Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - duffbeerfrank

Seiten: [1] 2
1
A Feast for Crows / Musterung
« am: 28.08.2007, 18:33:20 »
ein Infanterist auf Maidenpool,
ein Ritter auf the Eyrie
ein Infanterist auf the vale
ein Infanterist auf the fingers
Gruß
Frank

2
A Feast for Crows / Kommentar zum Vorschlag
« am: 25.08.2007, 15:02:59 »
:dagegen: Ich finde es steht eindeutig in den Regeln, dass Schilde nicht Einheiten schützen, sondern nur Schwerter abwehren können.
Da er nur einen Turm hat und ich zwei Schwerter ist die Einheit tot - das hätte er sehen müssen.
Wenn er sich trotzdem umentscheiden darf, bin ich dafür, dass ab sofort jegliche Kampfentscheidung entgültig ist. Jedem stehen die Regeln offen und auf solche Sachen muss man selbst aufpassen. :ork:

Gruß Frank

3
A Feast for Crows / Letzter Marschbefehl
« am: 17.08.2007, 18:22:18 »
Mit einem Pferd von The Vale nach The Fingers.
General ist der einzige der noch vorhanden ist.

Gruß Frank

4
A Feast for Crows / Zweiter Zug
« am: 13.07.2007, 12:29:00 »
Soldat von Fingers auf The Twins. Angriff. Gruß Frank

5
A Feast for Crows / 1.Zug
« am: 25.06.2007, 12:49:27 »
Ich greife mit allem von The Eyrie nach Bloody Gate an.
Also Ritter und Infanterist.

Gruß Frank

6
A Feast for Crows / wann geht's weiter????
« am: 24.06.2007, 11:57:30 »
Hallo, Tully ist jetzt dran!

Gruss Frank

7
A Feast for Crows / Mustern
« am: 28.05.2007, 13:05:27 »
1 Infanterist auf Maidenpool
1 Ritter in die Eyrie
1 Infanterist in The Vale.
1 Infanterist the Fingers
Gruß Frank

8
A Feast for Crows / letzter Marschbefehl
« am: 23.05.2007, 19:25:15 »
Ein Pferd von The Fingers nach the Vale, Stärkemarke bleibt zurück.
gruß Frank

9
A Feast for Crows / General und Rückzugspunkt
« am: 20.05.2007, 17:49:15 »
Ich lege General Petyr Baelish, und der Rückzugspunkt ist Gulltown Hafen.

Gruß Frank

10
A Feast for Crows / nächster zug
« am: 19.05.2007, 14:45:58 »
mit dem schiff von gulltown-hafen nach narrowsea     :evil:  :ork:

11
A Feast for Crows / Aufpassen
« am: 15.05.2007, 14:53:58 »
wenn ihr jetzt schon euren gegnern die generäle schickt, dann könnt ihr auch aufhören gegen targaryen zu kämpfen. auch wenn das nur ein spiel ist, versaut es die chancengleichheit. also ein bisschen mehr aufpassen bei solchen wichtigen dingen. außerdem finde ich, dass diplomatie-nachrichten sehr wohl direkten einfluß auf das spiel haben. da viele spieler ihre entscheidungen davon abhängig machen. sonst bin ich dafür, diplomatischen dinge nur noch über PM abzuwickeln.
gruss frank

12
A Feast for Crows / Zug Targaryen
« am: 14.05.2007, 11:28:51 »
Man konnte seine Entscheidung bis jetzt nur ändern, wenn noch keine andersweitigen Komentare der Gegenspieler abgegeben wurden. Dies ist hier aber der Fall.
Gruß Frank

13
A Feast for Crows / Zug Tangaryen
« am: 14.05.2007, 11:26:05 »
Eigentlich kann er jetzt nicht einfach beide Schiffe reinziehen. Nur weil Stark gesagt hat das er die Narrow Sea nicht kampflos aufgeben will, kann er jetzt nicht beide Schiffe einfach reinziehen. Beim normalen Brettspiel geht das auch nicht.
Gruß Frank

14
A Feast for Crows / internetschwierigkeiten bei jebedo
« am: 13.05.2007, 15:20:14 »
entschuldigung von jebedo1

er kriegt sein internet noch nicht zum laufen, findet den fehler nicht. er hofft, dass er am montag weitermachen kann.

Gruss Frank

15
A Feast for Crows / kreigserklärung an targaryen
« am: 11.05.2007, 17:49:07 »
wenn die drachen unbedingt krieg haben wollen, dann sollen sie ihn auch bekommen. sie sollen nur nicht glauben, dass sie unsere heimatländer umsonst bekommen. unsere soldaten werden die drachen  bis aufs blut bekämpfen und es wird nicht unser eigenes sein.

Auf grosse Schlachten!

Gruss Frank, Haus Arryn

Seiten: [1] 2