Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - geraldim

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 15:59:11 »
@Mika
der Wurf war für was anderes.
Ansonsten bitte ein Iniwurf ^^

17
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 27.02.2009, 15:44:01 »
Vulgad nutzt die Gelegenheit und versetzt dem Verhüllten einen schweren Schlag, während dieser sich aufrichtet.

18
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 14:15:04 »
wo ist unser Professor? ^^

19
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 14:14:30 »
Joanne u. Talen
bei euch dauerts gerade, weil der nächste Post wieder etwas länger wird.
Ihr könnt schonmal Spotwürfe vorsorglich machen.

20
Eberron - The Longest Night / Flammen, Zauber, Stahl
« am: 27.02.2009, 14:13:15 »
Der schwarze Mann

Runde 2

Initiative

Vulgad 6
Schwarze Gestalt 16


Spoiler (Anzeigen)



21
Eberron - The Longest Night / Der schwarze Mann - Teil 2
« am: 27.02.2009, 14:11:39 »
"Du verrottender Sohn einer Hündin!"
Der Marschländer schreit laut auf als ihn die Waffe aus dem Dunkeln trifft, mehr aber aus Wut als aus Entsetzen. Mit fliegendem Flegel dreht der Barbar sich zu seinem Feind, sich selber immer stärker in seine Wut tragend und seine Deckung vernachlässigend.
Marschenblut muss man sich verdienen!
Mit der Macht des Zorns, versucht er die Kette des Flegels um den Arm des Angreifers zu schlingen und ihn zu Fall zu bringen. Bis jetzt glaubt er noch nicht, dass ein Feind ihm alleine gefährlich werden kann. Währendessen beginnt die Ader auf seinem Schädel wieder zu puckern und sein Gesicht eine tiefrote Gesichtsfarbe anzunehmen.

Dem Marschenländer gelingt es, sein Gegenüber zu Boden zu reißen.
Während der Verhüllte, den Streitkolben vor sich abwehrend haltend, wieder aufsteht, reißt er plötzlich seine Waffe in der Hand herum, um sie dem Marschenländer gegen die Kehle zu schmettern. Doch Vulgad sieht den Angriff rechtzeitig und kann ihn blockieren.

Währenddessen ist es im Empfangsraum noch immer ruhig und gemütlich und entfernt klingt die Musik von Streichern. Nur auf Camille´s Gemüt mag dies nicht zutreffen, die noch immer ihren Marschenfreund sucht.

Die Empfangsdame nickt fröhlich:
"Ja, so eine Frau ist vorhin hier hereingekommen und hat sich nach euch und euren Freunden erkundigt, jetzt wo ihr fragt. Dann hat sie euch wohl noch nicht gefunden. Sie ist  noch im Sternensaal, denn herausgekommen ist sie noch nicht. Ich werde ihr ausrichten, dass ihr ebenfalls nach ihr sucht, wenn sie hier vorbei kommt."

22
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 14:09:37 »
Zitat von: "Vulgad"
Bevor du mir mein Grab schaufelst: ich will dich nur drauf aufmerksam machen, dass du deinen gegenversuch mit nem 1d29 statt nem 1d20 gewürfelt hast  :P


ops stimmt, aber du hast sowieso gewonnen, also beklag dich nicht ^ ^

23
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 14:05:21 »
vergiß was ich geschrieben habe, dass mit dem defensivem Kampf funktioniert erst, wenn ich angegriffen habe. Dachte, es wäre eine freie Aktion.
also eine aoo gegen - 4 ac

24
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 13:58:08 »
hm, wegen Gleichstand bei trip bin ich mir niicht sicher und glaube, dass der höhere modifier gewinnt. Hat dazu jemand was genaueres aus den Regeln?

@vulgad
diese Runde gewinnst du ^^
eine aoo für dich bei - 4ac, die jedoch durch defensive Kampftaktik wieder ausgeglichen werden :P

25
ahh, ganz verrgessen, gegen den Trip zu würfen:

1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7


Gegenversuch:
1d291d29+3 = (13) +3 Gesamt: 16

26
Bluff (Finte)::
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22

Angriff (defensiv):
1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Schaden:
1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Sneak?
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

27
Eberron - The Longest Night / Für die Familie
« am: 27.02.2009, 13:28:23 »
Mika bleibt auf sicherer Distanz zu den Fremden Schritten. Dennoch führen diese unweigerlich dorthin, wo auch der Informant die Elfe zu einem Aufstieg verwiesen hat. Am Rande des Laternenscheins entdeckt sie in einer Seitengasse einen schwarzen, großen Körper auf dem Boden liegend. Ein Bolzen ragt hervor und scheint das Wesen niedergestreckt zu haben.
Plötzlich ertönen in einiger Ferne schmerzhafte Schreie und der Klang von aufeinander schmetternden Metallwaffen ertönt. Die Geräusche kommen aus der Richtung in der auch der Aufstieg zum Ghallandahaus sich befinden müsste.

28
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 27.02.2009, 13:25:30 »
Mika
Lauschenwurf

Vulgad
auch ein Lauschenwurf bitte ^ ^

29
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 26.02.2009, 19:27:13 »
huijui :(
schieb bitte noch ein sense motive hinterher, vulgad

bin bis einschließlich sonntag ansonsten sehr mit Arbeit und Umzug beschäftigt.

30
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 26.02.2009, 04:04:31 »
@Vulgad
doch keine Überraschungsrunde. Du bist an der Reihe ^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 32