Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - UngeheuerLich

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
A Feast for Crows / Organisation
« am: 07.04.2007, 10:55:36 »
ok, dann ist gut ;)

bis denne
Manuel

92
A Feast for Crows / Organisation
« am: 07.04.2007, 10:19:54 »
Bin gerade dabei die karte halbwegs internettauglich zu machen...

falls es klappt, stell ich sie online...

wie groß ist das maximum?
hab sie vernünftig auf 5 mb, bekomme das aber mit ein wenig aufwand auf unter 1mb.

reicht das?

93
A Feast for Crows / Vorstellung der Mitspieler
« am: 06.04.2007, 13:41:21 »
Hallo, ich bin Manuel, und mache gerade mein Examen zum Mathe und Physiklehrer in Bonn.
Ich verbringe meine Freizeit mit Rollenspielen, Lesen und versuche mich darin, e-gitarre zu lernen...

Edit: Außerdem spiele ich Schach im SC Bendorf

94
A Feast for Crows / Organisation
« am: 05.04.2007, 21:26:30 »
jippi

95
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 03.04.2007, 21:26:27 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe:

Ich muss nochmal mit Lt Dan telefonieren wegen den genauen Regeln und dem Ablauf, geht schneller als mich durch das Forum zu wühlen, was ich seit ner Stunde tue ;)

96
Die Thronkriege / Nachfolgepartie (ja!)
« am: 01.04.2007, 15:37:47 »
Hallo,

ich bin wohl der 9. Spieler, wenn ich mich nicht irre... muss alerdings erstmal die Regeln für die 9 Spieler version durchsehen und mal schaun wie alles klappt...

freue mich schon auf die Partie!

Seiten: 1 ... 6 [7]