Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarok Schweigblut

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Dragon Mountain / 001 Die Reise beginnt
« am: 29.04.2007, 16:46:46 »
Sarok schaut angewidert, als der Wirt hinter der Theke ausspuckt. Mit der Hygiene nehmen die es in dieser Schenke wohl nicht so genau. Aber dennoch scheint er ziemlich nett zu sein. Sarok nähert sich deshalb, nimmt die Hand vom Griff und gesellt sich neben die Dunkelelfe. Ein menschliches Anglitz beruhigt den Wirt womöglich.

302
Dragon Mountain / 001 Die Reise beginnt
« am: 28.04.2007, 22:32:55 »
Es ist fast, als würde Sarok zusammen schrecken, als die Dunkelelfe plötzlich los schreit, aber der Eindruck kann trügen. Seine Augen müssen sich erst an die Schummrigkeit gewöhnen. Aufmerksam sieht er sich in der Schenke um, blickt an die Decke und lässt seine Hand am Griff seines Schwertes. Er ist von Natur aus misstrauisch.

303
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 28.04.2007, 22:28:43 »
Ja, hab auch gesehen, dass die ziemlich ähnlich sind. Aber vielleicht stellt sich ja noch irgendwann raus, dass wir verwandt sind  :o  :lol:  Falls es da Probleme gibt, überleg ich mir 'nen Spitznamen. :grin:

304
Dragon Mountain / 001 Die Reise beginnt
« am: 28.04.2007, 15:37:47 »
Sarok folgt schweigend dem Magier hinter drein. Als er absteigt, überlegt er kurz, ob es nicht besser wäre, seine Rüstung abzulegen, aber da auch seine Weggefährten recht auffällig sind, würde das nicht viel nützen. Er bindet Erel an und streichelt ihn zwischen den Augen. Vermeintlich bewegt er die Lippen, aber kein Wort kommt aus seinem Mund. Dann nimmt er ein paar wertvolle Sachen aus den Satteltaschen von Erel und packt sie in seinen Rucksack, den er lieber mitnimmt.

Still folgt er den anderen in die Schenke.

305
Dragon Mountain / 000 Konstantes
« am: 28.04.2007, 15:29:49 »
Sarok ist knapp zwei Meter groß, recht muskulös und trägt seine braunen Haare möglichst kurz. Befindet er sich außerhalb von Städten, trägt er meist seine Drachenschuppenritterrüstung, um für einen Angriff vorbereitet zu sein. Begibt er sich jedoch in Städte oder größere Dörfer trägt er meist nur eine einfache Bauernkleidung, um nicht besonders aufzufallen. Sein Langschwert und sein Stahlschild trägt er auf dem Rücken, um sie griffbereit zu haben. Hat er Erel, sein treues Streitross, dabei, verstaut er seine Sachen in dessen Satteltaschen, ansonsten trägt er einen Rucksack auf dem Rücken, der schon recht zerschlissen ist (die Scheide seines Schwertes befestigt er dann an seinem Gürtel und der Schild hängt an seinem Rucksack).

Sarok ist sehr schweigsam und ihr könnt euch nur schemenhaft daran erinnern, wann er mal geredet hat.

Spoiler (Anzeigen)


Erfahrungspunkte:
+ 117 (Sumpfhexlein)
+ 1200 (Hinterhalt)
= 1317

306
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 23.04.2007, 20:35:34 »
Kann's auch sehen und Chara müsste bei dir im Postfach liegen.

307
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.04.2007, 20:09:49 »
Gut, dann überlass ich Trantor, ob ich nochmal neu würfeln soll oder ob ich meinen ersten Wert auf zehn aufrunde.  :grin:

@Sarin: Was kannst du aus 8 TW ableiten? *irritiert schau*

Also Sarok hat nicht viel geheim zu halten, er ist sowieso eher der schweigsame Typ.

308
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.04.2007, 19:30:32 »
Soviel zum Thema, ich würfel die einfach mal hier aus  :oops:

8d108d10 = (2, 10, 5, 10, 3, 4, 9, 7) Gesamt: 50

309
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.04.2007, 19:28:39 »
Alles klar, dann hab ich jetzt noch ein Problem, nämlich die Trefferpunkte, aber ich würfel die jetzt einfach mal hier aus, ok?  :grin:

[8d10] - Würfeltag ungültig!


Sarok Schweigblut alias Hagrev

Seiten: 1 ... 20 [21]