Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tuk Grimslan

Seiten: [1] 2 ... 39
1
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 09.11.2009, 10:35:37 »
ich sag mal, neben dem Versuch mich zu retten :--))  sollte vielleicht mal jemand versuchen die Kugel zu zerstören oder zumindest mal vom Altar herunterzunehmen :--))
Wir wollen ja nicht, dass da noch endlich viele Ungeheuer herauskommen :--)

2
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 16:20:00 »
naja ich bin ja mal wieder raus aus dem Kampf :--))
Wenn es mich im Griff hat, wird es mich wohl genauso wie das andere Ding das Halb-Scheusal verschlingen. Gelähmt habe ich ja keine Chance mehr den Grapple zu schaffen.
Entweder ihr haut meinen Peiniger schnell tot oder ihr könnt mich aus seinem grapple befreien

3
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 05.11.2009, 12:23:19 »
      ^
      |
Zähigkeitswurf

4
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 05.11.2009, 12:22:41 »
1d20d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

5
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 05.11.2009, 09:52:07 »
Tuk verlässt sich darauf, dass die beiden anderen Wesen, die das Halbscheusal angreifen, zumindest im Moment auf ihrer Seite sind und nimmt ganz genau Maß, als er das starre Halbscheusal anvisiert, dabei seine Verteidigung für den Moment völlig vernachlässigend.
Er schlägt mit beiden Fäusten nach den Schläfen seines Gegners und trifft mit beiden Fäusten gleichzeitig links und rechts den Kopf seines Gegners.

Schaden gesamt: 41

6
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 05.11.2009, 09:49:11 »
Schaden 1.Faust:1d8d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8 kritisch: 1d8d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden 2.Faust:1d8d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11 kritisch: 1d8d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

7
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.11.2009, 23:18:08 »
joar, aber im Moment muss man ja, dem bisherigen Verhalten nach zu urteilen, davon ausgehen, dass es darauf durchaus verzichten müsste

8
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.11.2009, 19:59:43 »
Wusste ja nicht, dass er sich im grapple befindet. Die bisherige Aussage war ja.
Zitat Selenia: ""erstarrt" im Sinne von gelähmt"
Zitat SL: "ja, in diesem Sinne."

aber nach den letzten beiden Posts:
das heißt jetzt ich kann den coup de grace machen? also einfach kritischen Schaden ohne Angriffswurf?

9
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.11.2009, 15:39:50 »
gelähmt bedeutet wehrlos und wehrlos zieht coup de grace nach sich :--))
irgendwelche Einwände, vielleicht da er von dem anderen gehalten wird, aber im Grunde ist zumindest im Moment das Halb-Scheusal der gemeinsame Gegner, weshalb ich doch meinen Arm um dessen Hals legen kann um ihm das Genick zu brechen ->coup de grace


10
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 04.11.2009, 13:01:53 »
Auch Tuk versucht dieses wirre Gefühl aus seinem Körper zu verbannen. [i]`Ich muss um jeden Preis bei klaren Sinnen bleiben. Jetzt habe ich mich bestmöglich gegen körperliche Angriffe geschützt, aber solch einen Angriff muss ich mit meiner eigenen Kraft besiegen. Ich muss stark bleiben`
natürliche 20+8=28

11
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 04.11.2009, 13:01:29 »
Willenswurf: 1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

12
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 03.11.2009, 18:07:23 »
Auch Tuk begibt sich nun in den Kampf, da die anderen das Halbscheusal als Gegner ausgemacht haben und er selber diese Variante auf Grund der näheren Vergangenheit ebenfalls gutheißt, tritt er mit seinem Fuß so kräftig er kann zu.
Bewegung: 5x Ost, 1x Südost
Angriff: 12, Schaden 11.....

13
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 03.11.2009, 18:07:08 »
1d20d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
1d8d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11

14
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 02.11.2009, 23:01:45 »
hm.. nein, naja wieder was gelernt :--))

15
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 02.11.2009, 20:48:11 »
vielleicht sollten wir noch etwas mit dem Gegner reden. Fragt ihn irgendwas. Warum er gegen die beiden anderen kämpft. Mehr als nicht antworten kann er auch nicht :--)) Tuk ist ja nur nicht so gut im Reden.
Im Übrigen möchte ich für Runde 4 meine Aktion nicht mehr aufheben und wieder als erstes handeln.

Seiten: [1] 2 ... 39