Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Celeste

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 50
31
Nix da, übersetzt, Übersetzung schon lange fertig. Tatsächlich lektorieren wir grad fleißig rum , um das Ding möglichst fehlerfrei zu bekommen.

Wie dem auch sei:

Eladril, mir war gar nicht bewusst, dass Du auf Feedback wartest, ich dachte, du wolltest mich nur informiert halten :D.

Im Prinzip bin ich mit euren Ideen allesamt einverstanden. Ihr dürft euch auch gerne selbst ein, zwei Bekannte genehmigen, die ihr gerne hättet (sollten dann halt keine hohen Würdenträger sein), ansonsten denk ich mir aber auch gerne den ein oder anderen Kontakt aus.

Wir können das aber auch so handhaben, dass ihr das in aller Ruhe ausklamüsert und wir einfach schon mal loslegen.  Ihr werdet noch viel Zeit in Kessel verbringen, insoweit müssen wir da nicht das Pulver am Anfang schon verschießen.

Ich werd heut (oder morgen) euch einfach schon mal eine PM mit ein paar Hintergrundinformationen schicken und dann einen entsprechenden Post verfassen.

32
Das hab ich vor, kam mir gerade recht, dass Du nicht zurück zu Ghelve wolltest :)

33
Ich muss mit unseren Neuzugängen noch etwas abklären wegen ihres Einbau in die Kampagne (dazu gibbets noch eine PM), sobald das klar ist, gehts weiter.

34
Die Erleichterung in Ghelves Gesicht weicht schnell einem schuldbewussten Ausdruck, dennoch macht er keine Anstalten, das Angebot des Zwergs abzulehnen.

"Den Ertrunkenen Morkoth" in der Obsidianallee könnt ich euch wohl empfehlen. Liegt im Westteil der Stadt und gilt als die bestgeführte und sauberste Herberge in Kessel. Sie hat sogar extra Zimmer für nichtmenschliche Gäste. und das alles zu erschwinglichen Preisen. Gemütlicher als in meiner kleinen Gnomenwohnung werdet Ihr es da sicherlich haben. Ich kann euch hinbringen, wenn euch das lieber ist."


35
Supi. ich werde heute wohl nicht mehr zum Drueberschauen kommen, denke aber, dass wir dann zum Wochenende/Anfang naechster Woche hin wieder loslegen können.

Eure TP behalte ich uebrigens im Auge :)

36
Isaac ist ja auch noch nicht soweit, er hatte ja auch eine sehr geschäftige Woche angekündigt.

Kleine Anmerkung  noch zum Hintergrund: Mir ist es relativ gleich, wie ihr das handhabt, aber im Prinzip gilt, dass ich um so mehr in die Kampagne einfließen lassen kann, je mehr ihr mir liefert. Falls ihr dabei Informationen/Unterstützung benötigt, fragt bitte einfach nach. :)

37
Falls das ne Frage gewesen sein soll, bin ich auch mit dem Betagold zufrieden :)

38
Bei den TP bin ich relativ sicher, dass wir würfeln sollen
...
Edit: btw. Celeste - schreibst Du Leeorin dann (leider!) raus?

TP bitte auswürfeln und Leoorin schreib ich tatsächlich dann raus.

Ansonstn schau ich zu, dass ich Lorgalis die versprochenen Infos zukommen lasse. Mit dem Weiterführen der Handlung wart ich aber auf unsere Neuzugänge, ich würde euch nur ungern wieder runter schicken, bevor die beiden dabei sind.

39
Hab auf deien PN geantwortet :) Und an Taysal und an Sorekastis PMs verschickt, damit die ihr Veto einlegen (oder aufstufen) können.

40
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 14.06.2009, 23:10:29 »
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für Inspirationen du benutzt hast, omg... x__x

hehe, sei froh, dass ich Alan Rickman (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler) nicht in seiner Rolle als Sheriff von Nottingham oder als Gegenspieler von Bruce Willis in Die Hard 1 genommen hab, da war er erst richtig psycho :D

Aber wie gesagt versuch ich die auch nicht zu kopieren, sonst müsste Beldin ständig fluchen wie ein Bierkutscher. Sein Namensvetter ist der Mister Universum der gekonnten Beleidigung, so laut lach ich normal nur bei Terry Pratchett. Hmmmm, Granny Weatherwax gibts ja auch noch :D

<- Beldin

41
Ich glaube, er hatte Mönch als Idee in den Raum geschmissen.

Auch von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiter.

