Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Camael

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Præludium: Roma Æterna
« am: 06.05.2007, 15:31:23 »
Camael lag mit geschlossenen Augen auf dem Boden, während er seine Sinne in alle Richtungen aussandte. Er spürte den kalten Boden, roch die frische Luft, hörte das Atmen der anderen Engel und lauschte dem Schlagen seines irdischen Herzens. Er genoss die Ruhe, die im Saal herrschte. Hier konnte er seinen eigenen Gedanken nachgehen und doch wusste er, dass er nicht allein war. Seine Ausbildung war hart gewesen, doch in schwierigeren Zeiten sah er sich im Dienste des Herren Gutes tun. Er stellte sich seine Weihe vor und seine Schar, der er angehören würde. Aus diesen Vorstellungen zog er neue Kraft. Und nun waren all seine Vorstellungen, seine Träume nicht mehr fern. Er hatte versucht, etwas über den genauen Ablauf der Weihe herauszufinden, doch hatte er keinen großen Erfolg gehabt. Das missfiel ihm, da er kein Freund von Überraschungen war. Allerdings blieb ihm nichts anderes übrig, als den nächsten Tag abzuwarten.

Diesen Gedanken verlierend, verließ er in seiner Vorstellung diesen Raum, ließ alle momentanen Sinneseindrücke hinter sich. Er fand sich auf einem Baum wieder, jener Baum den er immer besuchte, wenn er auf seiner Pfeife ein paar Melodien flötete. Schon allein der Gedanke an die Melodien beruhigten seinen Herzschlag genauso, als wenn er sie wirklich pfeifen würde...

62
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Die Seele der Schar
« am: 29.04.2007, 10:12:40 »
Name des Engels: Camael

Allgemeines:[/b]
Orden: Urieliten
Geschlecht: die Menschen nehmen ihn als männlich wahr
Größe: 1,21m
Gewicht: 46 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Alter: 8 Jahre

[/b]

Aussehen:
Wer seinen Blick auf Camael lenkt, sieht einen recht kleinen Engel, dessen Haut leicht gebräunt ist. Seine grünen Augen stechen aus der braunen Haut und den braunen Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden sind, heraus. Seine Flügel haben eine große Spannweite von ca. 6m und bestehen aus lauter strahlend weißen Federn. Sein weiter, weißer Waffenrock bedeckt seine Beine und die Taille, um welche ein schwarzer breiter Gürtel gebunden ist, an dem ein Köcher mit grüngefiederten Pfeilen hängt. Sein Urielis-Langbogen, den er in der Hand hält, ist filigran gearbeitet und wird wohl noch so manchem Feinde mit seiner tödlichen Präzision begegnen.

Charaktereigenschaften:
Camael hasst Überraschungen. Er möchte bereits im Voraus Bescheid wissen und so hat er vor allem seine Fähigkeiten in der schnellen Reaktion und dem wachsamen Spähen trainiert. Er kann schnell reagieren und macht intuitiv das Richtige. Seiner Aufgabe als Späher kommen diese Fertigkeiten auch zu gute. Was mit der Zeit als Späher immer schlimmer wurde, war seine Neugier. In der Regel spähte er allein die Gegend aus, niemand weiß wo er ist und so kann er sich dem Wunsch etwas Besonderes genauer anzuschauen, nicht erwehren, auch wenn es äußerst riskant sein kann. Dabei verlässt er sich auf seine Sinne, die ihm (manchmal zu viel) Sicherheit geben. Seinen größten Kampf bestreitet er mit seinen Alpträumen, die ihn oft Nacht für Nacht aus dem Schlaf reißen. Er kann sich nur an wenige erinnern und für jede Nacht ohne diese Träume dankt er Gott dafür.


Mächte:

[perfekt][gut][mittelmäßig][gar nicht]

Signum:
  • Die Wege des Herrn [perfekt]
  • Die Kraft des Boten [gut]
  • Erleuchtete Augen [mittelmäßig]

Fähigkeiten:[/b]
Vorzüge:
  • Intuitiv
  • wachsam
  • Naturbursche
  • Exzellenter Fernkämpfer
  • Guter Fährtenleser
Nachteile:
  • neugierig
  • Alpträume

Sprachen:
  • Latein
  • Common-Dialekt des Herkunftslandes


Waffen und Ausrüstung:[/b]

Waffen: Urielis-Langbogen

Manna: -

Ausrüstung:
Weißer Waffenrock
Langbogen
Köchergürtel mit 20 Pfeilen
Feldflasche
Ein kleines Messer
Eine kleine hölzerne Pfeife
Mannariegel



Zusätze:[/b]
 
Ängste:  Seine größte Angst ist, dass die Alpträume permanent kommen und ihn von seiner göttlicher Aufgabe abbringen

Ziele/Träume:  Die Himmel der anderen Orden einmal zu besuchen, das Lob der anderen Mitglieder der Schar zu bekommen

Dinge, die der Charakter gern hat:  die Natur, Fernkampf üben, Obst & Früchte

Dinge, die der Charakter hasst: Überraschungen, stark eingeschränkte Bewegungsfreiheit

Seiten: 1 ... 4 [5]