Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tharkarath

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 23.04.2007, 07:17:17 »
"Hoffen wir das nie wieder dazu kommt, daß die Alpträume unter uns wandeln, das letzte mal hat es einen Kontinent zerstört. Aber egal, wir alle hier im gegen die Goblins zu kämpfen. Jorr sollte uns, seine Informationen geben und wir sollten  einen Plan ausarbeiten, den man auch Plan nennen kann. Natürlich nur falls Ihr meine Hilfe annehmt."

Diese Unwissenden, wünschen sich die Finsternis herbei, als wäre es eine Ihrer Jahrmarktsattraktionen. Vielleicht werden sie die Finsternis noch kennenlernen wer weiss. Aber wünschen tue ich es Ihnen nicht.

77
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.04.2007, 18:41:19 »
"Nun, man könnte die Finsternis, um in  euren Worten zu sprechen, eine Invasionsarmee von Alpträumen nennen. Diese hat auch Späher auf dieser Welt, welche sich schwacher Geister bemächtigen und diese zu Taten anstacheln, zu welchen sie von alleine nicht fähig wären! Ich und meine Brüder kämpfen seit Generationen gegen diese Finsternis und als ich von dem befremdlichen Verhalten der hiesigen Goblins hörte, kam mir sofort ein Verdacht, weswegen ich mich aufmachte und auf Jorr traf."

Tharkarath hat sich kein bißchen bewegt und auf seiner ruhigen Mine, lässt sich keine Gefühlsregung ablesen, auch wenn er erfreut ist auf eventuelle Mitstreiter gegen die Finsternis getroffen zu sein.

78
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.04.2007, 12:26:52 »
"Nun, die klingt nicht, nach einem durchdachten Plan. Vielleicht sollten, wir uns vom werten Jorr hier die Gegebenheiten erklären lassen, damit wir eine größere Chance gegen die große Finsternis haben!"

Hmm, Sie scheine sich der Bedrohung durch die Finsternis nicht bewusst zu sein, sonst würden sie nicht mit solchen merkwürdigen Plänen, durch den Sumpf stampfen

Tharkarath, musstert die Gruppe argwöhnisch und wartet auf Ihre Reaktion.

79
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.04.2007, 07:18:39 »
Tharkarath hört interessiert zu, da hier eventuelle Verbündete gegen die Finsternis zu finden sind.

80
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 19.04.2007, 07:23:43 »
Tharkarath tritt nach draussen und schaut wer sich da befindet. Es könnten ja auch Agenten der Finternis sein, welche Ihn verfolgen.
Sobald er draußen bin, stellt er sich neben Jorr, schweigt aber.

81
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 18.04.2007, 12:38:40 »
Geringe Weisheit ist der Substition Level für Trapsense bei Wechselbalg Schurken auf der dritten Stufe, da bekomme ich zu jeder Wissensfertigkeit auf die einen Rang lege ein +1 Bonus bzw. auf der 6. Stufe +2 usw.

82
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 12.04.2007, 09:32:42 »
Ups, falscher Thread. :oops:

83
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.04.2007, 08:50:07 »
Hallo, ich bin der neue ;)

Ich heisse Stefan, bin 27 Jahre spiele seit ca. 10 Jahren Rollenspiele, habe damals mit DSA 3. Editon angefangen bin dann über AD&D zur D&D 3. Edition gekommen und bin nun bei D&D 3.5 gelandet.

Ich bin verheiratet habe eine Tochter, die zweite soll im Mai zur Welt kommen, da ein Kind und eine Frau viel Zeit in Anspruch nehmen, entspanne ich mich gerne mit einem guten Comic oder beim PS2 spielen, ausser natürlich ich hab eine Gruppe und kann dem Rollenspiel frönen.

So das wars erstmal, ich hoffe auf ein lustiges Spiel mit euch.

84
Eberron - Red Hand of Doom / Tharkarath
« am: 11.04.2007, 22:35:52 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 5 [6]