Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reina

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 110
31
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 25.05.2009, 09:49:09 »
=__=
Hussa, irgendwie finde ich... ich weiss nicht, das Forum ist irgendwie verwirrend!
Alles so voll mit Schrift dass man die Posts kaum noch findet ~_~
Geht dieses [hide] echt nicht mehr? q__q *das toll fand*
Naja, vllt ist ja der Würfelbot dafür jetzt besser ^^"

swt... man kommt nicht mal zu seinem post den man gerade geschrieben hat -.-
*nicht sehr begeistert bin*

32
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 20.05.2009, 22:25:05 »
Zitat von: "Sternenblut"
Dann bin ich mal gespannt, wie ihr die Sache mit dem geplanten Anschlag regeln werdet :-)

Ja, vor allem weil da noch ein entführter (?) Priester ist um den wir uns kümmern müssten =/
Und Eretria hat ihre Heilzauber schon verbraucht... das wird sicher hart, alles an einem Tag.
Naja, wozu is man ein Held? :D

Allgemein gilt für Rin wohl Attentat > Priester, obwohl sie den auch suchen wird wenn die Chance besteht beides zu machen ^-^

Und diese Stillesteine sind vielleicht ganz nützlich... oder wären es wenn wir nicht selbst Magiebenutzer hätten.

33
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 20.05.2009, 22:19:41 »
Hab im rl bis jetzt nur Judo Kämpfe gesehen und bei denen springt tatsächlich niemand.... aber sonen Drehtanztypen hab ich schonmal gesehen ^-^

34
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 20.05.2009, 09:34:23 »
Unser sl fehlt =/

35
Gegen den Kreis / Charakterkontrolle
« am: 19.05.2009, 13:09:47 »
Yo, glaub ich hab echt nur vergessen das Level von 2 auf 3 zu ändern.
Aber nett dass du die Punkte nochmal nachrechnest, das wollte ich auch machen aber weiss gar nicht mehr wie viel ich auf Level 1 bekommen habe.

36
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 19.05.2009, 12:38:29 »
Warum bezweifel ich dass ich getroffen hab?

37
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 19.05.2009, 12:37:35 »
Nachdem die ersten Angriffe an ihrem Schild abgeprallt waren machte Reina noch einen Schritt zu ihren Gegnern hin und schlug mit dem Schwert zu.
1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
1d8d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

38
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 19.05.2009, 12:22:36 »
Ah, echt?
Dann werde ich es so machen wie du vorschlägst ^-^
Für den Charbogen brauch ich aber noch ne Weile.

39
Gegen den Kreis / Charakterkontrolle
« am: 19.05.2009, 12:09:37 »
Genau das is mir gestern auch schon aufgefallen...
In meinem Charbogen zuhause steht nämlich auch Level 3, aber ich bin nicht sicher ob da schon alles aktualisiert ist und ob alles da stimmt .__."
*mich frag was ich jetzt machen soll*

Das Dumme ist, ich denk mir immer "ach, ich guck das später nach" oder "hm, welche skills soll ich nur erhöhen? Naja, mach ichs halt später" und... keine Ahnung, ich schreib wohl mal das Zeug hier in den Charbogen das in meinem auch drinsteht.

Wtf, in meinem Charbogen steht "20HP" xD
Oh Mann.... *Radiergummi raushol*
Vllt sollte ichs auch neu ausdrucken, unter den ganzen Flecken sieht man ja kaum noch was =_=

40
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 19.05.2009, 10:04:38 »
Ich würd ja, aber hab gar keinen Peil auf dieser Karte .__."
Kommst du überhaupt in einer einzigen Runde zu einem Gegner hin?
Und kannst du von da aus dann angreifen?

41
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 19.05.2009, 07:46:20 »
Dann schlag ich mal den der neben mir steht......oder sollte ich lieber den anderen schlagen? Ich finde die Map ist ein wenig verwirrend......................

42
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 17.05.2009, 22:55:15 »
Aufs Stichwort, als hätte sich son Autor hingesetzt und sich gedacht "jetzt blenden wir doch mal von Eretria und Milan zurück zu Beldin in der Spelunke."

43
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 17.05.2009, 22:48:52 »
siehe anderer Thread.
Aber haben die sich auf der neuen Karte nicht schon bewegt?

44
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 17.05.2009, 22:44:15 »
Gibt es denn etwas sinnvolles das Reina in dieser Zeit tun könnte, ausser ihr Schwert zu ziehen und zu warten?

45
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 17.05.2009, 20:55:18 »
Den Film mit "This is SPARTAAAHHH!!!" habe ich nicht gesehen ^__^

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 110