Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tuk Grimslan

Seiten: 1 ... 38 [39]
571
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 30.09.2007, 14:27:44 »
`Wie kommen bitteschön Goblins hier her? Sehr merkwürdig.`
Tuk geht zur Öllampe im Gang und entzündet diese, dann begibt er sich auf die selbe Höhe wie Conis.
"Nicht angreifen"
Dann schaut er sich erst einmal an welche Bewaffnung und Rüstung die Goblins haben und ruft diesen zu:
"Was wollt ihr?"

´Eigentlich sind diese Biester feige und werden flüchten, da sie uns nicht im Schlaf erwischt haben, vielleicht reden sie ja.`

572
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 30.09.2007, 12:56:43 »
Tuk geht nun auch auf den Gang und versucht etwas zu erkennen und sucht nebenbei nach einer Lampe, die er entzünden kann.
Seinen Wanderstab hält er schützend vor sich

573
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 30.09.2007, 11:10:20 »
Tuk springt aus seinem Bett, greift sich seinen Spazierstock und geht in Richtung der Tür.
Schräg versetzt vor dieser, hämmert er mit dem Stock dagegen.
"RUHE!!! Schlafenszeit!"
Er macht dann noch einen Schritt zurück und wartet ob jemand hineinpoltert.

574
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 30.09.2007, 10:55:02 »
Der Halb-Ork blieb noch ein paar Minuten unten, trank sein Wasser aus und ging dann schließlich auch schlafen.

575
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 30.09.2007, 10:54:09 »
mir hat es Idunivor geschickt als ich ihn darum gebeten habe, er sagte dann aber dass ich kein Talent geschenkt bekomme, sondern, dass es nur ganz normal wählbar sei.

576
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 29.09.2007, 23:57:52 »
habe mir mal eben die anderen Chars flüchtig angeschaut und habe 2 Fragen:
1. zu Conis: Ich komme nur auf 10TP (8 Waldläufer 1.Stufe volle TP +2 Konstitutionsmodifikator) habe ich da was übersehen?
2. zu den regionalen Talenten: Conis hat eines genommen, noch extra zu dem üblichen Stufe 1 und dem Bonus Menschen Talent.
Die anderen haben dies nicht genutzt.
Können wir dies nachholen? Es sollen ja nunmal alle die selben Voraussetzungen haben

577
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 29.09.2007, 23:08:36 »
"Es ist schön. Ilmater beschreibt meine Wege." ist die knappe Antwort von Tuk.
`Ein lustiges Geschöpf und eine weitere Person in meinem Leben, die nicht den Blick auf das Wichtige richten kann. Ilmater wird wissen, ob er die wahren Freuden im Leben jemals durchleben kann.`

Er schaut danach gelangweilt durch die Taverne ohne Conis weiter zu beachten.

578
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 28.09.2007, 08:26:37 »
Der Halb-Ork scheint zufrieden mit der Situation, er lächelt ein wenig in sich hinein.
`Scheint, als hätte ich endlich eine vernünftige Reisegruppe gefunden, mal sehen wie der morgige Tag so läuft.`

579
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 26.09.2007, 18:54:34 »
"Ich komme auch mit"

580
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.09.2007, 19:35:50 »
jo danke

581
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.09.2007, 17:04:39 »
wollte nur mal fragen von welchem Volk der Wirt ist

582
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 25.09.2007, 17:01:33 »
Tuk schaut erstaunt auf als der Zwerg spricht, er dreht sich zu ihm hin und sagt dann:
"Auch ich diene Ilmater."
`Hm.. sehr interessant was der Wirt gesagt hat, mal sehen was die anderen davon denken, vielleicht sollte ich diese Elfe mal besuchen`

583
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 25.09.2007, 12:06:01 »
Der Halb-Ork mustert die anderen verbliebenen 3 Personen sehr genau, sagt aber vorerst nichts.
Zum Wirt gerichtet erhebt er sein leeres Wasserglas um sich ein neues bringen zu lassen.
`Mal sehen, was sich hier Interessantes ergibt` denkt er sich und wartet erst einmal ab was passiert

584
Der Norden in der Zange / Die Halle der Helden
« am: 21.09.2007, 14:34:25 »
Name: Tuk Grimslan

Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

585
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Körper
« am: 21.09.2007, 14:10:29 »
Name: Tuk Grimslan
TP: -11/31
Zustände:
Aktive Zauber:  Bärenstärke 2Min, Schild des Glaubens 4Min, paralysiert (5 Min)
Besitz:1 Trank leichte Wunden heilen
Resistenzumhang +1
Konstitutionsarmschienen +2
1 Tränke schwere Wunden heilen
1 Trank Standort vortäuschen

Seiten: 1 ... 38 [39]