Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Parkbank

Seiten: 1 ... 155 [156] 157
2326
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 13.10.2007, 12:48:57 »
HP sind:

lvl1 Scout max = 8 ;
4 weitere lvl Scout: 4d84d8 = (2, 1, 7, 1) Gesamt: 11
1 lvl Ranger: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4
4 lvl Thief Acrobat: 4d64d6 = (6, 5, 3, 4) Gesamt: 18
5 lvl Master Thrower: 5d85d8 = (5, 4, 2, 2, 2) Gesamt: 15
1 lvl Exemplar: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

+ 16*1 (con Bonus) = 16

2327
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 13.10.2007, 12:44:03 »
So... der neue Wis Wurf war dann auch netter ;)

Max3 Werte sind nun:
Str: 9
Dex: 12
Con: 12
Int: 10
Wis: 13
Cha: 15

Ich tausche also Charisma und Dexterty;

dann erhöhe ich Mit den 2 PB Punkten Strange auf 11.
Die Attributserhöhungen gehen auf Str (+1) und Dext (+3) was insgesamt inklusive der Racial Anpassung folgende Attribute ergibt:

Str: 10
Dext: 20
Con: 12
Int: 10
Wis: 13
Cha: 12

2328
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 13.10.2007, 12:31:21 »
Wis würfel ich neu:

Wis:4d64d6 = (4, 4, 4, 5) Gesamt: 17

2329
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 13.10.2007, 12:30:35 »
Zitat von: Brotor
Organisch ist würfeln mit 4d6 pro attribut, 2 werte vertauschen, einen neu würfeln.
+2 bedeutet das man danach dann noch 2 Punkte wie im PB system nachsetzen darf - mit den selben Regeln (Sprich keine Werte über 18 bauen, ab 15 kostet es 2 Punkte ...)


1. Würfelrunde

Str:4d64d6 = (1, 4, 3, 3) Gesamt: 11
Dex:4d64d6 = (5, 4, 1, 4) Gesamt: 14
Con:4d64d6 = (6, 3, 1, 2) Gesamt: 12
Int:4d64d6 = (2, 3, 5, 1) Gesamt: 11
Wis:4d64d6 = (3, 6, 5, 3) Gesamt: 17
Cha:4d64d6 = (6, 3, 5, 3) Gesamt: 17

2330
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 13.10.2007, 12:25:18 »
Hier kommt Sylvester:

Ich poste schonmal die Charakterwerte:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)





Die Story ist noch nicht ganz fertig, die Ausrüstung fehlt noch. Die Skills kommen auch noch. Muss nun erstmal zu Uni...
Attribute / HP sind nun erwürfelt...

Ich freue mich auf ne Menge Spaß mit euch ;)

2331
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 12.10.2007, 23:06:33 »
Und ich bin wohl der zweite Neue.

Das Charakterkonzept steht fast vollkommen... Die Unterstützung beim Heilen werdet ihr bekommen... Soviel sei schon verraten: Es stößt ein ehemaliger Sanitäter zu euch, der euch vielleicht im großen Krieg auch schon geheilt hat. Er hat eine Begabung für beide Magiearten, kann jedoch zugleich seine Waffe gut führen, was zum Schutz der Verlezten auch bitter nötig war..... (Seraphin 3 / Sorcerer 1 / Mystic Theurg 1)

Die Romanreihe lese ich gerade, um die Story auch stimmig gestalten zu können... Bis jetzt gefällt sie mir sehr!

Bis bald,

Parkbank

2332
Online-RPG-Organisation / Spieler für Last Mythal gesucht?
« am: 12.10.2007, 12:53:53 »
So denn poste ich auch meinen Charakter, swoeit er bisher steht... Das der Rest der Gruppe, und jene die noch hinzukommen, sich ein Bild machen können.
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Der Rest folgt später. Schon feststeht, dass mein Halbling als Heiler an der Front gediehnt hat. Dabei war seine Aufgabe, verwundete zu schützen und abzutransportieren....daher auch seine eher defensive Spruchwahl.

Bis bald,

Parkbank

2333
Online-RPG-Organisation / Spieler für Last Mythal gesucht?
« am: 07.10.2007, 21:42:35 »
Wäre ebenfalls interessiert!

