Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Athrun

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 27.04.2007, 18:29:24 »
"Wer bist du?" fordert Athrun von Xinar zu wissen.

122
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 23:17:43 »
Athrun greift an seinen über die Brust gespannten Gurt mit den Wurfpfeilen, schüttelt dann aber den Kopf und scheint es sich dann anders zu überlegen.

123
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 21:46:10 »
Athrun blickt den König mit einem wölfischem Grinsen an: "Stimmt, du hast nichts mehr zu verlieren." Du bist bereits so gut wie tot

Als die Magier das Feld fallen lassen und die Wachen und Diener sie umringen, schätzt Athrun die Entfernung zwischen sich und dem Thron ab und achtet auf Ort und Anzahl der Personen zwischen sich und dem Herrscher.

124
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 24.04.2007, 01:05:17 »
SM kommt bei mir erst, wenn ich als Storm Disciple steiger, also frühestens auf Stufe 6^^

125
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 00:45:53 »
"Dann will ich eurem Wort glauben. Und keine Sorge, weder euer Thron noch der sinnlose Tod eurer Untertanen interessieren mich."

126
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 00:29:50 »
Zu kompliziert? Wenn du meinst....
"Wenn es eine Schatztruhe ist, können wir unsere Sachen auch jederzeit wieder zurückholen, richtig?

Gut, Mardadin, Dritter Herrscher dieses Namens des Reiches Garthadon. Alle Dinge die wir in die Beutel tun bleiben unser Eigentum, wie alles was was wir hinter dem Portal finden?

Dann erwarte ich noch eine Antwort auf meine Forderung."

127
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 24.04.2007, 00:02:55 »
"Das heißt, alles was wir in die Beutel tun wird dann euch gehören? Oder verschwindet es einfach so?
Über die Bezahlung werden wir noch ausführlich sprechen, aber wenn ich für euch auch nur einen Finger krumm machen soll, werdet ihr mir mir etwas versprechen. Ihr werdet mir einen Wunsch erfüllen, nachdem wir euer Problem gelöst haben."

128
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 23.04.2007, 22:00:53 »
Du bist Tot. Niemand sperrt mich ein und erpresst mich.
Athruns Tonfall ändert sich zu einem leicht freundlichem: "Na gut, es scheint so als hättet ihr im Moment alle Trümpfe auf der Hand.
Dann bringt uns zu diesem Portal, damit wir eurer Monster töten können."
Und dann wird die Rechnung beglichen
Athrun geht zu seinen Sachen und zieht seine Rüstung an, packt seinen Rucksack und legt seinen Zweihänder über die Schultern und geht zu jedem der Gruppe um ihn einen leichten Tritt zu verpassen: "Hey, aufstehen. Wir müssen ein Monster töten."

129
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 23.04.2007, 21:15:17 »
Athrun antwortet in gelangweiltem und überheblichem Tonfall: "Erstnsmal, ich bin kein Krieger deines Königreiches. Wenn überhaupt, wenn deine Leute nicht sofort diese Barriere hier fallen lassen, bin ich derjenige, der dir deinen Schädel von den Schultern trennt, kapiert?
Dann, was intressieren mich du oder irgendein Königreich von dem ich noch nie was gehört habe? Wenn ihr zu Schwach seid euch zu helfen, sollt ihr von mir aus verrecken. Glaubst etwa, das ich für deine leeren Worte einfach losspringe und deine Probleme löse?

WENN ich euch helfen soll, und du scheinst ja davon überzeugt zu sein das ich das kann, erwarte ich einiges von dir und deinem sogenanntem Königreich, klar?"

130
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 23.04.2007, 01:03:13 »
Ok, ich finds halt schöner mit deutschen Namen, Titelt (Es heißt nicht Sir, es heißt Herr^^), etc.

Ich hoffe mein Start war nicht zu agressiv. Habs mir dann doch gespaart, den Typ in der Prunkrüstung noch zu beschimpfen, obwohls mich gejuckt hat *g*

131
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 23.04.2007, 00:52:54 »
Athrun steht vor der Barriere und gibt seine Versuche nach ein paar Schlägen auf, um dann wie ein eingesperrter Tiger an der Barriere auf und ab zu laufen um die Leute hinter der Barriere zu mustern.
Dann stellt er sich so gut es geht vor den Mann in der roten Prunkrüstung, das Schwert mit neben sich mit der Spitze auf dem Boden, die andere Hand in die Hüfte gestützt und starrt ihn einige Augenblicke lang an um dann zu rufen: "Ich bin Athrun vom Stamm der Feuerschwingen aus dem Klan der Blutfalken! Was wird hier gespielt? WAS wollt ihr von mir?"

132
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 22.04.2007, 23:10:41 »
Autohypnosis um die Kopfschmerzen zu verbannen: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19  (DC15)

133
Das Verlies der Ewigkeiten / Prolog
« am: 22.04.2007, 23:09:26 »
Gerade war er noch am Überlegen, wie er dem Erkundungstrupp der "Gerechten" eine möglichst Tödliche Falle stellen könnte, als er plötzlich von einem hartem Licht gepackt wird, um dann halbnackt auf kaltem Steinboden aufzuwachen.
Athrun stöhnt und dreht seinen Kopf um sich nach einer möglichem Waffe umzusehen und seinen Kopf klar zu kriegen.
Dann springt er plötzlich auf und greift dabei nach dem ersten Waffen ähnlichem Ding das er in die Hand bekommt und mit einem lautem Schlachtruf: "Blut für Karneth!" auf den erstbesten stürzt um ihn umzubringen.

134
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 22.04.2007, 22:50:24 »
Da ich grad Devonshire lese: Könnten wir bitte Ingame Deutsche Namen verwenden?

135
Athrun vom Stamm der Feuerschwingen aus dem Klan der Blutfalken
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]