Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Davina

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 25.01.2021, 09:18:11 »
Ich will hier mal gesondert einen Post erstellen um sich vielleicht noch einmal kurz darüber aus zu tauschen in welcher Kombination es denn in der nächsten Runde weiter geht.

Wer ist denn mit von der Party und welches Charakter Konzept will man ins Rennen bringen?

17
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 25.01.2021, 05:20:09 »
Das klingt doch schon mal ganz gut. Und vor allem nach einem happy End.

Das Artefakt sollten wir wohl erst einmal in silbrigmond lassen. Oder kennt jemand einen sicheren Ort? Aktiv jetzt zwingend nach einem bösen Artefakt suchen würde ich jetzt noch nicht. Oder was meint ihr dazu?

18
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 23.01.2021, 19:13:08 »
Wir hatten die Kinder in silbrigmond
Geparkt... Oder?
Wenn ja dann sollte die Wiederbelebung auch dort stattfinden, so dass dann alle Kinder zusammen an einem Ort sind.

In der Zwischenzeit während Davina die Kinder wiederbelebt, kann Elynore ja den Schatz beim Drachen abliefern.

Dann sollten wir die Barbaren informieren das es ihren Kindern gut geht. Im Anschluß die Kinder zum nachbarstamm bringen.

Danach können wir uns noch um das Artefakt kümmern bzw auf weitere Neuigkeiten reagieren.

Die Burg sollten wir dann wohl doch erstmal in Ruhe lassen. Macht wohl wirklich mehr Ärger wie das es aktuell Vorteile hat.

Oder hat jemand eine bessere Lösung?

19
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 23.01.2021, 15:17:15 »
Um Davina einen schönen Abgang zu geben und das Gefühl zu haben das sie auch was sinnvolles beigetragen hat wäre das mit der Wiederbelebung der Kinder und dem ebenenwechsel schon ganz nett wenn wir das hinbekommen würden. Die Festung zu zerstören dürfte ja nicht so schwer sein

20
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 23.01.2021, 08:43:40 »
Bleibt aus dem Schatz genug übrig das wir die Kinder wiederbeleben können? Bzw können wir eine entsprechende Menge abzweigen, oder haben die Barbaren entsprechende finanzielle Mittel? Ich weiß nicht ob deren Schamane mächtig genug ist das zu machen. Davina würde die entsprechenden Zauber auf jeden Fall wirken können.

Was ist mit dem Artefakt von dem Teufel? Wollen wir das auch noch sicher stellen? So ein Ausflug auf die andere Ebene könnte Davina ebenfalls organisieren. Wir haben den Ort ja durch das Portal gesehen.

21
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 22.01.2021, 21:08:44 »
50% ist doch irgendwo auch ein Bruchteil. :D

Sehe ich genauso  :D

22
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 22.01.2021, 15:06:57 »
nur mal kurz zusammen gefasst und laut gedacht ...

vereinbart war ja das wir dem Drachen einen Bruchteil des Schatzes abgeben, und es war vereinbart das wir den Barbaren die Kinder bringen ... sonst hatten wir keine weiteren offenen Vereinbarungen? Oder habe ich was übersehen?

Die Schätze würde ich zu mindestens mal ganz grob anschauen ob da irgend etwas  besonderes dabei ist was für uns von Interesse sein könnte.
Dann sollten wir die Kinder zu den Barbaren bringen, und den Schatz zum Drachen. Danach müssen wir erst einmal abwarten was dann auf uns zukommt.

Sollten wir nicht auch noch den einen anderen Drachen aus irgend einer Festung killen?

Ansonst weiß ich nicht ob wir dieser aktuellen Festung in der wir gerade sind noch so nebenbei den Erdboden gleich machen sollen oder nicht. Auf der einen Seite dürfte das wohl kein so großer zeitlicher Aufwand sein und vermutlich auch nicht groß etwas an Ressourcen in Anspruch nehmen. Anderseits ist es fraglich ob wir da nicht noch weitere schlafende Hunde wecken und uns noch mehr Ärger auf den Hals laden der uns vielleicht nur unnötig behindert. So rein als "guter Held" müssten wir eigentlich das Böse bekämpfen und die Festung platt machen.

23
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 20.01.2021, 18:21:35 »
Also dann verstehe ich das so:
1. Gegner Looten und Asche einsammeln.
2. Kinder in Sicherheit bringen.
3. "Tresor" suchen.

Ok?

Klingt nach einem guten Plan

24
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 19.01.2021, 17:58:00 »
Wollen wir im Forum eigentlich mal nachfragen ob es vielleicht noch den ein oder anderen gibt der uns unterstützen will?

25
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 19.01.2021, 10:35:45 »
freut mich wieder von dir zu hören

Ja gerne das Abenteuer zu Ende bringen

Ja, gerne darfst du auch weiter mitspielen  :D

Nein Threema kenne ich nicht

26
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 26.11.2020, 19:46:37 »
Hat mal wieder jemand etwas von Arne gehört?

27
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 16.11.2020, 09:16:04 »
Trotz des Angriffs des Höllenschlundteufels, konzentriert sich Davina erst einmal auf den Höllenfeuerteufel und versucht diesen zu bannen[1]
 1. Magie Bannen 33

28
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 16.11.2020, 09:13:52 »
Die Aura gibt denselben Bonus wie der Schutzring und hilft daher nicht bei der RK.

44 sollte stimmen.

Also ist die Aura mal wieder ein weiterer recht nutzloser Zauber  :X
Dafür das es immerhin Grad 8 ist, bringt er quasi 0 Vorteile.  :X

29
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.11.2020, 20:59:30 »
Davina hat doch heilig aura, da gibt es doch weitere +4 auf die rk. Oder wirkt die warum auch immer nicht mehr?
Dann würde Davina nämlich gar keinen Schaden bekommen. Und hat der Teufel die entsprechenden Rettung Würfel geschafft?

30
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.11.2020, 20:46:08 »
Davina bekommt also 44 Schaden?

Seiten: 1 [2] 3 ... 15