Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tharkarath

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 20.06.2007, 15:29:23 »
Wow, Eylis ist ja echt ein wenig durchgedreht. :D

17
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 17.06.2007, 13:30:21 »
Entdecken 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

Lauschen 1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

18
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 17.06.2007, 13:28:46 »
Sobald die Festung in guter Sichweite ist probiert Tharkarth Einstiegspunkte oder Wachen zu entdecken, damit er seinen Kameraden eine gute Beschreibung liefern kann.

19
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 15.06.2007, 12:37:56 »
Tharkarath schlägt sich in die Büsche und probiert sich so gut wie möglich zu verstecken und so leise wie möglich zu bewegen.

20
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 15.06.2007, 08:21:53 »
Ok dann mal:

Verstecken 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Leise bewegen 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

21
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 12.06.2007, 14:20:07 »
"Hmm, vielleicht sollten wir erstmal schauen was uns erwartet und welches der beste Weg in diese Ruine ist. Ich würde mich bereit erklären, vorraus zu schleichen und Einstiegspunkte zu suchen."

22
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.06.2007, 07:15:59 »
Tja, also richtig frontal drauf wäre wirklich, naja dumm. Aber wir könnten wirklich vorher Aufklärung betreiben, um dann frontal drauf zu gehen. :D

23
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.06.2007, 15:24:53 »
Da hät ich meinen kleinen Popo drauf verwettet das Du so antwortest ;)

24
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.06.2007, 11:25:28 »
Wie sollen wir es machen, ranschleichen und erstmal gucken?? Oder lieber frontal drauf.

25
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 10.06.2007, 08:40:22 »
"Werte Dame, dies ist leider nicht der rechte Augenblick für eine Unterweisung. Wenn wir heute abend, in einem Sicheren Unterschlupf sind, dann werde ich euch Meditationstechniken lehren, welche euch helfen sollen, eure inneren Kräfte zu kontrollieren und diese positiv zu kanalisieren. Nun seit bitte so leise ihr könnt und folgt uns, damit wir keiner Goblinbande in die Arme laufen." Tharkarath dreht sich wieder um und folgt den anderen.

26
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.06.2007, 11:39:56 »
Tharkarath erhebt sich aus seiner Meditionsposition, packt seine Sachen zusammen und macht sich marschbereit. "Lycáon hat recht, wenn wir es nicht schaffen die Patroulie auszuschalten sind wir verraten, wir sollte sie wirklich umgehen."

27
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 03.06.2007, 19:03:43 »
"Nun vielleicht sollten wir uns alle erstmal ausruhen. Wenn Ihr der Meinung seit, wir sollten uns taktisch Klug vorbewegen, kann ich mich euch nur anschließen. Schließlich wissen wir noch nichts über die Gegner, ausser das sie Goblinoide sind!" Tharkarath begibt sich wieder in seine Meditationsstellung, in der Erwartung das Kira wache hält.

28
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 01.06.2007, 10:31:08 »
Na dann viel Spass, bei dem Gelände kann man das mit der Hydra schon fast vergessen. :grin:

29
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 30.05.2007, 16:50:09 »
"Vielleicht kann man ja Späher vorraus schicken, welche für uns die Lage auskundschaften, damit wir morgen nicht unvorbereitet in die Situation stolpern??" wendet sich Tharkarath an die Gruppe

30
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 27.05.2007, 12:47:32 »
Zitat von: "Eylis"
Jaaaaaaaaa!  :D
Ist es denn eine kleine Prinzessin, oder ein Prinz? :)


Sie ist eine Prinzessin und heisst Freya Emely ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 6