Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tharkarath

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 09.08.2007, 09:48:07 »
Naja, wenn man es weiss das es erstmal nur schleppend voran geht, kann ich auch bis September und Oktober warten, ich würde nämlich gerne wissen wie es weiter geht.

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 06.08.2007, 14:42:03 »
Sehe ich auch so. Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

3
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 02.08.2007, 11:00:31 »
Tja, bei der Hydra hatte ich da schlechte Karten ;)

Aber gegen ein paar Gobos wird es wohl klappen :D

4
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 30.07.2007, 08:45:44 »
Entdecken 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

5
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 30.07.2007, 08:44:23 »
Tharkarath nickt Eylis kurz zu, um ihr zu verstehen zu geben, dass er einverstanden ist. Sein Blick wandert suchend über die Mauern und Turmspitzen, soweit diese noch vorhanden sind, um eventuelle Diener der träumenden Finsternis zu entdecken.

6
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.07.2007, 10:23:29 »
So leise wie möglich probiert Tharkarath sich auf der linken Seite der Formation, sich auf die Festung zu zubewegen. Dabei behält er die Mauern im Auge, ob er nicht doch eine Wache entdeckt, diese trügerische Stille macht ihn schon ein wenig nervös.

7
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 20.07.2007, 10:02:24 »
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15  Leise bewegen um in die Festung zu kommen.

8
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 20.07.2007, 10:00:57 »
Ok, dann probieren wir leise in die Festung zu kommen, die betonung liegt auf probieren ;)

9
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 13.07.2007, 07:27:24 »
So da ich moment ein paar technische Schwierigkeiten habe, bin ich ganz froh, daß Steel im Moment auch nicht so aktiv ist. Ich hoffe nächste Woche wieder voll funktionsfähig zu sein, aber bei der Telekom weiss man nie.

10
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 14:14:50 »
Wer hat den was von leise reinschleichen gesagt?? Wenn wir in der Hütte Gegner finden, lockt der Kampflärm eh die anderen an. Aber wenn nicht könnten, wir aus der Hütte raus erstmal beobachten. Aber von mir aus können wir auch gleich in die Festung rein, ich richte mich nach der Mehrheit.

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 12:13:21 »
Also ich denke das wir erstmal gucken sollten ob in der Hütte jemand drin ist, damit uns eben niemand in den Rücken fällt.

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 02.07.2007, 14:45:29 »
So, dann auf bevor Eylis auf noch mehr versponnene Ideen kommt.  :D

13
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 02.07.2007, 14:40:19 »
"Habt dank, werte Eylis. Aber ich verlasse mich lieber auf meine angeborenen Fähgikeiten, um mich zu verteidigen. Aber Ihr solltet vielleicht nicht ohne euer Kettenhemd reisen, ansonsten passiert euch vielleicht noch etwas." Ein wenig besorgt blickt Tharkarath die junge, etwas verwirrt wirkende, Frau an. "Nun gut wenn alle soweit sind, solten wir aufbrechen. Aber seit vorsichtig, wir wissen nicht wieviele Goblins auf Patroullie aus sind."

14
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 27.06.2007, 11:25:13 »
Mit seinem neu erworbenen Wissen kehrt Tharkarath zu Lycàon zurück, um mit ihm zum Rest der Gruppe zu gehen. Sobald sie dort angekommen sind erklärt Tharkarath:
"Es sind momentan keine Wachen zu sehen. Die Südmauer ist soweit eingestürzt das man ohne Probleme ins innere gelangen kann. Ausserdem ist die gesamte Festung in einem eher Zustand des Verfalls. Nun wie wollen wir weiter vorgehen??"

15
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 25.06.2007, 09:21:44 »
Ne Karte wäre nicht schlecht. Dann würde ich mich auch wieder auf den Weg machen, entweder in Richtung Festung oder zurück je nachdem wie es aussieht.

Seiten: [1] 2 ... 6