Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reina

Seiten: [1] 2 ... 110
1
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 17.06.2009, 19:25:33 »
Mich nervt nur dass Ugnor immer Recht haben will, selbst dann wenn er kein einziges gutes Argument dafür hat.
Naja, Hauptsache er ist glücklich, was die anderen denken ist ja unerheblich

2
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 22:49:47 »
Dann mach doch -.-"

3
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 21:34:18 »
Was meinst du? ?__?

4
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 19:42:24 »
Wir hätten die Viecher doch eh plattmachen müssen, tu nicht so als hätte ich die eigenhändig erfunden und dahingeschrieben *ich unschuldig sein*

5
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 19:09:12 »
Ein paar Pünktchen? Am Arsch x__X
Na gut, wenn die anderen das auch wollen mache ich es vielleicht.

6
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 17:37:58 »
Nur weil du deinen Kopf in die Klobrille steckst heisst das nicht dass ich es dir nachmache >__>

7
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 17:13:40 »
Vergiss es! v__v

8
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 16.06.2009, 11:54:08 »
Haha, ich wollte aber zum Japanischunterricht und der fängt um 8.15 an xD

9
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 16.06.2009, 09:25:08 »
Tut mir Leid, aber wenn weder ingame noch off topic jemand was sagt sieht es so aus als wäre der Thread tot ~_~
Dann muss ich eben was sagen, oder wollen wir ins Archiv?? ("Neiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!" *soufflier* ;D)

Zitat
Sowohl Octavian als auch Stefan schienen geistig nicht anwesend zu sein
*prust* ^__^

10
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 16.06.2009, 09:23:32 »
*kopf gegen die tastatur schlag* XD

11
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 16.06.2009, 00:04:48 »
Höm, dieses Licht... mein erster Gedanke wäre ja dass das dieses Magiedings ist... aber er hat ja den Weg der Geister und nicht den Weg der Magie gewählt...
Ne Anzeige für böse Geister stelle ich mir allerdings auch anders vor als ein wunderschönes, leuchtend helles Lichtchen <__<
HMM.

12
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 16.06.2009, 00:01:48 »
Ich find die Gruppe mit Beldin, Waldemar und Ronga passt ganz gut zusammen ^__^
Jetzt gehen die tapferen Männer noch alle schön in den düsteren Kerker und gruseln sich dort zu Tode während wir den Priester retten und die Ergebenen ownen, höhö :D

13
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 23:59:00 »
Also DU kannst gerne einen save würfeln wenn du möchtest...
Ich lasse es lieber :P

14
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 16:39:43 »
Naja, die Idee war schon gut.
Wenn er keine Waffe hätte könnte man ihn in eine Ecke schubsen und ihn da zerplatzen lassen (das nenne ich Strategie :D) aber nyu...
Gerade bei solchen Gegnern wäre sone Taktik schon cool, aber ne richtige Möglichkeit dazu hatten wir bis jetzt nicht =/
Warum ist denn da jetzt keine nette Klippe wo man die runterschubsen könnte? XD
Am Leben lassen geht auch nicht, deshalb bekämpfen wir diese Monster doch überhaupt erst ~
*schulterzuck und weiter draufhau*

edit: Juchu, der letzte ist ja gar nicht zerplatzt sondern zerschmolzen ^___^
*freu freu*

Und hum... danke für den Tip, hätte ich selbst nicht gesehen. Nur wird sich die Säure nicht in meine hübschen Stiefel fressen wenn ich da hingehe?

15
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 15.06.2009, 16:33:30 »
Also wenn ich auf die Gnade von Eretria angewiesen wäre, würde ich auch winselnd alles zugeben
Ich nicht =/
Zwischen uns würde wahrscheinlich ein Duell entbrennen wer der Sturere ist und ihr müsstet mehrere Tage und Nächte in diesem Kerker warten bis einer von uns genug hat und nachgibt xD
Und was Beldin angeht, ich kann nur sagen dass ich ihn mag solange er sich gut wäscht  :lol:

Seiten: [1] 2 ... 110