Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mhyr

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 153
31
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.09.2017, 19:21:33 »
Es steht nur, das Z. ihre Reaktion verwenden müsse.

Ohne den Stat-Block vor mir zu haben, denke ich das geht 1/Runde da auch Z nur eine Reaction hat. Das hieße 2 Attacks gingen durch. Check ich aber noch mal.

Z. hat 30 Fuß Geschwindigkeit, ich nehme an, die Kuo-Toas auch. Maximale Bewegungsrate als Volle-Runden-Aktion ist wahrscheinlich drei- oder viermal dies?

AFAIK ist das Max. ein double move.

32
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.09.2017, 11:13:32 »
double move to Demogorgon with Kuo-Taos, thralled throw themselves into attacks as reaction.

Und bitte angeben wie weit ein double move ist, aus oben genanntem Grund. Dankö.

33
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 05.09.2017, 09:55:15 »
Hatte leider bisher keinen Zugang zu meinen Büchern. Eine Reaction hat man für gewöhnlich nur 1 / Runde. Oder ist die Fähigkeit näher beschrieben?

34
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 02.09.2017, 16:31:08 »
Nein, nein. Ohne Disengage Action gibts ne AoO!

35
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 01.09.2017, 12:31:23 »
Also Nindrol bzw. der Glab musste einen Kuo-Toa aus dem Weg räumen, um in Reichweite zu kommen. Der Rest geht wohl auf dich. Bitte den Status anpassen. Dankö.

36
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.08.2017, 13:09:38 »
Jip. In der 5E ist das anders. Full Move + full attack action!  :D

37
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.08.2017, 12:52:25 »
Sehr schön!  :twisted:

Aber der Glab hat Multiattack:
The glabrezu makes four attacks: two with its pincers and two with its fists. Alternatively, it makes two attacks with its pincers and casts one spell.

Jetzt kann man diskutieren, ob er vorher noch paar Kuo-Toas aus dem Weg räumen muss, um an Z ranzukommen. Aber vielleicht mit 1 bis 2 der übrigen Attacken.

38
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.08.2017, 11:06:28 »
@Nindrol: Sry, hatte einen Tippfehler in der Rundenübersicht. Du bist zu Beginn der neuen Runde 20 Fuß von Thalra entfernt.

Die Aktion macht daher keinen Sinn:

Erneut war der Gehörnte nicht bei seinem Ziel angekommen. Also schrie er laut und stürmte weiter.
2x Move: weiter in Richtung „Thalra“ rennen.

39
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 29.08.2017, 10:40:05 »
Beide Angriffe treffen die Teile sind aber wohl nichtmagisch und ich ziehe mal nur die Hälfte ab.

Dachte ich zuerst auch, aber Demogorgon's Weapon Attacks are magical.  :twisted:

Das mit dem Heilen ist wirklich demotivierend.

Kann ich verstehen, aber sonst wäre es schon vorbei und ihr könnt ja auch was dagegen machen...  :wink:

40
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 28.08.2017, 09:23:54 »
Dieser Post ist versteckt!

41
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Am Dunkelsee
« am: 28.08.2017, 09:22:56 »
Wie eine Belagerungsramme die von einer Hundertschaft angeschoben wurde stürmte der Glaberezu weiter nach vorn. Er wollte noch ein Opfer zermalmen, nachdem er eben nicht zum Zug kam.

Fraz stürzte auf den einen doppelköpfigen Affendämon herab und ließ seine Fäuste auf ihn herniederregnen. Er schlug erneut auf den Dämonenfürsten ein und senkte in einem geeigneten Moment seine Fänge in den Hals eines der Köpfe. Bevor sich dieser aber zu einem richtigen Gegenschlag sammeln konnte gewann Fraz mit mehreren kräftigen Flügelschlägen wieder an Höhe.

Zuggtmoy wartete, bis alle Kuo-Taos unter ihrer Kontrolle waren, dann lief sie - umgeben von ihren neuen Dienern - so schnell sie es gemeinsam konnten, zu den Demogorgonen.

Noch während die Pilzkönigin mit ihren Untergebenen die Demogorgonen erreichen konnte, zerstörte der grüne Dämonenfürst die Illusion des Dämonenprinzen. Nun stand nur noch ein Demogorgon, der Demogorgon, am Strand, in Pfützen von Blut.

Der Dämonenprinz warf seine Affenköpfe in den Nacken und brüllte. Schrill, laut und gefährlicher denn je. Wieder schlossen die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des riesigen Scheusals. Dann packten die Tentakel mächtige Splitter der Marterpfähle und schleuderten sie auf den geflügelten Dämon über dem Dunkelsee.

42
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.08.2017, 09:21:38 »
Habe gerade die Stats von Fraz nicht zur Hand. Kannst du bitt selbst überprüfen, ob du getroffen wirst, Ryck? Und ggf. den Status anpassen.  :cheesy:

43
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 28.08.2017, 09:19:02 »
Dieser Post ist versteckt!

44
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 28.08.2017, 09:01:19 »
Der Dämonenprinz
Round 15

"Thalra" ist ca. 100 40 Fuß vom Demogorgon (mit dem Kuo-Toa-Priester) entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
14 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 20 Fuß über dem Demogorgon.
Der Glabrezu ist ca. 20 25 Fuß von "Thalra" mit den Kuo-Toas und ca. 80 Fuß von Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu (prone)

Demogorgon
Kuo-Toas


Status

Active Spells and Effects
Charmed Kuo-Toas

Environment
dim light = lightly obscured

45
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 28.08.2017, 08:56:39 »
Der Dämonenprinz warf seine Affenköpfe in den Nacken und brüllte. Schrill, laut und gefährlicher denn je. Wieder schlossen die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des riesigen Scheusals. Dann packten die Tentakel mächtige Splitter der Marterpfähle und schleuderten sie auf den geflügelten Dämon über dem Dunkelsee.[1]
 1. Atk 30 = 13 Dmg, Atk 23 = 13 Dmg

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 153