Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - geraldim

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 16.08.2007, 16:25:30 »
topaz? nö. Bin noch ziemlich neu hier, aber dafür schon in 3 Runden ^^
Klar würd ich sehr gern mal Planescape spielen, dass ich bisher nur vom gleichnamigen PC-Spiel kenne. Allerdings musst du kein schlechtes Gewissen haben, mich zu vertagen. Ich will nur dann hinzukommen, wenn es keine Umstände bereiten würde.

467
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 16.08.2007, 15:26:00 »
Lili könnte ma im Präsenz schreiben  :P

468
Willkommen in Sigil / Strassengeplauder
« am: 16.08.2007, 14:58:55 »
hm, sind oder werden hier zufällig noch Plätze frei? Ich bekunde schonmal Interesse  :D

469
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 09.08.2007, 17:35:02 »
hm, ob xaloon wohl heute kommt :|

470
Online-RPG-Organisation / SL sucht Gruppe
« am: 29.07.2007, 01:27:15 »
Hört sich gut an :]
Forum kommt wohl dann in Kürze. Wie ist es mit ersten Details zum Hintergrund? Schon einen ungefähren Starttermin in Aussicht?

471
Online-RPG-Organisation / AP 2 - Age of Worms in Eberron
« am: 28.07.2007, 20:15:39 »
hallo,
wie ich sehe, stehen schon viele Spieler zur Verfügung. Ich würde mich trotzdem gern auf die Warteliste setzen und wäre mit einem Kalashtar dabei.
Klasse wäre jede Psi-Klasse.Bräuchte ein bißchen für den Char-Aufbau,  da ich mich noch sehr in die Psiregeln einlesen muss.

472
Online-RPG-Organisation / SL sucht Gruppe
« am: 28.07.2007, 20:06:35 »
Hallo,
ich würd auch gern mitmachen.
Bin noch neu hier im Gate und bisher erst in einer Runde, die aber noch nicht begonnen hat ^^.
Bin noch nicht so der Crack, was die Regeln betrifft, kenne das Setting aber recht gut.
Ich bin sehr für eine neutral bis gute Gruppe und würde evtl. einen Eiswindtalbarbaren spielen.
Ich würde mich aber auch den Bedingungen der Gruppe anpassen und Kleriker oder Schurke spielen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Seiten: 1 ... 31 [32]