Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sol

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Online-RPG-Organisation / Neue Planescape-Runde
« am: 27.03.2007, 23:47:50 »
Ich hätte durchaus Interesse an diesem Setting. Der Charakter wäre ein Changeling (Wechselbalg) Schurke. Diese Rasse ist aus Eberron wie der Name schon sagt, ist sie eine offizielle D&D Rasse, die die Gestalt verändern kann. Die Auswirkungen dürften die von Alter self sein. Leider habe ich zur Zeit nur das deutsche Regelbuch da. Aber ich wollte mir sowieso das Buch "Races of Eberron" kaufen. Dieses Buch ist auch wichtig, um die Rasse rollenspieltechnisch gesehen besser auszuspielen.

Nun das Problem ist halt am Würfeln, dass alles von Pech und Glück abhängig ist in Bezug auf die Attribute und eben nicht individuell vom Spieler selbst verteilt werden können, so dass es zu ihrem Charakterbild passt. Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Bei Point-Buy darf jeder seine Attribute so verteilen wie er will.

Aber von mir aus kann das auch gewürfelt werden, mir ists egal. Attribute sind nicht alles!

Seiten: 1 ... 12 [13]