Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tuk Grimslan

Seiten: 1 [2] 3 ... 39
16
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 02.11.2009, 11:14:16 »
Tuk folgt Brotor und trinkt dabei dann schließlich doch seinen Trank.
selbe Bewegung wie Brotor und Trank Standort vortäuschen
Das war CL5 was wir uns damals aussuchen konnten? Dann also für die nächsten 5 Runden

17
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 29.10.2009, 22:59:36 »
Auch Tuk bewegegt sich schließlich in den Raum hinein, trinkt seinen Trank, auf Grund der zu kurzen Dauer allerdings noch nicht.

18
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 26.10.2009, 23:20:42 »
Tuk ist von dem Anblick ein wenig überrascht. Soetwas hatte er nicht erwartet. Er hatte auf einen entweder leeren oder kampfbereiten Gegnern gerechnet. Aber nicht mit solch einer Situation.
Etwas perplex wartet er zunächst einen Moment ab und schaut wie die anderen reagieren.

Spoiler (Anzeigen)

19
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.10.2009, 10:06:48 »
ich meine, entweder besitze ich ihn nicht oder ich habe ihn vergessen einzutragen :--))

20
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 23.10.2009, 21:26:36 »
was fürn Schutzring?
Schild des Glaubens bringt doch +2 und RK kann ich immer gebrauchen, komischerweise geht Tuk ja immer als erstes drauf... :--))

21
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 23.10.2009, 18:02:13 »
*meld*

22
Der Norden in der Zange / Kapitel 5
« am: 23.10.2009, 15:40:06 »
Tuk nimmt schnell noch 2 leichte Heiltränke und seine Wunden schließen sich komplett, dann begibt er sich in eine gute Position um Einsicht in den Raum zu erhalten und gleich zuzuschlagen, sobald dort Feinde drin sind. Sollte er die Kreaturen hinter der Tür für die womöglich letzte Herausforderung halten, nimmt er schnell noch den Trank Standort vortäuschen, den er in der Hand bereit hält, aber wegsteckt, wenn er ihn noch nicht braucht.

23
Der Norden in der Zange / Die Astralebene
« am: 08.10.2009, 13:37:02 »
Ich bin im Moment sehr im Lernstress und würde vorschlagen, dass Tuk zumindest für diesen Kampf auch übernommen wird

24
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 08.10.2009, 09:30:27 »
Tuk bleibt am Boden liegend. Ein kurzer verwirrter Blick auf Grund der leicht geänderten Position einiger Mitstreiter, doch ohne lange zu überlegen, erkennt er immernoch den Ork vor sich und tritt vom Boden aus mit beiden Beinen gegen die Schienbeine des Orks
Angriff 14 und 26 (jeweils noch nicht inklusive des Malus für am Boden liegen, waren das 4 oder hat der Ork nur nen Bonus auf seinen Angriff?)
Schaden 9 bzw. 15

25
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 08.10.2009, 09:27:44 »
oh falscher Buchstabe beim Schaden:
Schaden Angriff 1: 1d8d8+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Schaden Angriff 2: 1d8d8+7 = (8) +7 Gesamt: 15

26
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 08.10.2009, 09:26:51 »
Angriff 1: 1d20d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14 Schaden: 1w8+7 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Angriff 1: 1d20d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26 Schaden: 1w8+7 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

27
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 02.10.2009, 00:43:12 »
Tuk hält in seiner Bewegung inne, als er von dem Ork getroffen wird und versucht seinen Schwung in seine Faust umzuwandeln und schlägt nach dem Gegner.
Angriff 20, Schaden 12

28
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 02.10.2009, 00:42:54 »
Angriff: 1d20d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20 Schaden: 1d81d8+7 = (5) +7 Gesamt: 12

29
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 02.10.2009, 00:39:29 »
Damit kann ich leben, dass er sich auf die neue Situation gleich einstellen kann und nicht stupide auf ein bestimmtes Feld läuft :--))

30
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 01.10.2009, 15:37:02 »
ok wenn es vorbereitete Aktionen waren, dann haben die bereits gehandelt. Das sie nun ganz oben in der Inireihenfolge sind ist auch richtig, aber sie haben gehandelt, wir alle noch nicht, das heißt wir sind jetzt dran und zwar auch Tuk

1. Orks bereiten sich vor
2. Tuk geht in den Raum -> Kampf beginnt
3. Angriffe der Orks, kein Iniwurf nötig, da vorbereitete Angriffe.
4. Alle anderen, die noch nicht gehandelt haben seit der Kampf begonnen hat, sind dran

Seiten: 1 [2] 3 ... 39