Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sol

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Online-RPG-Organisation / [PF] Eisengötter
« am: 13.07.2016, 09:37:41 »
Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten aus den Online-Games ausgetreten. Mir gefiel PnP zum damaligen Zeitpunkt einfach besser. Ich konnte mich nicht mehr aufraffen etwas zu posten, da will ich ganz ehrlich sein. Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile eine einzige Runde, wo ich was schreiben kann. Die Online-Games sind doch ein zu interessantes Hobby muss ich mittlerweile gestehen. Ich habe wieder Bock in diese Spielwelten per Schreiben einzutauchen.

Das gesagt, wollte ich noch sagen, dass ich grundsätzlich Interesse hätte an der Runde, wenn ich überhaupt nach meinem Ausstieg aus den OGs willkommen bin. An mir soll es nicht liegen, dass die Runde vorangetrieben wird. Ich steige keinesfalls frühzeitig aus der Runde aus und bleibe dieses Mal bis zum Ende dabei.

Erfahrung in Pathfinder habe ich. Oftmals habe ich eine Vorliebe für exotische Charaktere. Ich hoffe, dass das nicht stört.

17
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 07.07.2013, 19:08:49 »
Die Wörter "schlechter und guter Ruf" ins Spiel zu bringen, war vielleicht etwas übertrieben, aber es sind viele Runden von dir unabgeschlossen im Archiv. Falls jemand durch Zufall nachforscht, schreckt das einen womöglich doch etwas ab. Nur das meinte ich. "Mal irgendeine Runde hingeschmissen" wäre eher eine Verharmlosung der ganzen Sachlage.

Entschuldige, dass ich dir jetzt nicht das Zitat liefere, weil es etwas versteckt ist, aber du hast sinngemäß gesagt, dass die Online-Games bei dir nicht geklappt haben, weil immer nur recht spät zeitversetzt eine Antwort kommt. Hat sich das mittlerweile wirklich geändert?

Du scheinst anscheinend auch deine letzte Meinung in den "Drohenden Schatten" geändert zu haben. Ist doch auch richtig, oder?

Ansonsten habe ich nach wie vor an einer Diskussion im größeren Rahmen keine Lust.   

18
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 07.07.2013, 13:59:08 »
Deswegen "z.B." . Das sind die Namen, die mir halt spontan eingefallen sind.

19
Off-Topic / Den Wormy gemacht
« am: 06.07.2013, 18:50:03 »
Ich weiß, dass du meine Meinung zu der Thematik genauer wissen willst. Ich sehe da jedoch wenig Sinn das ganze großartig zu diskutieren. Wichtig ist, dass du aus der Vergangenheit gelernt hast, du in deiner neuen Runde auch wirklich gut mitspielen kannst trotz RL und du eben nicht ohne Rückmeldung aussteigst, wenn ein Mitspielen nicht mehr klappt.

Viele Spieler sind hier ohne Rückmeldung aus den Online-Games ausgestiegen. Wenigstens das kann man dir nicht vorwerfen bei den meisten Runden, die bei dir nichts geworden sind. Als es wirklich gar nicht mehr ging, hast du dich meist schon gemeldet.

Rechtfertigen musst du dich vor mir überhaupt nicht, aber das ganze besser machen als früher in deiner neuen Runde würde den eigenen Ruf schon verbessern. Obwohl ich nicht sagen kann, dass du bei jedem hier in den Online-Games einen schlechten Ruf hast. Das wäre ziemlich übertrieben. Der Sensei zum Beispiel konnte anfangs wenig anfangen mit "den Wormy machen". Ich bin mir auch sicher Wormy, dass z.B. TKarn, Ayane und Dan Che Zia immer noch bei einer Runde mit dir als SL mitspielen würden trotz der Vergangenheit.

20
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 05.07.2013, 16:49:22 »
Ich wollte etwas zu der Thematik um Wormy schreiben, aber das lenkt Wormy vielleicht nur von wichtigeren Dingen ab. Ich habe meinen längeren Beitrag daher abgebrochen.

Noch einen kleinen Absatz, der meine Meinung teilweise widerspiegelt, den man aber auch getrost ignorieren kann. (Anzeigen)

21
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 24.11.2012, 18:32:30 »
@ Sternenblut

Ich bin zwar hier in den Online-Games kein Admin oder Moderator, aber folgendes ist der Fall:

Selbst die bloße Verlinkung von dndtools ist rechtlich gesehen problematisch. Die Seite ist illegal, weil sie Nicht-OGL Sachen einfach offen nennt.

22
Fragen und Anregungen / Wer hatte mich "gehackt" ...
« am: 15.09.2012, 13:23:44 »
Falls du wirklich gehackt worden sein solltest, wäre das ein großer Zufall.

Aber:

Ich glaube dir nicht und finde die Sache langsam nicht mehr lustig. Du hast mich sogar per PN angesprochen wegen dieser Sache und postet hier auch noch munter weiter. Gar so begeistert bin ich momentan nicht um ehrlich zu sein. Man sollte die Sache einmal ruhen lassen. Denn die Admins haben nichts in Sachen hacking herausgefunden. Wenn ich irgendetwas mit dem Archoangel-Account allerdings gemacht hätte, hätte zum Beispiel Sensemann oder auch jeder andere Admin das ganz leicht herausfinden kann. Das nur mal btw vorsichtshalber angemerkt!