2334
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 07.10.2007, 21:41:27 »
hmm ...  denke dann bin ich doch erstmal raus. Habe dir ja geschrieben, ich glaube nciht das ich den Stiel "halten" kann ohne das es auf fallen würde...

Falls der lvl 8 Char in deiner anderen Runde "neu" sein darf, würde ich da gerne einen basteln. Zwerg und Heiler als einzige Bedingung? Oder zwingend 8 Stufen Kleriker?

2335
Online-RPG-Organisation / Gruppe sucht Spieler
« am: 07.10.2007, 21:15:34 »
... wieso schreibst du in der pm dann, dass das nicht so sein muss..... war schon arbeit alles rauszusuchen :(

2336
Online-RPG-Organisation / Kleriker lvl 5
« am: 07.10.2007, 21:03:22 »
Mein Vorschlag:

Klasse: Kleriker (5)
Gottheit: Obad-Hai (N)
Gesinnung: Neutral
Domänen: Pflanzen und Feuer
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Er liebt die Natur, und hasst es, wenn unnötig Rescorcen verschwendet werden. Er fühlt sich in Städten nicht wohl, es kann sogar zu regelrechten "Ausrastern" und Panikataken kommen. Daher meidet er Städte so gut es geht. Er vereht logischerweise Obad-Hai. Da er Städte meidet, aber trotzdem sozialen Kontakt sucht, ist er gerne mit Abenteurern unterwegs. Außerdem glaubt er so seiner Gottheit gut dienlich zu sein, da viele Schrecken welchen Abenteurer begegnen das Gleichgewicht bedrohen....

Darf der Name geändert werden?

- Parkbank

2337
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 07.10.2007, 14:12:56 »
;) Also Lust hätte cih, wie gesagt große. Nur sehe ich, das ich nciht der einzige Bewerber bin...

Wenn es um einen Heiler geht, würde ich allerdings lieber einen Favored Soul spielen - aber wie gesagt, eiin echter Kleriker wäre auch O.K. ... ich melde mich einfach mal per PM ;)

2338
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 06.10.2007, 23:18:11 »
Hallo!

Ich würde gerne, wenn irgendwo etwas frei wird oder eine neue Runde beginnt oder sich eine Möglichkeit gibt, einen neuen Helden einzubinden, mich zur Verfügung stellen.

Ich leite eine eigene Gruppe (nicht on), spiele aber erst seit ca. 1 Jahr D&D. Ich bin selten offline (Die Urlaubsphase ist ja um....) und habe für Forumsaktivitäten somit häufig Zeit / könnte regelmäßig posten. Erfahrung in dieser Hinsicht bringe ich noch keine mit, bin aber lernfähig und hoch motiviert :D

Bei der Klasse habe ich keine zwingende Präferenz, ebenso wenig wie bei der Gesinnung (Das Ausspielen macht den Reiz, was immer es ist...) - Als Rasse würde ich jedoch eine der Standardrassen vorziehen, da mir sonst das nötige Hintergrundwissen zum ausspielen fehlt...

Was das Setting angeht, so kenne ich mich ein klein wenig in Greyhawk und FR aus...aber eigentlich ist das nicht der Rede wert.... (Ich leite den Advanterures Path... habe in mal in GH angesiedelt, aber eigentlich ist es ja eine Mikrowelt für sich...) - Ich habe aber kein Problem damit, mich einzulesen, ofern das von Vorteil ist.

Wäre schön, wenn jemand einen Platz hätte ;)

- Parkbank

2339
Online-RPG-Organisation / [5 / 6 belegt] neue Skype-Runde
« am: 09.05.2007, 14:46:25 »
Ich hätte Interesse, Regeln sind wohl dnd 3.5 ?

Hast du vor Fantasy Grounds zu benutzen? Oder wie möchtest du es handhaben? (Skype bietet ja zumindest auch einen "Block" an)

MFG

Parkbank

PS: Nick bei Skype ist auch Parkbank... da bin ich fast immer on.

2340
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 03.05.2007, 11:22:58 »
1d81d8 = (2) Gesamt: 2

Seiten: 1 ... 155 [156] 157