Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matrix

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Einmal zusammenfassend:

Interessierte:
- Cut
- Gabriel
- Sheijtan
- Der Tod
- Hexenjäger
- PandaSquirrel

Da das Interesse ja doch einigermaßen vorhanden ist, werde ich demnächst mal anfangen, mir etwas mehr Gedanken zu machen  :D

Wegen dem Regelwerk: Ihr 5 habt PM!

Was ich bereits sagen kann:
Ich setze voraus, dass ihr ein paar Vorkenntnisse habt. Vorkenntnis ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Natürlich müsst ihr nicht jede einzelne Folge kennen oder was darin passiert, geschweige denn von umfassenden Kenntnissen von allen Völkern, Technologien oder was es da sonst so alles gibt.
Doch was ein Goa'Uld ist, wer Jack O'Neill ist und wie ein Stargate ungefähr funktioniert, setze ich als Grundkenntnisse voraus. (Reicht im Grunde, wenn man den Kinofilm bzw. den Pilotfilm gesehen hat ;) )
Für spezifische Informationen, die in bestimmten Folgen auftauchen, werde ich dann Links zu den Episodenguides geben oder die betreffende Stelle rausschreiben.

Storytechnisch habe ich vor, euch als etabliertes Stargate-Team loszuschicken, allerdings als Vorgeplänkel mit jedem einzelnen per Mail oder im Forum den Einstiegsprozess durchzuspielen. Das werde ich nun einmal mit Cut testen :)  und wenn das funktioniert, die Regeln klar sind und der Rahmen abgesteckt ist, dann kann man wohl das Forum eröffnen. Klingt recht viel, doch da ich noch 2,5 Wochen "leere" Sommerferienzeit habe, bin ich optimistisch den Großteil in dieser Zeit erledigen zu können.
So habe ich das im Moment geplant.

Wenn alles so bleibt, wären wir ja theoretisch voll und hätten sogar schon einen Nachrücker in Persona von "Der Tod" (wenn ich seinen Post richtig verstanden hab). Wer aber trotzdem noch Interesse hat, kann sich gerne melden. Falls einer von euch 4 bzw. 5 sein Interesse nun aber doch zurück zieht, bitte ich euch, dass hier zu posten.  :)

467
Im Moment führe ich mir das Stargate-GRW zu Gemüte und mir kam die Idee einer Stargate-Kampagne hier im Forum. Es ist im Moment nur ein flüchtiger Gedanke, aber ich wollte mal fragen:
Hätte jemand Interesse an einer solchen Kampagne mitzuwirken?

Schreibt eure Meinung einfach mal hier in den Thread.

mfG
M33

468
Meine erste Wahl wäre auch der Urielit gewesen, aber in dem Fall würde ich dann den Raphaeliten wählen.

469
Dann möchte ich mit meinem ersten Post doch auch ein bisschen rumspammen *rumspamm*  :D

Seiten: 1 ... 31 [32]