Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mila Unterbaum

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 25.04.2007, 06:45:45 »
"Was mach Ihr denn?", fragt Mila entsetzt, als sich Athrun die Wurfpfeile nimmt, da sie Angst hat, dass etwaige Konsequenzen auch sie treffen könnte. Schließlich hat der König sie die ganze Zeit als Gruppe behadelt. Während Mila weitergeht, schweift ihr Blick nun immer wieder zu Athrun um zu sehen, was dieser gerade macht.

212
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 22:07:10 »
Ein wenig irritiert, aber auch erheitert, von dieser frechen Antwort blickt Mila Athrun an und kann sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen.
Dann ruht ihr Blick wieder auf dieser für sie doch sehr ungewohnten Umgebung und sie folgt den Bediensteten. Ganz hat sich Mila mit ihrem Schicksal noch nicht abgefunden, gleichzeitig spürt sie mittlerweile aber auch ein wenig Neugier, was sie denn wohl erwarten wird.

213
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 16:11:04 »
Warum fragst du noch, du hast mir doch sowiso keine Wahl gelassen, ob ich da hinein mag oder nicht

Mila antwortet nicht sofort, sondern nimmt sich einen kurzen Moment um mögliche Alternativen abzuwegen. Dann antwortet sie und versucht dabei möglichst selbstsicher zu klingen. "Ich bezweifle, dass ich viel ausrichten kann, wenn selbst Eure besten Krieger an der Aufgabe gescheitert sind." Mila hält kurz inne und überlegt, ob sie ihrer Wut ob dieser Entführung und der ganzen Situation ansich kundtun soll, antwortet dann allerdings bemüht höflich "Aber selbstverständlich ist es mir eine Ehre Euch helfen zu können." Und die Belohnung, sollte ich dieses Unterfangen überleben, klingt in der Tat sehr vielversprechend.

214
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 24.04.2007, 16:00:59 »
jaja, sorry. da schaut mal einen tag nicht rein, und dann gehts los...
tut leid, hab dafür am wochenende täglich so 5x rein geschaut (nagut das bringt euch nichts, aber trotzdem  :)  )

215
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 21.04.2007, 07:28:03 »
Naja, ich mag jetzt nicht asozial sein, aber mir wärs schon lieber gleich zu beginnen. erstens bin ich auf rollenspiel - entzug, zweitens hab ich grad ein freies wochende, was nicht so oft der fall ist. deshalb hab ich halt heute und morgen massig zeit und da wärs irgendwie schön ein neues d&d spiel zu beginnen.
aber wenn ihr wollt kann ich auch warten  :(

216
Das Verlies der Ewigkeiten / Mila Unterbaum
« am: 20.04.2007, 15:49:52 »
Mila Unterbaum

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)



Seiten: 1 ... 14 [15]