Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matrix

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Hallo zusammen,

Ich würde meine RPG-Aktivität gerne ausweiten und suche daher eine Gruppe (oder möchte eine gründen), die Lust hat alle 2-3 Wochen am Sonntagabend (ca. 17 Uhr bis 21:30 Uhr) über die Online-Plattform Roll20 (roll20.net) D&D 5E oder Star Wars FFG zu spielen. Ich selbst würde nach über 12+ Jahren SL gerne auch selbst als Spieler unterwegs sein, falls also jemand SL-Ambitionen hat, nur zu. :)

Angestrebter Spielstil wäre eine gute Mischung aus RPG und Kampf mit Bodenplan und (digitalen) Miniaturen, natürlich nach den Regeln, aber nicht religiös und immer zu Gunsten der Geschichte. 

Falls ihr bereits in solch einer Gruppe spielt und Verstärkung braucht oder Lust hättet an einer solchen teilzunehmen, freue ich mich über eure Nachrichten (letullius@gmail.com)

2
1 = D&D
2 = Star Wars

1d21d2 = (1) Gesamt: 1

3
Kann ich  noch schreiben?

4
*TEST* TEST tut das noch?

5
Der Händler zuckte zusammen, als Sheri ihren Vorschlag machte. Ein kurzer Blick in Richtung der Ecke, in der der Droid seine Arbeit verrichte, folgten die Worte des Händlers: "Der Droide ist mir ans Herz gewachsen, aber...aber der Typ wird wohl nicht so schnell aufgeben. Als Zeichen des guten Willens sollt ihr ihn haben. Der Schmuggler ist ein Sullustan, den man hier unter dem Namen Krello kennt. Nehmt euch aber in Acht..."

Vorn wandte sich sodann in Richtung des Droiden und rief "Hee, bring mir den Hypermaterie-Reaktorzünder und komm her, aber schnell". Wenige Momente später kam der kleine Droide um die Ecke gerollt, etwas langsamer als möglich - er schien noch immer etwas bockig zu sein.
Der Mensch nahm den Droiden den Zünder ab, den dieser trotz allem mitgebracht hatte. "Deine Zeit hier ist vorbei, diese Leute bringen dich zu deinem alten Herrn zurück", kündete Vorn den Abschied an. Überraschung zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als der Droide bei diesen Worten aufkreischte, einen Meter zurück fuhr und einen kleinen Schocker ausfuhr, den er in Richtung der drei Abenteurer richtete.

6
Freischießen ist doch sowieso immer viel lustiger  :-X

7
Na der Wurf war sehr gut, ja, aber den Händler von "Ihr kriegt das Ding nur für 600 Credits" auf "Ja, hier nehmt es und meinen geliebten Droiden geb ich euch gleich dazu" ist es mir doch zu wenig.

8
Leider gab es noch ein paar "Nachwehen", aber jetzt hat es sich wieder beruhigt.

@Sheri, machst du bitte nochmal einen Wurf auf Verhandeln?

9
Ich habe die Tage eine wichtige Projektabgabe und werde bis Donnerstag wohlzu nichts kommen.

10
Vorn lauschte den Ausführung Sheris. Als die Rede auf Gand zu sprechen kam, warf er einen kurzen Blick auf den Gand oder vielmehr seine Übersetzungseinheit und nickte zustimmend. Seine Stirn furchte sich, als Sheri eröffnete, dass sie keine 600 Credits würden aufbringen können.

"Trexs Entscheidungen werden immer undurchsichtiger, scheint mir. Zugegeben, Trex hat bei der Reservierung bereits ein paar Credits angezahlt, aber 300 weitere Credits sind immer noch notwendig. Außer..." Der Händler hielt kurz inne, machte ein paar Schritte zur Seite und spähte von seinem Tresen aus hinaus auf die Straße. Als er weitersprach, hatte er seine Stimme etwas gesenkt.

"Außer ihr würdet mir einen kleinen Gefallen tun. Ich habe vor einigen Monaten ein Schiff gefleddert, welches ich günstig von dem Hutten erstehen konnte. Es gehörte einem gestrandetem Schmuggler, der es sich mit Teemo verscherzt hatte. Auf dem Schiff fand ich auch den Astromechdroiden, der mir seitdem zur Hand geht oder es immerhin versucht...kleine störrischen Dinger. Das Fleddern war einträglich für mich, auch euer Zünder kommt aus dem Schiff. Leider ist der Schmuggler, dem das Schiff gehört, immer noch in Mos Shuuta. Mir macht das...etwas Sorge wenn ich ehrlich bin. Ich glaube er würde ...anderswo... mehr Glück haben...".

Ein unsicheres, gequältes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Händlers. Dann fasste er sich wieder, nahm rasch den dreckigen Lumpen und ein Schrottteil vom Tresen und fing an es zu polieren. Mit neu gefasster Sicherheit schaute er die drei Abenteurer erwartungsvoll an.

11
Soweit ich sehe, hast du weder Mechanics noch einen anderen Skill, der dazu passt? Dann wahrscheinlich eher nicht.

2 :swb: gibt's für den nächsten Verhandlungswurf, von wem auch immer.

12
Ein verschmitztes Lächeln huscht über das Gesicht des Händlers. "Von Trex geschickt? Soso... Und daher schickt er einen Gand, einen Togruta und Menschen um es zu holen? Um auf Mos Shuuta überleben zu können, muss man verwegen sein um zu überleben. Das Teil liegt bereits seit vier Tagen unabgeholt herum und ich muss auch von etwas leben. Das Ding ist sogar noch in einem ganz guten Zustand. 600 Credits und es gehört euch."

13
Eine Idee, inwieweit sich die Advantages für dich auswirken?

14
Negotiation gegen den Händler :swd::swd::swc:

15
"Na das ist ja 'ne Begrüßung. Aber direkt, eigentlich was nützliches...Der Droide ist nutzloser Schrott, aber er bringt mir Glück. Solange er noch fährt, bleibt das hoffentlich so." Mit einem dreckigen Lappen fuhr der Händler über seinen Tresen, einen Moment in Gedanken verloren. "Den Hypermaterie-Reaktorzünder würde ich euch stattdessen liebend gerne verkaufen...aber zu spät. Ich habe ihn bereits Trex von der Krayt Fang versprochen."

Seiten: [1] 2 ... 32