Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarok Schweigblut

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 29.10.2007, 11:03:29 »
Hm, also Sarok würde es wohl so machen, dass er die Tür zusammen mit Selirano versperrt. Wäre ein Stärke-Wurf oder? Falls noch immer der Wunsch des Versperrens besteht :). Ansonsten müsste Selirano Sarok erstmal aus dem Weg gehen, sonst kann er nicht so richtig zu hauen. Raus rennen und umzingelt werden...naja...das will ich nicht wieder riskieren ;).

17
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 27.10.2007, 17:57:37 »
Es gibt eben noch Menschen, die ein Leben außerhalb des Computers führen, sers. ;) Ich weiß zwar nicht, wer das durchhält, aber so etwas soll es noch geben ;).

Initiative: 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

18
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 27.10.2007, 12:09:12 »
Sarok blinzelt den scheinbaren Kleriker an und meint verwundert: "Furcht?" Dann wartet er jedoch, was geschieht. Er will dem Kleriker nicht die Tür vor der Nase zu werfen, falls die seltsamen Männer ihn auch ergreifen wollen.

19
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 26.10.2007, 20:34:54 »
Sarok hat sich gerade in Bewegung gesetzt, um die Tür zuzuknallen und zu blockieren, als der seltsame Mann erschien und etwas von einem weinenden Gott berichtete. War er auf ihrer Seite? Zumindest scheint er die Männer für einen kurzen Moment zu verwirren. Ein Moment, den sie ausnutzen könnten, sollte sich nicht alles friedlich klären lassen.

20
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.10.2007, 19:28:38 »
Also, es wäre für Sarok sicher kein Problem, die Tür kurzzeitig zu versperren, bis Sarek so weit ist. Bin aber grad in einem Konflikt, da sers ja schon angegriffen hat und Sarok zwecks Handlung aufgefordert hat.

Also, was wäre euch erstmal lieber? Tür zuhauen und versperren oder gleich auf den Anführer drauf hauen? Ich persönlich wäre auch für das Blockieren, hatte ich sowieso vor, aber da gab es die Karte noch nicht, so dass ich dachte, wir stehen womöglich schon draußen :).

21
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 26.10.2007, 10:29:59 »
Sarok versteht kein Wort von dem, was sers sagt. Für ihn ist klar, dass sie zuschlagen müssen, bevor die Anderen zuschlagen, trotzdem reagiert er unsicher, als Stiff scheinbar nicht zu seiner Waffe greift und beobachtet Sarin bei ihren Versuchen, mit dem Anführer zu reden. Er beugt sich zu Stiff hinunter und flüstert leiser: "Was ist los? Greifen wir nicht an? Soll er erst unsere Bardin abschlachten, bevor wir mal zum Angriff blasen?"

22
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.10.2007, 10:26:50 »
Wie? Was? Verkäufer? Ich hab nichts von einem Verkäufer verlauten lassen ;). Und ja, Sarok findet es auch nicht toll, dass er hier so eindeutig bedroht wird, der hält halt nicht besonders viel von reden ;).

23
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 25.10.2007, 18:34:14 »
Sarok blinzelt dem Mann entgegen und verschränkt die Arme vor seiner Brust. Muskeln werden allgemein viel zu überschätzt, denkt er sich noch, bevor Stiff ihn anspricht.
"Für den auf jeden Fall!" Damit deutet er auf den Kerl, der da meint, er müsse sie ihrer gerade eben für viel Geld erworbenen Habseligkeiten wieder berauben.
"Dann musst du sie dir aber holen, Freundchen!" Dann schaut er zu Stiff runter und grinst breit. "In die Zange nehmen?"

24
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 24.10.2007, 16:16:04 »
Sarok hat schon bekundet, dass er Hunger hat ;).
Ich finde, an solchen Stellen kann unser angebeteter Kellermeister gerne vorspulen, denn ich find es immer etwas überflüssig, dann noch zu schreiben "und er setzte sich in Bewegung" ;).

25
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 22.10.2007, 20:08:55 »
Sarok fummelt an seinen Fingern herum, während die Anderen beraten. Sein Schwimmerring ist so fest an seinem Finger fest gewachsen, dass er ihn kaum abbekommt. Ein Ruck, Sarok wankt, kann sich abfangen, bevor er Sarin umreißt und verstaut den Ring rot werdend in seinen Sachen.
"Tut mir Leid", flüstert er entschuldigt, bevor er meint: "Gute Idee, Rezz. Ich habe sowieso schon wieder Hunger." Daraufhin wird er wieder rot und schaut sich um, um den peinlichen Moment zu überbrücken.

26
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.10.2007, 20:05:35 »
Zitat
@Sarok: Dir ist bewust, das du nur 2 Ringe tragen kannst? Wenn du einen 3. Trägst dann wirken alle nicht (auser man hat den wundersamen gegenstand: Magierhand mit dem man einen 3. Ring tragen kann)


Sorry, das wusste ich tatsächlich nicht. Dann verstaue ich den Schwimmerring in meinem Rucksack. Verzeihung, aber normalerweise tragen meine Charas auch keine Ringe :).

27
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 22.10.2007, 11:57:39 »
Suchen 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

28
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 22.10.2007, 11:55:16 »
Sarok steht etwas betröpfelt in der Gegend herum. Er will nirgendwo drauf treten, nur leider ließe sich das nicht vermeiden, wenn er auch nur einen Schritt tun würde. Also schaut er den Anderen etwas hilflos beim Suchen zu. Nur zögerlich beginnt er ein wenig in den Sachen herum zu wühlen, auch wenn ihm dabei nicht wohl ist.

29
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 21.10.2007, 20:38:36 »
Sarok ist noch mit seinen neuen Utensilien beschäftigt. Die Rüstungsarmschienen sind ziemlich eng, aber schließlich passen sie doch noch. Der Ring ist nun schon sein Dritter und langsam kommt er sich vor wie eine Frau. Das Amulett hängt er sich um den Hals und nimmt das übrig gebliebene Gold wieder an sich. Als Stiff ankommt, registriert er ihn erst gar nicht, bis er etwas von Verwüstung hört. Schnell folgt er den aufgebrachten Freunden und findet sich vor einem durchsuchten und völlig auf den Kopf gestellten Haus wieder.
"Hier hat jemand aber gründliche Arbeit geleistet...", bemerkt er leise und versucht, möglichst nirgendwo drauf zu treten.

30
Dragon Mountain / 004 In Dreifluss
« am: 19.10.2007, 10:12:58 »
Sarok guckt verblüfft, als Sarin den Ring erwähnt. Hatte er davon etwas gesagt? Eigentlich doch nicht, aber wenn er den Ring jetzt sozusagen abbestellt, dann würde der Händler den Preis vielleicht wieder zu ihren Ungunsten verändern.

Seiten: 1 [2] 3 ... 21