23
Fragen und Anregungen / Wer hatte mich "gehackt" ...
« am: 11.09.2012, 22:37:43 »
Ja, ist ja schon wieder gut.

Auch wenn du aktuell nicht Pathfinder oder D&D 3.x spielst, hast du es schon mal gespielt hier in Online-Games.

Oder ist vielleicht am Ende wirklich ein Hacker unterwegs gewesen?  :P

24
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 22.04.2010, 23:36:18 »
Das ganze läuft unter dem Motto:

Blödsinn zu nächtlicher Stunde...

So in etwa *seufz*

...oder ich werd Hartz-4-Empfänger
...oder ich werd Künstler
...oder ich werd Putzfachkraft
...oder ich werd Müllmann
...oder [bitte einsetzen]

Würfelt mal einer für mich nen Job aus? Danke ;)

...oder ich werd Hartz-4-Empfänger 1-20
...oder ich werd Künstler 21-40
...oder ich werd Putzfachkraft 41-60
...oder ich werd Müllmann 61-80
...oder [bitte einsetzen] 81-100 (überleg ich mir vielleicht noch ;) )

1d1001d100 = (32) Gesamt: 32

25
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.02.2010, 16:53:25 »
20d620d6 = (6, 2, 4, 2, 3, 1, 2, 2, 2, 3, 3, 3, 6, 1, 2, 2, 3, 2, 3, 6) Gesamt: 58

20d620d6 = (3, 3, 1, 3, 6, 3, 5, 6, 5, 3, 1, 3, 1, 2, 5, 4, 1, 6, 3, 2) Gesamt: 66

20d620d6 = (3, 2, 1, 4, 6, 4, 1, 1, 6, 1, 3, 2, 5, 5, 3, 4, 4, 4, 5, 6) Gesamt: 70

20d620d6 = (2, 4, 5, 1, 6, 6, 4, 2, 1, 2, 3, 1, 5, 2, 5, 6, 4, 1, 2, 1) Gesamt: 63

20d620d6 = (6, 4, 5, 4, 3, 5, 3, 2, 3, 2, 3, 5, 1, 6, 1, 3, 2, 2, 6, 2) Gesamt: 68

20d620d6 = (2, 2, 1, 6, 1, 5, 2, 2, 3, 2, 1, 5, 6, 4, 4, 4, 1, 2, 5, 2) Gesamt: 60

20d620d6 = (3, 5, 4, 3, 5, 2, 1, 3, 5, 3, 3, 3, 3, 3, 2, 6, 5, 3, 5, 2) Gesamt: 69

20d620d6 = (1, 4, 3, 3, 1, 4, 2, 3, 2, 6, 6, 1, 1, 1, 2, 4, 1, 5, 2, 2) Gesamt: 54

20d620d6 = (6, 5, 6, 4, 2, 1, 4, 1, 5, 1, 1, 6, 6, 6, 5, 5, 6, 4, 6, 2) Gesamt: 82

20d620d6 = (2, 4, 1, 4, 4, 1, 2, 1, 1, 3, 6, 1, 4, 6, 3, 4, 3, 6, 4, 5) Gesamt: 65

20d620d6 = (1, 1, 6, 2, 6, 5, 1, 4, 3, 2, 6, 1, 4, 4, 3, 5, 4, 6, 5, 4) Gesamt: 73

26
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 07.02.2010, 23:31:01 »
@ Sapphire

Ich würde ja gerne Ingame posten, aber das was ich Ingame posten will, ist etwas "problematisch". Ich müsste nämlich teilweise noch eine NSC-Reaktion abwarten.

Denn ich würde nach der Beantwortung der Ingame-Frage einfach noch die Frage dranhängen wollen, ob man während der Ausrüstungsabholung und dem Weg zum Museum noch mal die schon vorhanden Akten währenddessen durchsehen kann...

Das alles geht jetzt bei einem Online-Game irgendwie bloß sehr zäh und doof, denn man müsste da einfach ein paar Reaktionen von anderen überspringen IG...

27
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 02.02.2010, 23:05:05 »
Hatte vergessen, den Würfelthread noch zu eröffnen, hier ist er aber nun.

Ansonsten noch zwei Dinge:
1. Lebt ihr noch? ;)
2. Bin derzeit etwas im Klausurenstress, zumindest Fragen hier im Off-Topic sollte ich aber immer beantworten können. Ingame lasst ihr euch ja wie es aussieht eh Zeit.

1. Denke schon ;)
2. Na ja... wie sagt man so schön: Der Anfang ist oftmals am schwersten ;) . Notfalls kann ich schon mit meinem Char mal vorlegen demnächst. Andere Alternativen wären mir aber schon lieber eigentlich ;)

28
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 27.01.2010, 22:43:00 »
Irgendwie komme ich zur Zeit hier zu gar nix, habe ich das Gefühl... :wacko:

Ich versuche mal am Donnerstag jetzt den Charakter fertig zu kriegen, soweit es geht.

29
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 26.01.2010, 12:37:44 »
Wenn man auf einen x+0,5 Wert (in dem Fall bei den Trefferpunkten 10,5) kommt, wird aufgerundet, oder?

30
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 25.01.2010, 23:36:30 »
Ich spiele zwar eh zu 90% einen Mann, aber was mich trotzdem interessiert: Sind Mann und Frau in der Spielwelt eigentlich gleichberechtigt?

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man zur Selbstverteidigung (und auch zur Zierde)- und vorallem als Mitglied der EG:BO- auch ein Florett offen bei sich am Gürtel tragen?


Seiten: 1 [2] 3 ... 13