Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Davina

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15
31
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.11.2020, 20:44:42 »
War das mit dem bannen wurf richtig?

32
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 15.11.2020, 20:42:50 »
Magie bannen gegen den beschworen Teufel:
1d201d20+22 = (11) +22 Gesamt: 33

33
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 04.11.2020, 05:13:07 »
Dann halt nach unten....

34
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 03.11.2020, 10:36:18 »
Ok, mit einer "normalen" Bewegung geht das bestimmt, dann gibts aber bestimmt von dem Höllenfeuerteufel ohne Akrobatik was auf die Fresse. :)

Gelegenheitsangriff gibt es bei der Bewegung keinen, da Davina durch Elynore Deckung hat.

Genau dieser Post hatte mich etwas verwirrt. Daher bin ich davon ausgegangen ohne Gelegenheitsangriff komme ich nicht von der Stelle.  :wink:

Dann wäre natürlich ein Schritt nach rechts oben natürlich sinnvoll. Werde das entsprechend anpassen.

35
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 03.11.2020, 09:14:55 »
Warum nicht vorher bewegen und beide Teufel erwischen?

weil ich weder Elynore noch Okszan mit in den Zauber rein bekommen möchte. Und so wie ich das verstanden habe war es doch die einzige Möglichkeit.

Akrobatik brauche ich mit Davina gar nicht probieren, das geht dann voll in die Hose

36
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 03.11.2020, 07:13:33 »
Als Elynore sich vor Davina stellt und die beiden Teufel plötzlich die Plätze tauschen entscheidet sich Davina dazu einen weiteren Zauber zu wirken und hofft das dieser Zauber die beiden Teufel die beiden Teufel schwächt, in der Hoffnung das Elynore dann einen Ihrer zerstörerischen Zauber wirken kann um diese Teufel endlich zu besiegen. Kurz bevor Davina sich konzentriert macht sie einen Schritt nach rechts oben um sich neben Elynore zu stellen und spricht dann eine Zauberformel[1][2][3]
 1. Wellen der Ekstase
 2. Rettungswurf Willen, wenn gelingt dann ist das Opfer für 1 Runde wankend
 3. wenn der Rettungswurf fehlschlägt, dann 1 Runde betäubt und 22 Runden wankend

37
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 03.11.2020, 07:06:01 »

Folgende Möglichkeiten sehe ich:
1. Nur den Höllenfeuerteufel.
2. Der Höllenschlundteufel und Okszan.
3. Beide Teufel + Elynore.


dann nehme ich Variante 1 und hoffe doch mal das der nicht so gute Rettungswürfe hat ...

38
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 02.11.2020, 20:18:48 »
Von da wo Davina steht müsste es doch klappen das ich Wellen der extase wirke. Der hat ein 9m Kegel. Kann ich den an elynore vorbei wirken ohne das sie betroffen wird?
Macht es überhaupt Sinn die 2 Teufel für 1 Runde wanken zu lassen?

Oder doch noch einmal zerstören wirken?

39
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 02.11.2020, 20:08:46 »
Okay da Davina den Reflex wurf geschafft hat bekommt sie 1 Punkt schaden. Dieser wird durch schnelle Heilung regeneriert. Also 0 Schaden diese Runde.

Ist eigentlich schon irgendjemand von uns ernsthaft verletzt und braucht Heilung?

40
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 02.11.2020, 20:04:42 »
Reflex 1d201d20+23 = (6) +23 Gesamt: 29

41
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 31.10.2020, 19:00:58 »
Ach der direkt neben mir ist der Boss? Auch gut, dann nehme ich direkt den, also der der da dann quasi neben Davina steht und nicht derjenige der weiter weg ist

42
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 31.10.2020, 18:10:42 »
Als Davina dem Meteroitenschwarm mehr oder weniger gut ausweicht[1] spürt sie sofort wie plötzlich einige Leben in dem Raum verglühen und erlöschen.
Nun ist es endgültig vorbei mit Rücksicht oder Verhandlungen, nun sollen diese Teufel den Zorn Davinas zu spüren bekommen. Sie eilt einige Schritte nach vorne[2]. Dort Blickt sie sich kurz um und wirkt dann sofort einen Zauber auf den Teufel der nun direkt vor Ihr steht[3][4][5][6]
 1. erlittener Schaden 21 TP
 2. Bewegung 4 Felder direkt geradeaus
 3. Zauber "Zerstörung"
 4. wenn Rettungswurf misslingt dann 220 TP Schaden
 5. wenn Zähigkeitswurf gelingt dann 28 TP Schaden
 6. Wurf gegen feindliche ZR = 37

43
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 31.10.2020, 18:04:34 »
okay dann mal meine nächste Aktion:

Zauber "Zerstörung" auf den "kleinen" Teufel

ZR Wurf: 1d201d20+22 = (15) +22 Gesamt: 37

Schaden 220 TP wenn Rettungwurf gegen Zähigkeit gelingt dann Schaden: 10d610d6 = (4, 4, 2, 6, 1, 1, 2, 3, 4, 1) Gesamt: 28

44
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 31.10.2020, 14:54:03 »
Kann Davina 4 Felder gerade aus gehen und dann noch eins schräg nach oben rechts? Oder provoziert das Gelegenheit Angriff? Kann ich von dort aus dann noch zaubern?

45
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 31.10.2020, 09:11:33 »
ich würfel jetzt einfach mal .... bin mir zwar nicht sicher ob Davina überhaupt würfeln soll oder darf, also falls es Gründe geben sollte das Davina nicht kann/darf, dann einfach ignorieren ...

Wahrnehmung: 1d201d20+31 = (7) +31 Gesamt: 38
Wissen Arkanes: 1d201d20+2d8+23 = (12) +(6, 1) +23 Gesamt: 42

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15