Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azagoth

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 15.05.2007, 23:17:03 »
Sorry, wurd mir grad zuviel. Bin friedlich.  :)

62
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 15.05.2007, 22:49:28 »
gee - wir sind Stufe eins, wir haben eine Überlebenswahrscheinlichkeit wie NPCs ohne Nachnamen bei Star Trek. Ich seh das nicht so eng, der SL gab sein OK, also hab ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Offensichtlich sucht hier jemand Helden, oder?

... ich denke nicht, dass Riwynn auch nur eine Silbe Latein kennt :) Jo! Pelor wäre vielleicht noch akzeptabel. "Pelor, wir glauben an dich" oder so n Mist. Prekariatenpaladingelaber. Ich hatte mal vor Ewigkeiten eine Reli-Lehrerin, die immer so einen Scheiss gelabert hat, nicht dass die beiden sich irgendwie ähnlich sahen. Sie ist jetzt Sektenführerin in Köln (die Lehrerin, nicht Riwynn :-) ) - ich bin mir sicher, dass mir Kommentare in der Richtung nicht ausgehen werden.

Wenn ich das recht deute hast du bisher meine Charaktergestaltung kritisiert, mehrmals meine Regelkenntnis in Frage gestellt, mich nach Dingen, die Dein Char nicht wissen kann ausgefragt und bezweifelt, dass die beiden zusammen spielen können und deine Zukunft in Frage gestellt, ohne dass Riwynn auch nur einen Atemzug in der Welt genommen hat - und mit allem zusammen die Entscheidung des SL angezweifelt, der den Char ja vorher gesehen hat. Heretisch sowas :grin: Ich hätte nicht erwartet, dass du in diesem Thread dein CHA ausspielst.

Wie sehen das denn die anderen Spieler, mag jemand keine roten Haare, oder spielt nicht gerne mit weiblichen Charakteren, die von Männern gespielt werden oder hat ne Paladinallergie? (juckt immer so)  8)

63
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 15.05.2007, 20:07:10 »
alright, bin schon am grübeln, welchen anderen blöden Fanspruch sie da drauf pappen kann --- sie ist halt ein Fangirl, wie heute vielleicht kiddies zu Robin Williams oder ähnlichem ... vielleicht fällt mir später noch was nettes ein ... :)

64
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 15.05.2007, 19:12:49 »
Athrun:

Der exalted feat macht doch nix wirklich schlimmes, solange ich keine bösen Dinge mache behalte ich den auch - was ist so dramatisch daran? Wirklich STARK ist er eh nicht. Und eine Aura of good hab ich eh, also seh ich grad hier kein Problem, vielleicht sieht der SL das auch problematisch, ich nicht.
Ich muss auch keinen besonderen Status haben, soweit ich das weiss, nur meinen Glauben und meine Überzeugung ...

Sun Devotion läßt meine Waffe ab und an im strahlenden Licht der Sonne leuchten, wie sich das für eine ordentliche Anhängerin Pelors gehört! :)

Und natürlich mein ich das ernst, schau dir mal meinen INT wert an, bin froh, dass ich das überhaupt aufschreiben konnte ... .)

65
Das Verlies der Ewigkeiten / Riwynn
« am: 14.05.2007, 13:13:33 »
... und JETZT bin ich auch direkt erreichbar

Seiten: 1 ... 4 [5]