Der Idee, das ganze mit einem Stufenaufstieg auf Stufe 2 zu verbinden, bin ich gar nicht abgeneigt, wenn alle damit einverstanden sind

KLeine Anmerkung noch: wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der Charaktergenerierung die Optionale Regel "racial tp" benutzt, kann das jemand von den Spielern bestätigen? ^^

42
Darf man fragen wo genau alle Erschaffungsregeln drin stehen?

Gruß Tie_Key alias Irdiniak.

Edit: Also ich mein den Sticky Thread direkt über mir, den man nur mit einen Perception Check gegen SG -10 finden kann ....
Bleibt aber bei der Frage. Nach welchen Regeln werden die Charaktere hier erschaffen. Am Anfang war ja scheinbar noch die Alpha zu rate gezogen. Ist das noch aktuell?

Wie Lamur sagte: Grundlage ist die Beta des Pathfinder RPGs, die Charaktere werden allerdings nach dem alten PB 28 von 3.5 generiert, auch das Startgeld wird nach den dort zu findenden Regeln ausgewürfelt.
Die anderen sind noch nicht so weit gekommen, dass sich an ihrem Wohlstand allzuviel geändert hätte, ich muss allerdings noch mal die XP durchrechnen, wahrscheinlich pass ich dich (und Isaac?) einfach auf den aktuellen Stand an.

Besondere Spezialregeln hatten wir ansonsten glaube ich keine :)

43
Auweia, voll vergessen.

Tut mir total leid, Isaac, ich hatte gerade ne Menge im Privatleben um die Ohren und keinen Kopf für die Rollenspielrunde, dass ich vorher noch einen Aufruf gestartet hatte, hab ich total verpennt.

Falls Du noch Lust hast, wärst Du meinetwegen auch als Mönch herzlich in der Gruppe willkommen.

Und im Prinzip spielts für mich auch keine Rolle, ob wir zu fünft oder sechst spielen, also wäre auch für irdinial noch ein Platz frei.

Ich schreib euch beide noch mal per PM an.

44
Der Titel sagt eigentlich alles. Für meine Shackled City-Kampagne suche ich noch 1, maximal 2 neue Mitspieler zur Verstärkung des aktuell 4 Spieler starken Teams. Wir sind noch relativ am Anfang (Stufe 1), die Kampagne ist in Greyhawk angesiedelt, das allerdings nur den sehr lockeren Hintergrund bildet, großes Vorwissen ist also nicht erforderlich.

Das wir noch zu Zeiten der Pathfinder Alpha gestartet sind, mussten wir für die Charaktergenerierung noch auf die Regeln von 3.5 zurückgreifen. Ausgangsbasis war PHB 28, Stargeld nach PHB. Ansonsten gelten die Regeln der Pathfinder RPG Beta.

Aktuell sind wie gesagt vier Spieler am Start:

zwergischer Kämpfer
menschlicher Kleriker
menschlicher Schurke
menschlicher Hexenmeister

Die Grundrollen sind also soweit besetzt, ihr hättet also im Prinzip freie Auswahl, was ihr Spielen wollt.

Gruß,
Celeste

45
Ghelve schaut etwas unbehaglich drein, offenbar ist ihm nicht ganz wohl zumute, den Gastgeber für soviele Leute spielen zu sollen. Sein Nicken kommt dennoch sofort.

"Das ist natürlich vollkommen in Ordnung. Ich werd mich sicherer fühlen, wenn ich heute nicht alleine zu Hause nächtige. Viel Schlaf werde ich eh nicht bekommen, dafür werde ich" - dabei schaut er zu Sorekastis - "Eure Waffe morgen sicherlich repariert haben."

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 50