Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Khazz Modan

Seiten: 1 [2] 3 4
16
GoD - Free for All / Organisation
« am: 30.05.2007, 23:18:16 »
Ah, JETZT!
Das ist die Z Koordinate!!!

 :idea:

17
GoD - Free for All / Organisation
« am: 30.05.2007, 11:32:20 »
"Von Krontz ist nichts zu sehen, aber das Gladiatorenarmand übermittelt, dass er sich zur gegenüberliegenden Wand bewegt (Koordinaten: 23/28/4)."
Täusche ich mich, oder gibts diese Koordinate überhaupt?

18
GoD - Free for All / Zug, Khazz Modan.
« am: 25.05.2007, 21:44:42 »
Ride-Check:
1d20d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29

Attack:
1d20d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27

Schaden:
1d6d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

19
GoD - Free for All / Organisation
« am: 25.05.2007, 21:34:18 »
Aber Concealment...
BTW: Hast du dein ASF beachtet? Oder ist das "ok so"?

20
GoD - Free for All / Organisation
« am: 24.05.2007, 12:59:42 »
Zitat von: "Nodwick"
Pferde würde ich als 1 Feld hoch gelten lassen, aber mit Reiter 2 Felder hoch. Der Reiter bekommt auch den Bonus, weil er erhöht ist.

Einen (large) Riesen würde ich als 2 Felder hoch gelten lassen, aber die Karte ist überall auch dafür hoch genug. Bei größeren Größen wird squeeze manchmal zutreffen.

IIRC ist das korrekt... Ausser du willst dir den Streß geben, und die jeweiligen Höhen in 5ft.Kästchen umzuwandeln...

21
GoD - Free for All / Organisation
« am: 23.05.2007, 23:33:34 »
@Tharizdun: 4 Wochen? Du hast Glück, wenns nur 8 dauert...
Ich bin normalerweise zwar jeden Tag online, aber manchmal halt auch nicht...

22
GoD - Free for All / Organisation
« am: 19.05.2007, 21:02:21 »
Zitat von: "Nodwick"
Zitat von: "Khazz Modan"
BTW: Mein Charakter hat nen Composite Shortbow, keinen Longbow.
Das wird natürlich ausgebessert.

Aber worauf bezieht sich das mit dem Pferd?

Ich bitte übrigens Jebeddo, noch ein Bisschen zu warten, weil Khazz mir seine Zielkoordinaten nicht geschickt hat.

Laut deiner letzten Karte war mein Charakter zu Fuß unterwegs, das ist er aber mittlerweile nachgebessert worden.
Zielkoordinaten? Wie und wo soll ich die ablesen, und was ist welche Koordinate?
Ah, gefunden.

BTW: Die Karte ist beschissen und super unübersichtlich.

23
GoD - Free for All / Organisation
« am: 19.05.2007, 21:01:09 »
Zitat von: "Selvan"
Wollen wir nicht doch mal ausprobieren, ob die Karte ohne Ziegelsteintextur vielleicht übersichtlicher ist?  :(

Da wäre ich auch SEHR dafür!

24
GoD - Free for All / Organisation
« am: 18.05.2007, 18:40:09 »
BTW: Mein Charakter hat nen Composite Shortbow, keinen Longbow. Ausserdem reitet er auf einem Pferd.
 :(

25
GoD - Free for All / Organisation
« am: 18.05.2007, 18:35:29 »
Nunja, es geht mittlerweile, aber ich muss  3-4 min. warten.
Aber ok...

26
GoD - Free for All / Inplay
« am: 18.05.2007, 18:34:01 »
Khazz gibt seinem Pferd die Sporen und reitet Richtung Treppe, um in die Arena zu gelangen, während er einen Pfeil auf seinen Bogen auflegt...
"So mögen die Spiele beginnen!"

27
GoD - Free for All / Organisation
« am: 17.05.2007, 18:24:58 »
Die Startkarte lädt bei mir übrigens nicht, weder im FF noch im IE.

Und jetzt?

28
GoD - Free for All / Organisation
« am: 16.05.2007, 16:11:49 »
Hmm... JETZT hab ich den Link gefunden. Oh Gott ich bin so blind.  
.
 :oops:

Die Startkarte lädt bei mir übrigens nicht, weder im FF noch im IE.

Und jetzt?

29
GoD - Free for All / Khazz Modan vs. The World
« am: 16.05.2007, 00:03:45 »
Sobald ihr diesen Thread betretet, ertönt Amon Amarth - "Death in Fire"

30
GoD - Free for All / Organisation
« am: 16.05.2007, 00:02:25 »
Njet, es galt eher Naoko.

Seiten: 1 [2] 3 4