Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mhyr

Seiten: 1 [2] 3 ... 153
16
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.09.2017, 10:54:55 »
Vielen Dank für die netten Worte!

Ja, die Situation mit dem Schwarzschlick bzw. im "Tempel" war ungut. Da kam viel zusammen, aber eben untere anderem die geteilte Gruppe.

17
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 27.09.2017, 09:16:02 »
Nun ist unsere Geschichte leider am Ende.

Mir hat es Spass gemacht, auch wenn es stellenweise ziemlich verwachsen war. Gerade der Endkampf hat sich sehr gezogen, aber ich hoffe ihr habt gemerkt, dass es mir zum einen schwer fiel aufzuhören und zum anderen wollte ich einen epischen Showdown, wenn auch auf Level 3!

Ausserdem wollte ich mal die high level Monster testen.  :D

Da kam mir natürlich Tasha aka Iggwilv in den Sinn!  :twisted:

Wenn ihr noch nicht gleich abschaltet, würde mich eure Meinung zum Kampf auf diesem Level sehr interessieren. Für mich war es so ein bischen zu viel Gekloppe ohne wirklich gute taktische Optionen. Hier hinkte die 5E für mich etwas.

18
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Am Dunkelsee
« am: 27.09.2017, 09:11:43 »
Fraz lachte nur ob der Worte des Demorgorgon, auch wenn mit dem Lachen größere Mengen seines Blutes auf die Kua-Toa herunterregnete. "Der König des Abgrunds wünscht sich nichts mehr als faire Auseinandersetzungen." rief der geflügelte Dämon. Zu Zuggtmoy fügte er telepathisch hinzu: "Laß uns dem Prinzchen eine Lektion erteilen die er so schnell nicht vergisst. Etwas über das er nachdenken kann wärend wir uns wie wahre Götter in dieser Welt mit den Sterblichen vergnügen."
Dann stürzte sich Fraz auf seinen grünen Schwingen erneut auf die Affenköpfe und teilte Schläge aus bevor er sich wieder in sichere Höhe zurück zog.

Zuggtmoy überließ das Abwehren der Angriffe weiter ihren Opfern, während sie selbst an den großen Dämon hernrückte und zuschlug. Einzig den Anführer der Kuo-Taos lässt sie offensiv mitkämpfen.

Wie ein überdimensionaler Reißwolf senste der gehörnte Dämon durch die Reihen der Kuo-Taos. Doch er hatte sich ein neues Ziel auserkoren, nämlich deren Anführer. Unter all diesen erbärmlichen Kreaturen stellte er noch die stärkste Bedrohung dar.

Der Glabrezu-Dämon zerriss den grün geschuppten Kuo-Toa förmlich. Schuppen, Schleim und Blut spritzte über den verwüsteten Strand, während die Dämonenfürsten sich wie wütende Sturmwolken der Gewalt auf den Dämonenprinz stürzten. Sie zerfetzten sein blutüberströmtes Fleisch und rissen tiefe Wunden in seinen Körper. Eine dunkle zähe Masse begann aus den unzähligen Verletzungen zu sprudeln und schon bald das riesige Scheusal mit den zwei Affenköpfen und den Tentakelarmen ganz zu bedecken. Die riesige Form des Scheusals begann Blasen zu werfen, zu schrumpfen, zu schmelzen und war bald nicht viel mehr als eine Pfütze stinkenden Schleims.
Zwei zornige Stimmen erklangen aus den letzten Blasen die zerplatzten und mit den dunklen Worten spitze Raubtierzähne spuckten: "AAAAAHHHHHRRR!!!Wir erwarten euch im Abgruuunnd!"

Dann lag da wo der mächtige Demogorgon gerade noch gestanden hatte nur noch der Hohepriester der Fischmenschen. Er hob die Arme, ließ seine Muschelketten rasseln und eine schwarze Flutwelle erhob sich hoch über den Strand, schlug nieder und spülte alles in den riesigen Dunkelsee.

19
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Am Dunkelsee
« am: 27.09.2017, 09:11:07 »
Beide Pfähle krachen auf dem geflügelten Dämon ein und zerbarste beim Auftreffen. Fraz Urb'luu blüllte, vor Schmerz oder aus Wut als er die Priester sah, die dem Dämonenfürsten mit ihrer Magie heilten. Holzsplitter regnete auf die Sterblichen hernieder, als Fraz sich erneut auf den Affendämonen stürzte. Fäuste schlugen um sich und Fandzähle rissen tiefe Wunden in seine Haut, wonach sich Fraz erneut wieder in die Höhe begab.

Der Gehörnte war endlich in Reichweite und so stürmte er mit gesenkten Hörner auf sein Ziel los. Er schrie er laut und rammte die Hörner in Zuggtmoy.

Zuggtmoy ignorierte alle Angriffe, lief weiter mit ihren Opfern Richtung Demogorgon und überließ es ihnen, sich für sie in die Angriffe des Glabrezu zu werfen.

Der geflügelte Dämonenfürst verletzte Demogorgon stark. Er begann zu taumeln, dann schlossen wieder die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des Dämonenprinzen.

"Zugg, du alte Schlampe! Auch du, bekämpfst mich?", schrie der linke Affenkopf des Scheusals der Dämonenfürstin entgegen, während sein rechter Kopf nur schrill krisch und Tentakel wie peitschen knallen ließ. "Baphomet ist mir bereits erlegen! Ergib dich!", zischte der Linke zwischen den Angriffen.

