Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Speren

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 04.11.2014, 20:16:28 »
4d64d6dl1 = (5, 4, 5) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (4, 5, 4) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (2, 5, 3) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl1 = (3, 3, 3) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl1 = (2, 6, 2) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl1 = (6, 6, 4) dl(2) Gesamt: 16
4d64d6dl1 = (6, 6, 4) dl(1) Gesamt: 16

17
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 04.11.2014, 17:21:12 »
4d64d6 dl1 = (3, 5, 2) dl(2) Gesamt: 10

18
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 14.11.2005, 07:26:24 »
 3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

19
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 14.11.2005, 07:25:43 »
 3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
3 gezählt: 4D6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
 

20
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 17.10.2004, 17:38:29 »
 Sorry, Jungs, schlechte Nachrichten:

Ich bin raus! :(
Ich kriege keine Beziehung zu meinem Charakter hin, geschweige denn, daß ich nur ansatzweise einen vernünftigen Hintergrund aufbauen kann.

Zusammen mit der Tatsache, daß die nächsten Wochen evtll. ein wenig stressiger für mich werden können, halte ich es für besser, lieber jetzt auszusteigen, als daß ich bei der Kampagne durch halbherziges Posten und längere Abwesenheit der Klotz am Bein bin.

Tut mir leid, daß Ihr zwei Tage warten mußtet, aber so richtig ist es mir erst heute klar geworden, daß meine Motivation wohl nicht groß genug ist.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß und ich werde wohl mitlesen.

21
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 10:56:40 »
 1. Mir ist das System der Erschaffung egal. Ich habe mein Konzept jetzt mit den Prioritäten erstellt, habe aber kein Problem, wenn andere es mit dem PB machen. Kenne keinen Neid. :D

2. Okay, der Vollblut-Magier ist dem Kampfmagier gewichen. Keine Beschwörungen meinerseits, keine astrale Überwachung. Aber wenn der Drek beginnt, halte ich Euch den Rücken frei, Chummers.  B)  

22
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 27.09.2004, 02:16:17 »
 Und hier kommt die magische Artillerie ! :D

Steht nur noch nicht ganz fest, ob Voll- oder Aspektmagier. Tendiere momentan eher zum Aspektmagier.

23
Midnight / Off-Topic
« am: 02.09.2004, 08:15:19 »
 Ohne große Erklärung:

I quit.

Das Ding hat sich für mich erledigt; müssen wir auch nicht groß drüber reden.

24
Midnight / Aufbruch
« am: 28.08.2004, 17:48:31 »
 Müde nimmt Fynn die Gegenstände entgegen und wirft einen kleinen Blick darauf.

"Ich werde sie mir morgen genauer anschauen, wenn ich mich wieder ein wenig besser fühle. Nehmt Ihr inzwischen eine Stärkung zu Euch und versucht zu schlafen, denn morgen werden wir dieses Dorf so schnell wie möglich verlassen, um nach Baden´s Bluff zu kommen."

Mit diesen Worten zeigt er auf den Topf voll dampfender Brühe, bevor er es sich in einer Ecke bequem macht. Kurz schaut er noch in die Papiere, die Tharon vor ihm ausgelegt hatte, und reicht sie dann mit ernster Miene an Sigfus weiter. Dann schliesst der grosse Mann die Augen und nach wenigen Augenblicken ist nur noch sein rhythmisches Atmen zu vernehmen.
Sigfus hat sich noch eine Schale der Suppe genommen und löffelt diese, während er die Pergamentblätter durchschaut. Immer wieder schüttelt er mit dem Kopf, doch irgendwann packt auch die Papiere in seine Manteltasche, macht es sich bequem und schliesst die Augen.

Es wird ruhig in Deinem kleinen Haus und nur noch das Atmen der Ruhenden ist zu vernehmen, dass sich mit dem Prasseln des Feuers draussen vermischt....

25
Midnight / Aufbruch
« am: 25.08.2004, 00:51:23 »
 "Nein, ich habe leider nichts herausbekommen können. Nach Berichten zu urteilen, hätte die Zerstörung des Spiegels uns umbringen müssen. Aber es scheint wirklich nur ein einfacher Spiegel zu sein, denn ich kann nichts ungewöhnliches an ihm erkennen...."

In Gedanken dreht Sigfus eine der Scherben in seinen Händen, bevor er sie zu den anderen auf den Boden wirft.

"Lasst uns zurück zu den anderen gehen. Dort können wir uns die Sachen anschauen, die Ihr gefunden habt. Aber die Lösung, was hier passiert ist, werden wir wohl nie erfahren."

26
Midnight / Aufbruch
« am: 24.08.2004, 23:51:00 »
 Währenddessen macht sich Fynn zusammen mit Feya auf, ein wenig Essen zuzubereiten.
Sorgsam setzt er einen Topf mit Waser auf den magischen Stein und beginnt, eine Suppe kochen, die er mit Fleisch und getrockneten Bohnen anreichert. Schon bald zieht der wohlige Geruch durch den Raum und alle merken, dass die letzte Mahlzeit schon länger her ist.
Fynn greift zu einem Beutel, überlegt es sich dann aber doch anders und fordert stattdessen Feya mit einem Nicken aus, kleine Schälchen des Eintopfs an die einzelnen Leute zu verteilen. Vor Trasthar zögert sie einen Moment, da der grosse Dorn an die Hauswand gelehnt schläft, bis sie sich entscheidet, das Schälchen neben ihm abzustellen.
Dann geht sie wieder hinein, um ihrerseits eine Mahlzeit einzunehmen.

27
Midnight / Aufbruch
« am: 24.08.2004, 21:07:45 »
 Der Raum ist grösstenteils verwüstet oder verdreckt, was bei seinem vorherigen Verwendungszweck wohl auch kein Wunder ist.
Aber anscheinend hat es sich hier früher wohl um ein Arbeitszimmer gehandelt hat, denn es ist ein, nun mit getrocknetem Blut besudelt, Arbeitstisch auszumachen.
Als Tharon sich diesen genauer anschaut, springt auf einmal ein verstecktes Bereich des Tisches auf, wohl ausgelöst durch die tastenden Hände des kleinen Erenlanders.
In einem Fach, fast unversehrt, liegen einige Dinge vor ihm. Als Tharon sich die Dinge näher anschaut, erkennt er einige wohl eilig beschriebene Pergamentrollen, einige kleinere Phiolen und einen dunklen Dolch, dessen Klinge aber im Schein der Fackel seltsam zu leuchten scheint.

28
Midnight / Aufbruch
« am: 20.08.2004, 15:25:30 »
 Langsam begibt sich Sigfus zu dem dunklen Tempel. Kurz zögernd, aber dann doch entschlossen, bewegt er sich in die Dunkelheit, nicht ohne aber vorher eine Fackel zu entzünden.
Obwohl die Leichen und Leichenteile entfernt worden sind, hängt immer noch der widerlich süssliche Geruch des Todes in der Luft.
Sigfus steigt die Treppe hinab, dich gefolgt von Tharon. Als sie unten in der grösseren Halle angekommen sind, entzündet Sigfus eine weitere Fackel und reicht sie Tharon.

"Seht Euch um, wo ihr mögt. Ich werde als erstes diesen Raum und insbesondere die Reste des Spiegels untersuchen."

29
Midnight / Off-Topic
« am: 20.08.2004, 00:57:13 »
 Tjo...muss Cosh wohl sterben...viel Spass im Urlaub ! :D

30
Allgemeines Würfelforum / Speren´s Würfelbutze
« am: 20.08.2004, 00:39:50 »
 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Seiten: 1 [2] 3 ... 19