Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rilitar

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Durch die aufforderung Siobhan erleichtert, erwidert Rilitar: "Dann werde ich mein Schwert sofort holen:" Insgeheim freut sich der Elf, den er wäre ihm unheimlich schwer gefallen, sein Schwert zurückzulassen. Äusserlich merkt man ihm davon jedoch nichts an. Also begibt er sich wiederum in seine Stube und gürtet sein Schwert, welches er kurz aus der Scheide zieht und liebevoll streichelt. Dann kehrt er zu den übrigen zurück.

17
Als es zeit geworden ist, sich so langsam fertig zu machen, erhebt sich Rilitar und begibt sich auf seine stube, wo er sich zunächst gründlcih wäscht. danach stellt sich die frage, ob   er sein Langschwert mitnehmen soll oder nicht. er mag sich nur ungern davon trennen, auch wenn nicht mit Gefahr zu rechnen sein sollte im Moment. Aber weiss schon, was die Fey´ri planen.

Ob es schicklich ist, bewaffnet vor die Köningin zu treten? Vermutlich eher nicht.
Schweren Herzens entschliesst Rilitar sich, das schwert dazulassen und nur den Dolch mitzunehmen, das kann ja wohl kein Problem sein. Dann begibt Rilitar sich wieder in den Gemeinschaftsraum, um zu sehen, wie seine Gefährten dies halten.

18
Auch Rilitar begrüsst die beiden Frauen mit einem höflichen Nicken und einer auffordernden Geste, sich ebenfalls an den Tisch zu setzen. Ansonsten bleibt er, wie nicht anders zu erwarten, schweigsam, betrachtet aber wohwollend die neue Kleider der beiden, wobei ihm in den sinn kommt, dass er ebenfalls andere kleidung gebrauchen könnte für die Audienz heute abend.

19
Als Kyali auf seinen unbeholfenen Versuch, ein Gespräch zu beginnen, nicht reagiert, nimmt Rilitar dies gelassen hin. Das Auftreten Siobhans hingegen belustiigt ihn ein wenig, auch wenn man ihm davon nichts anmerken kann. Als die beiden Damen den Raum verlassen haben, zuckt Rilitar nur mit den Schultern und macht sich daran, Siobhans Aufforderung nachzukommen.

Zunächst bereitet der Elf das Frühstück für alle, danach begibt er sich zur Schlafstube von Throndir, um den Zwerg zu wecken. Bevor er dessen Tür öffnet, zucken kurz seine Mundwinkel, dann hämmert er mit der Faust gegen die Tür. "Aufwachen, Frühstück!", ruft Rilitar, ehe er sich wieder in den Gemeinschaftsraum begibt.

20
Als Rilitar aus seiner Trance erwacht, beginnt es gerade zu dämmern. Nachdem er sich gewaschen hat, begibt er sich in den Wohnraum, wo er Kyali antriff. "Guten Morgen", Rilitar nickt der jungen Goldelfe zu. "Schon wach?" Da der Rest noch zu ruhen scheint, holt sich Rilitar etwas zu trinken und setzt sich in einen Sessel.

21
Rilitar hat schon seine Sachen zusammengesucht, um mit Torinkas zusammen in die Unterwelt zurückzukehren, aber die Vorhaltungen Siobhans haben ihn wieder zur Vernuft gebracht. Rilitar wird auf Dauer wesentlich mehr Fey´ris töten können, wenn er sich ab und an auch mal die Zeit nimmt auszuruhen, wann immer dies möglich ist. So beschliesst er, sich erstmal von seinen Wunden zu erholen und dann mit frischen Kräften wieder in den Kampf zu ziehen.

Gegen den Vorschlag, dass Kyali erstmal bei ihnen bleibt, hat Rilitar nichts einzuwenden, weshalb er nur stumm dazu nickt.

22
Forgotten Realms - Last Mythal / Abwesenheitsliste
« am: 29.02.2008, 14:23:00 »
Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub (bis einschliesslich Sonntag, 09.03.)
Ich weiss nicht, ob und wie oft ich in der Woche on sein werde.

23
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 27.02.2008, 13:09:58 »
Bin ich blöd, es muss 2d10 heissen! Also nochmal:

2d102d10+43 = (9, 4) +43 Gesamt: 56

24
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.02.2008, 18:33:57 »
ich werde die Erfahrungspunkte morgen einrechnen, heute komm ich nicht mehr dazu.

Ich denke auch, dass wir uns an den Shadowdale versuchen können.

@Rosbro: So weit es mich betrifft, kann ich nur sagen:
Es ist dein Char, also kannst du ihn steigern, wie es dir vorschwebt. :wink:

25
Die Anerkennung, die Rosbro in seinen Worten ausspricht, tut Rilitar sichtlich wohl, immerhin hat er viel Zeit auf seine Waffenübungen verwandt, was anscheinend keine Zeitverschwendung war. Dennoch bleibt er ruhig und hört seinen Gefährten nur zu, da sie ohnehin seiner Meinung zu sein scheinen. Gleichzeitig macht er sich auch Gedanken über seine alten und neuen Gefährten und kommt zu dem Schluss, dass sie eine hervorragende Truppe abgeben.

26
Nach dem Ende der Schlacht sieht sich Rilitar schwer atmend auf dem Schlachtfeld um. Sein Hass auf die Fey´ri ist zunächst verstummt, angesichts der vielen Toten, die sie heute den Fey´ri zugefügt haben. Dafür verspürt er jetzt die Schmerzen seiner Wunden, doch sind sie offenbar nicht lebensgefährlich. Dennoch begibt sich Rilitar ebenfalls zu den Heilern, um sich versorgen zu lassen.

27
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.02.2008, 22:51:01 »
Wir schwer ist Rilitar eigentlich verletzt?
Kann er sich noch bewegen und reden?
oder ist er schon bewusstlos?

28
Ich würfel mal noch einige Nahkampfangriffe:


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

29
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 15.02.2008, 16:13:09 »
Zitat von: "Rosbro Meneldur"
Rosbro wird auf Rilitar Aid zaubern und dann diesem zu dem "Boss" folgen, um ihn sobald nötig weiter zu heilen. Gehe mal davon aus das Rilitar sich ihn schnappen will?
Schutz vor Bösem (Kann da einen lvl 2 Slot für opfern) kommt dann in der 2. Kampfrunde auf Rilitar, falls er nicht zwingend geheilt werden muss.

Beim Rest lasse ich dir freien lauf, denke dann ist es einfacher für dich.

Danke soweit - freu mich aufs lesen!


Natürlich wird Rilitar versuchen, den Boss zu plätten.  :D  Und vorher alles andere aus dem Weg räumen.

30
Ich würfel mal noch zwei Runden Nahkampf (Langschwert):

Angriff:
1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Schaden:
1d81d8+6 = (8) +6 Gesamt: 14
1d81d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Seiten: 1 [2] 3 ... 11