Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Parkbank

Seiten: 1 [2]
16
Hintergrund zum Setting & Karten (Anzeigen)

17
Seid gegrüßt.

Zitat von: "Soviel vorab:"
Die Region um die Vulkanstadt Cauldron wird von bösen Kreaturen und Machenschaften geplagt. Die letzten Hoffnungsträger diverser Gruppen der Vulkanregion, eine Abenteurergruppe welche nur "Die Bezahlte Hoffnung" genannt wurde, sind verstorben oder nicht mehr aufzufinden, Redgorge wird seit einer Woche belagert, es lauern dunkle Gruppen mit unedlen Zielen darauf, das Machtgefüge zum Bösen zu wenden - so sehr, dass die Auswirkungen weit über die Region hinausreichen könnten.

Meerthan Eliothlorn, ein Magier der Organisation "Striders of Fharlanghn" und Kopf der örtlichen Zelle, tritt mit den Problemen und bedenken an einen Vorgesetzten, der es veranlasst das drei Wohlbekannte Helden sich den Problemen widmen - eine Tatsache die auch das Aufsehen der Machthungrigen Organisationen/Personen in der Cauldronregion nicht verborgen bleibt, welche ihre neuen Chancen nur ungern aufgeben wollen.

Werden die Helden erfolgreich sein? Was ist wirklich mit der Bezahlten Hoffnung passiert?


Ein echter Prolog kommt noch.[/quote]

Ca. Anfang Februar werde ich mich hier auch mal versuchen, mit dem oben erwähnten Abenteuer. Die Region um Cauldron ist dabei in Greyhawk angesetzt, wir schreiben das Jahr 605 CY.

Die wichtigsten Daten Poste ich mal, der Rest wird dann von den beiden bereits vorhandenen Spielern ergänzt, welche euch auch mit Rat und Tat bei der Charplanung beistehen können - ich habe nämlich noch sehr wenig Zeit, da ich zur Zeit im Ausland Studiere und meine Diplomarbeit schreibe.

Die Gruppe besteht bisher aus einem Magier und einem Paladin (Nicht reinformen) - es fehlt noch jemand der für Schurkisches zuständig ist und jemand, der auch Heilzauber und dergleichen wirken kann. Die "Standardzusammensetzung" wäre mir sehr lieb, weil das Abenteuer doch relativ hart sein kann sonst.

Infos zur Story und Regeln könnt ihr euch im Forum einholen. Startlevel ist 10 und erlaubt ist viel, aber nicht alles. Es sind keine volloptimierten Chars nötig! Auch jemand mit einem Core Char kann hier auf seine Kosten kommen - zur Not kann ich mit Loot ja auf das Powerlvl einwirken.

RP ist wichtig und der HG auch, bevor nicht ein ordentlicher HG steht gehts nicht los. Da helfen euch die anderen zwei Spieler ebenfalls denke ich.
Außerdem will ich ein paar Zeilen zum Erscheinungsbild und zum Charakter und der Motivation des Chars. Das kann auch gerne mit in der Story eingebaut sein.

Wenn wir einmal richtig drinnen sind erwarte ich, dass 1-2 Posts pro Tag drinnen sind.

So, dann meldet euch mal interessenten.
Zitat

18
The Shackled City AP / Gezinkte Würfel?
« am: 09.01.2009, 21:09:37 »
Tarresh: 7 HP

DM Infos (Anzeigen)

19
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 09.01.2009, 00:27:12 »
Der Würfelthread. Was hier geworfen wird gilt. Wird editiert, wird das Ergebnis gewählt, welches den Nutzen des SC und Spieler miniemiert. (Also meist eine 1)

20
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 09.01.2009, 00:18:13 »
Hier kann diskutiert werden.

21
The Shackled City AP / Statusthread
« am: 09.01.2009, 00:17:00 »
Häufige Werte/Würfe für den DM (Anzeigen)

NameGesundheitsonstigesSchicksalspunktEP erhalten
Donan Verletzt -/- 1/2 5669
Kaelen Gesund -/- 1/2 5669
SlyavinatriaVerletzt -/- 1/2 5669
SylihVerletzt -/- / /
TajelVerletzt -/- 1/2 5669
SheaGesund -/- / /
Spoiler (Anzeigen)
SonstigesEndzeitBeschreibung
Sylih und Sly Licht-/-60' Radius Taghell, weitere 60' Zwielicht
Marschreihenfolge: Kaelen - Tajel - Shea - Slyavinatria - Sylih - Donan

22
The Shackled City AP / Regeln und Hausregel
« am: 08.01.2009, 23:55:46 »
Zum Posten (Anzeigen)
Hausregeln (Anzeigen)
Zaubereinschränkungen (Siehe Regel 11) (Anzeigen)

23
Allgemeines Würfelforum / Knueppel aus dem Sack Trier
« am: 02.12.2007, 22:06:25 »
So, hier wird für die online Sessions gewürfelt.

