Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Parkbank

Seiten: 1 [2] 3 ... 157
16
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Schmiedezunft
« am: 11.10.2013, 11:40:23 »
Mir gefällt es auch weiterhin alles prima. Ich schaffe es auch nochmal, mir für den "Endspurt" die nötigen zeitlichen Räume zu schaffen, insb. da ich aus der anderen Runde bereits jetzt ausgeschieden bin.

17
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 10.10.2013, 14:57:29 »
dito

18
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 09.10.2013, 11:11:40 »
Eine andere Möglichkeit als Laufen steht uns eh nicht zur Verfügung, fürchte ich? In dem Fall wohl Zeit für Schieben?

19
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 04.10.2013, 08:17:59 »
hmm ja, oder eben andere Zauber mit LoS... mehr kann Tsaer aktiv eh nicht tun.

20
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 03.10.2013, 16:53:50 »
;) Steht der Slaad noch? Was macht Talindra?

Ich habe nun eine gute Idee gegen die implosion...

21
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 02.10.2013, 15:20:53 »
allerdings... aber ich bleibe trotzdem bei der Aktion... sicherer ist das alle male.

22
Standard: Life's Grace auf Tsaer (Immun gegen alle death effects für 12 min. Keine Ahnung, ob Implosion so ein Effekt ist... ich würde ja sagen: ja, aber Tsaer handelt so oder so so).
Move: Hinter Vagor her.
[b]"Überall lauert Verrat, aber glaubt nicht, dass ihr damit durch kommt. Ihr werdet keinem meiner Gefährten das Leben nehmen!"[/b], brüllt Tsaer dem Feind entgegen. Zum Teil steckt echte Entrüstung in diesen Worten, zum Teil ist es jedoch Taktik, um Zeit zu gewinnen. Tsaer ist sich sicher, dass er dem Zauber dieses Gegner widerstehen konnte, schließlich war dies seine Bestimmung. Dann schreitet er langsam hinter Vagor her und fügt leiser hinzu: "Bleibt in meiner Nähe, damit ich euch schützen kann."

23
move: unter Taeglyn
standard: Cure critical wounds (27 HP) - Ladung halten
swift: Anklet of Translocation unter Taeglyn
Free: Taeglyn berühren und damit den Zauber übertragen.

Jump Check geschaft, um keinen Fallschaden zu erlangen und wieder zu stehen.

Müsste machbar sein, oder? Sonst kann ich auch noch Mobile Spellcasting mitnutzen...

Tsaer schluckt erst, dann flucht er leise und bewegt sich unter Taeglyn. Die Lippen formen ein Gebet, doch noch hält er die heilende Magie zurück. Ein kurzes Wort weckt die Magie in den Schuhen des einsamen Wolfs, kurz darauf verschwindet er um direkt unterhalb dem Freund aufzutauchen und nach dessem Fuß zu greifen, wodurch die Magie sich entlädt. Es war weniger heilende Magie als erhofft, aber vielleicht würde es genügen, um Taeglyn einen Rückzug zu ermöglichen. Einige der Wunden schließen sich sofort und der Blutfluss verlangsamt sich noch ehe der Priester wieder der Schwerkraft gefolgt ist und festen Boden unter den Füßen hat.

24
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Würfelthread
« am: 01.10.2013, 13:56:46 »
ist ja nicht zu glauben... vier 1er-

25
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Würfelthread
« am: 01.10.2013, 13:56:28 »
So...

erstmal Heilung, Cure Critical Wounds auf Taeglyn (den ich dank meiner Schuhe erreiche, siehe Kampfthread):
4d84d8+15+8 = (1, 1, 1, 1) +15 +8 Gesamt: 27

Dann Jump DC 15 um keinen Fallschaden (sonst non-lethal) zu bekommen:
1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

26
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 01.10.2013, 13:47:51 »
sehe ich auch so... da oben hast du keine Chance....

27
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 01.10.2013, 08:19:32 »
denke ich auch ... es wird eh schwer werden und Taeglyn ist als einziger mobil.

28
Cast: Righteous wrath of the faithfull auf alle (http://dndtools.eu/spells/spell-compendium--86/righteous-wrath-faithful--3793/)

Diese Situation gefällt Tsaer gar nicht. Der Gegner war Ihnen aufgrund der Lufthoheit überlegen und er konnte nichts dagegen tun. Es war wie immer, man durfte sich nicht auf andere verlassen. Hoffentlich hatte Vagor'o'Rûn erfolg. Wenigstens konnte er den Armen seiner Kameraden zu mehr Schlagkraft verhelfen, denkt er sich und wirkt einen weiteren Zauber.

29
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 27.09.2013, 18:02:16 »
aahhh ok, habe nur in den falschen Thread geschaut (Spells known...). Schon blöd, wo doch eigentlich klar war, dass das ziemlich sinnvoll wäre.... :/

30
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 27.09.2013, 08:41:41 »
Habe für Tallindra mal kurz gepostet... Jetzt kann Vagor auch noch zum Gegner fliegen. Taeglyn sollte den Spruch auch noch abbekommen haben und damit evtl. bessere Manövrierfähigkeit haben?

Seiten: 1 [2] 3 ... 157