Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thanee

Seiten: [1] 2 ... 208
1
Online-RPG-Organisation / Starfinder
« am: 19.09.2022, 14:07:44 »
Auf englisch ist das Angebot da recht groß. Auf deutsch wüsste ich zumindest nicht.

2
Online-RPG-Organisation / Starfinder
« am: 16.09.2022, 15:33:19 »
Nein, Starfinder spielt in der Zukunft von Golarion. Wobei es natürlich andere Welten und so weiter gibt. Aber die Bezüge zur Pathfinder-Welt sind schon an vielen Stellen vorhanden.

3
Online-RPG-Organisation / Starfinder
« am: 11.09.2022, 23:07:09 »
Ich fand's ganz lustig und wenn man Golarion als Welt mag, ist es sicherlich ein interessanter Ansatz. Aber am Ende des Tages gibt es einfach zu viele bessere Systeme.

4
Online-RPG-Organisation / Starfinder
« am: 11.09.2022, 12:36:31 »
Ich habe Starfinder mal kurz angespielt. Es geht stark in die Richtung, wie Pathfinder 2. Genauer gesagt, basiert Pathfinder 2 auf dem Starfinder Regelwerk.

5
Online-RPG-Organisation / [D&D 5E] Kurze Umfrage
« am: 21.09.2021, 15:46:14 »
Hier ist ein guter Überblick: https://arcaneeye.com/dm-tools-5e/dnd-5e-adventures-modules/

Ich kenne davon eigentlich kaum was... Lost Mine of Phandelver habe ich gespielt. Storm King's Thunder wird ja hier im Forum gespielt. Die Tyranny of Dragons Bücher kenne ich noch. Das war's auch schon.

Curse of Strahd und Tomb of Annihilation habe ich zwar mal angespielt, aber nicht wirklich weit genug, dass das einen großen Unterschied machen würde. Machten aber beide einen sehr guten Eindruck. Von den anderen kenne ich nur die Titel.

Die offiziellen Abenteuer spielen nahezu alle auf Faerûn (bis auf das mit Strahd natürlich, was in der Ravenloft-Welt spielt).

6
Fragen und Anregungen / Subaccount verschwunden
« am: 24.06.2020, 23:04:25 »
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Nur die Statistik ist jetzt wohl etwas verfälscht ("Posts: 1 (1 per day)").

Aber da wird er wohl mit leben können. ;-)

7
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 18.06.2020, 10:47:20 »
Nö. Einfach nur Standardfrage. In Stufe 5 ist man ja schon ein wenig herumgekommen. :)

Attribute machen wir mit Point Buy, wie üblich, nehme ich an.

8
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 17.06.2020, 22:13:14 »
Welche Stufe sind wir dann eigentlich? 4 oder 5? Und wie schaut's mit der Startausrüstung aus? :)

9
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 17.06.2020, 21:59:05 »

11
Dann mache ich einen Changeling Warlock! :)

12
Ich würde eigentlich gerne noch ein klein wenig mehr Hintergrundinfos haben, ehe ich mir etwas überlege.

Wer sind wir? Wo sind wir? Sowas halt. :)

Im Moment weiß ich ja eigentlich nur, dass Schafe irgendeine Rolle spielen, und meine aktuelle Vermutung ist, dass wir in Schafe verwandelt werden und versuchen müssen, da rauszukommen oder so. Das kann natürlich auch komplett dran vorbei sein... :lol:

13
Klingt lustig, auch wenn natürlich nicht klar ist, worum es genau geht. :D

Im Gegensatz zu den Goblins, wo ich das Abenteuer bereits kannte, wäre das hier auch etwas für mich. :)

14
Da Du ja in letzter Zeit schon nicht mehr wirklich hier anwesend warst, war das ja durchaus absehbar. Ich denke, dass Du in ein paar Jahren, wenn sich alles eingependelt hat, hier auch wieder auftauchen wirst. Mal sehen, ob ich Recht behalte. :ninja:

Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute mit Deinem Umzug und dem neuen Job und der neuen Umgebung. Ich hoffe, Du hast nette Kolleginnen und Kollegen, verständnisvolle Vorgesetzte, eine gute Zeit und vor allem Spaß an Deinem Job! :)

15
Da bin ich endlich nach epischer Suche nach dem Passwort zum Login (Alzheimer lässt grüßen)

Besten Dank! :)

Seiten: [1] 2 ... 208