Wild durcheinander schreiend warfen sich die Fischmänner zwischen ihre Pilzkönigin und die Angriffe der Scheusale. Noch mehr Kuo-Toa-Blut tränkte das schlammige Seeufer.

Plötzlich starrte der Rechte Kopf mit durchdringendem Blick den geflügelten Dämon an und knurrte: "Komm' runter, Fraz und kämpf' mit mir, du Feigling!"

20
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 27.09.2017, 09:10:06 »
Der Glabrezu-Dämon zerriss den grün geschuppten Kuo-Toa förmlich. Schuppen, Schleim und Blut spritzte über den verwüsteten Strand, während die Dämonenfürsten sich wie wütende Sturmwolken der Gewalt auf den Dämonenprinz stürzten. Sie zerfetzten sein blutüberströmtes Fleisch und rissen tiefe Wunden in seinen Körper. Eine dunkle zähe Masse begann aus den unzähligen Verletzungen zu sprudeln und schon bald das riesige Scheusal mit den zwei Affenköpfen und den Tentakelarmen ganz zu bedecken. Die riesige Form des Scheusals begann Blasen zu werfen, zu schrumpfen, zu schmelzen und war bald nicht viel mehr als eine Pfütze stinkenden Schleims.
Zwei zornige Stimmen erklangen aus den letzten Blasen die zerplatzten und mit den dunklen Worten spitze Raubtierzähne spuckten: [color=white][b]"AAAAAHHHHHRRR!!!Wir erwarten euch im Abgruuunnd!" [/b][/color]

Dann lag da wo der mächtige Demogorgon gerade noch gestanden hatte nur noch der Hohepriester der Fischmenschen. Er hob die Arme, ließ seine Muschelketten rasseln und eine schwarze Flutwelle erhob sich hoch über den Strand, schlug nieder und spülte alles in den riesigen Dunkelsee.

21
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Dämonennetzgruben
« am: 26.09.2017, 16:08:38 »
Dieser Post ist versteckt!

22
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 16.09.2017, 18:43:25 »
Sorry hatte/habe mega viel zu tun in der Arbeit. Hoffe es geht bald weiter.

23
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 09.09.2017, 07:17:11 »
Ne, sry. Das ist ein Überbleibsel. Du bist nicht prone.

Rein logisch hast du Recht, rein regeltechnisch können die sich alle die an Z angrenzen opfern. Ich würde sagen die positionieren sich dementsprechend. Deine AoO wird daher auch von einem K geschluckt.

Die Priester heilt halt deine Chef gelle.

24
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 07.09.2017, 22:47:55 »
@Ryck: Bitte Wis-Save mit Advantage (oder Legendary Resistance).

25
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 07.09.2017, 22:42:30 »
Der Dämonenprinz
Round 16

"Thalra" ist ca. 40 Fuß vom Demogorgon (mit dem Kuo-Toa-Priester) entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
7 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 20 Fuß über dem Demogorgon.
Der Glabrezu ist ca. 25 Fuß von "Thalra" mit den Kuo-Toas und ca. 80 Fuß von Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu

Demogorgon
Kuo-Toas


Status

Active Spells and Effects
Charmed Kuo-Toas

Environment
dim light = lightly obscured

26
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 07.09.2017, 22:38:59 »
Es steht nur, das Z. ihre Reaktion verwenden müsse.

Ohne den Stat-Block vor mir zu haben, denke ich das geht 1/Runde da auch Z nur eine Reaction hat. Das hieße 2 Attacks gingen durch. Check ich aber noch mal.

Oh, nein. Es funktioniert ganz anders. Wenn eine charmed creature innerhalb von 5 Fuß von Z ist, muss sie ihre reaction gebrauchen, um die attack zu nehmen anstatt Z. Das heisst, dass so gut wie alle Angriffe auf Z von Kuo-Toa-Anhängern geschluckt werden.  :evil:

27
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.09.2017, 19:38:19 »
@Thalra:

Bitte im Status beachten:

Zitat
Tentacle 1 Atk 24 Dmg 40
Tentacle 2 Atk 18 Dmg 33
Tail Atk 21 Dmg 36

28
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 06.09.2017, 19:30:13 »
Der geflügelte Dämonenfürst verletzte Demogorgon stark. Er begann zu taumeln, dann schlossen wieder die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des Dämonenprinzen.

[color=white][b]"Zugg, du alte Schlampe! Auch du, bekämpfst mich?"[/b][/color], schrie der linke Affenkopf des Scheusals der Dämonenfürstin entgegen, während sein rechter Kopf nur schrill krisch und Tentakel wie peitschen knallen ließ. [color=white][b]"Baphomet ist mir bereits erlegen! Ergib dich!"[/b][/color], zischte der Linke zwischen den Angriffen.

Wild durcheinander schreiend warfen sich die Fischmänner zwischen ihre Pilzkönigin und die Angriffe der Scheusale. Noch mehr Kuo-Toa-Blut tränkte das schlammige Seeufer.

Plötzlich starrte der Rechte Kopf mit durchdringendem Blick den geflügelten Dämon an und knurrte: [color=white][b]"Komm' runter, Fraz und kämpf' mit mir, du Feigling!"[/b][/color]

Tentacle 1 Atk 24 Dmg 40
Tentacle 2 Atk 18 Dmg 33
Tail Atk 21 Dmg 36

29
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 06.09.2017, 19:27:54 »
Dieser Post ist versteckt!

30
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 06.09.2017, 19:27:29 »
Dieser Post ist versteckt!

Seiten: 1 [2] 3 ... 153