Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thirion Celdohn

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 01.05.2007, 18:56:01 »
@Tombmaster
Wenn ich mich nicht täusche, war es doch so, dass die halbe XP Zahl bis zur nächsten Stufe zu den gewöhnlichen XP dieser Stufe dazukommt als Regelvariante bei dir, oder? Also quasi 36.000 + 4.500 = 40.500 XP, oder? Nicht das ich versehentlich irgendetwas falsch verstanden habe.

92
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 01.05.2007, 17:03:30 »
@ Tarkus

Können wir das so machen, das mein Beitrag nach deinem kam (in Gedanken). Dann wäre wieder alles synchron ;) .

Natürlich etwas unglücklich, dass wir beide quasi fast zu selben Zeit posteten in dieser konkreten Situation *g*

Edit:
So habe ich mal versucht so gut es ging, auf den letzten Beitrag von Tarkus einzugehen und ihn entsprechend einzuarbeiten.

93
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 01.05.2007, 17:01:25 »
Thirion glaube schon sein letztes Stündlein hätte geschlagen, als er nun als einziger den Hinabstieg in das vermeintliche Ziel der Gruppe überlebt hatte, als die anderen schon verschütteten wurden (in dieser "Falle") und er nun völlig allein dort unten festsaß und der Ausgang nach oben selbst mit den besten schurkischen Künsten nicht aufzukriegen war und die Flucht von diesem schrecklichen Ort nicht möglich war. Es lag wohl eher daran, dass ich diese von oben her auch verschüttet sein musste, und wohl weniger an irgendeiner Art von einer mechanischen Verschließung nach dem Hinabstieg. Das hätte er wohl gemerkt, wenn letzteres der Fall gewesen wäre. Die Luft dort unten wurde mit der Zeit immer knapper.

Hmm, da war doch irgendetwas. Da kriegt doch tatsächlich jemand den Ausgang nach oben wieder auf, erstaunlich. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass auch nur irgendwer nochmal in diese Gegend vorbeischaut und gerade diese Stelle hier untersucht. Das muss wahrlich ein Wink des Schicksals sein. Tymora sei gepriesen! Na ja wenns denn keine skurpellosen und blutrünstigen Grabräuber sind, denen ich völlig egal bin, halt. Aber mit viel Glück wirds wohl nicht so sein. Außerdem wären sie dumm nicht solch einen Mann wie mich mit meinen Begabungen nicht vorsorglich mitnehmen würden.

"Hilf...eeee...! Ich muss... wieder nach oben... die Luft wird knapp unten. Hier war eine Sackgasse."  Ruft Thirion trotz Erschöpfung, immer knapper werdender Luft und einer enorm stressigen Zeit so laut es ging zu dem Wesen, dass an die obere Öffnung trat.

----------------

Einige Zeit später merkt er dann wie ihm ein etwas kleinerer Humanoider nach oben verhilft bei seiner Verfassung, die er durch den Aufenthalt dort unten bekam. In der schnelle und in der Dunkelsicht sieht man nicht so genau, aber Thirion schätzt, dass sein Helfer zu der Rasse der Halbling gehört. Besser wird man das wohl ganz oben im Lichte erkennen können.

94
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 01.05.2007, 14:58:11 »
In meinen Statistiken hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, weil ich versehentlich den Synergy-Bonus von Bluffen zweimal auf die Diplomatie verrechnet habe. Der Wert bei Diplomatie muss natürlich +4 heißen.

@Tombmaster
Gibt es irgendwelche Regelwerke aus denen überhaupt keine Talente erlaubst oder muss man einfach nur nachfragen, ob man etwas aus Zusatzwerken nehmen darf (also Nicht- Core Rule per PN (oder auch hier eben) ?

95
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 29.04.2007, 13:10:37 »
Eigentlich ist das wohl eher für die Charakter an dieser konkreten Stelle interessant, aber war es so dass die Stelle wo der "Eingang" gefunden wurde *ganz* unten liegt. Also am Fuß dieser "Abbruchkannte" sozusagen? Ich will mir das nämlich auch bildlich vorstellen können annährend genau *interessiert daran bin*

96
Tomb of Horrors / Thirion Celdohn
« am: 27.04.2007, 22:56:47 »
Basis

Name: Thirion Celdohn
Lesser Aasimar
1,80 m gross und 70 kg schwer
21 Jahre alt
Schurke Stufe 9
Gesinnung: Chaotisch Gut
XP: 40.500 XP (iirc, bitte korrigieren, wenn ich mich falsch erinnere)
Sprachen Condathan, Handelssprache, Zwergisch, Elfisch, Celestrisch
Gottheit: Tymora
Herkunft: Cormyr


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 6 [7]