Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaara Firron

Seiten: 1 ... 18 [19]
271
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.06.2007, 19:40:23 »
Zitat von: "May"
Edit: Hoffentlich wird dieses zusätzliche Talent Präzisionsschuss. Immer -4 bei Schüssen in den Nahkampf zu nehmen oder alternativ zu 50% seinen eigenen Teamkollegen zu treffen, is schon recht heftig ;)

Entschuldige, ich hatte deine Empfehlung vorher nicht ganz verstanden.
Grauer Schatten, wenn ich mich noch einmal anders entscheiden darf, möchte ich gerne Präzisionsschuss nehmen. Das scheint mir auch besser geeignet zu sein.
Zitat von: "Kaeradfrid"
Es gibt halt etwas, das heißt Real Life. Das geht immer vor einem Forumsspiel. Wenn Du mir so kommst, bin ich draußen!

Sei doch bitte nicht so. Ich bin sicher, Grauer Schatten hat das nicht als Vorwurf gemeint, sondern eher als eine Frage, ob wir noch alle dabei sind.

272
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 22.06.2007, 04:45:31 »
Ich muss auch noch meine Trefferpunkte auswürfeln:
1d10d10+10 = (5) +10 Gesamt: 15
1d6d6 = (1) Gesamt: 1

273
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 22.06.2007, 04:36:02 »
Ich habe jetzt auch endlich meinen Charakter gepostet. Wenn ich etwas vergessen habe, dann sage es mir bitte, dann werde ich es ändern.
Vielen Dank,
Ayane.

274
Grau in Grau / Amaara Firron
« am: 22.06.2007, 04:28:42 »
Name: Amaara Firron
Height: 4ft. 11in.
Hair: blonde
Eyes: dark green
Skin: fair
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 18 [19]