MFG
Frederik

24
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 24.10.2007, 14:57:57 »
Sylvester lvl 20

Attribute:
Base: Str: 10 Dex: 20 Con: 12 Int:10 Wis:14 Cha:12
Temporär: Str: 14 Dex: 24 Con: 14 Int:10 Wis:14 Cha:12
Modifikatoren: Str: +2 Dex: +7 Con: +2 Int: 0 Wis: +2 Cha: +1
BAB: 16 /11 /6/1

Saves:
Fortitude: 14 Reflex: 24 Willen: 10 (+3 Resistenzbonus durch die Weste inklusive)

Initiative: 7

AC = 33 = 10 + 1(Size) +2 (dodge Thief Acrobat) + 8 (Rüstungsbonus +5, +3 enhencement) + 7 (Geschick) +5 Schutzring = 33

Flat Footed = 24 =AC - Dodge (2) - Dex (7)  = 24

Touch = 25 =AC - Rüstungsbonus (8) = 25

Defensiv Kämpfen = 37 = AC + 1 (dodge Thief Acrobat) + 3 (inkl. Turnbonus) = 37
Volle Defensive = 40 = AC +1 (dodge Thief Acrobat) + 6 (inkl. Turnbonus) = 40

Nach 10' Bewegung +2 Skirmish Bonus,
Gegen large und größer, direkt neben diesem und Volle Verteidigung gewählt: Nochmal +4 (Giantbane Feat), selbieges wenn auf dem Rücken.
Dodge Feat nochmal +1
Gegen AoOs nochmal +4
Und nochmal +5 Barskin.



HP: 122 (84 Base)

Talente (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Fernkampfangriff mit Dolchen: +24/+19/+14/+9 (sonst -1) - alle Gegen die Touch AC., Mit TWF: +22/+22/+17/+17/+12/+12/+7



Lieblingswaffe:
Elementardolch mit Tripple Weapon Capsle Retainer und Greater Findslayer Crystal: +1, Rückkehr, Blitzinferno, Ghost Touch, kaltgeschmiedetes Eisen, Weapon Capsules: 3 Quickfrost ; Fiendslayer Crystal: Good Allignenment, 1d6 vs Evil Outsiders, bei crit: Kein Teleport für 1 Runde
___________________________________
Alt (Anzeigen)

25
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 06.10.2007, 23:18:11 »
Hallo!

Ich würde gerne, wenn irgendwo etwas frei wird oder eine neue Runde beginnt oder sich eine Möglichkeit gibt, einen neuen Helden einzubinden, mich zur Verfügung stellen.

Ich leite eine eigene Gruppe (nicht on), spiele aber erst seit ca. 1 Jahr D&D. Ich bin selten offline (Die Urlaubsphase ist ja um....) und habe für Forumsaktivitäten somit häufig Zeit / könnte regelmäßig posten. Erfahrung in dieser Hinsicht bringe ich noch keine mit, bin aber lernfähig und hoch motiviert :D

Bei der Klasse habe ich keine zwingende Präferenz, ebenso wenig wie bei der Gesinnung (Das Ausspielen macht den Reiz, was immer es ist...) - Als Rasse würde ich jedoch eine der Standardrassen vorziehen, da mir sonst das nötige Hintergrundwissen zum ausspielen fehlt...

Was das Setting angeht, so kenne ich mich ein klein wenig in Greyhawk und FR aus...aber eigentlich ist das nicht der Rede wert.... (Ich leite den Advanterures Path... habe in mal in GH angesiedelt, aber eigentlich ist es ja eine Mikrowelt für sich...) - Ich habe aber kein Problem damit, mich einzulesen, ofern das von Vorteil ist.

Wäre schön, wenn jemand einen Platz hätte ;)

- Parkbank

Seiten: 1 [2]