Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lara Varell

Seiten: 1 ... 10 [11] 12
151
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 12.07.2007, 14:31:50 »
Daraufhin antwortete Lara: "Nun ich bin eben schon sehr viel herumgekommen, werter Hauptmann. Es gab manche Städte und manche Dörfer, die nach Leuten gesucht haben, die etwas älteren Leuten helfen wollten- als Hauptzielgruppe- falls ihre Tür unschön für sie verschlossen waren- bei verlegtem Schlüssel zum Beispiel- oder es sonst Probleme gab die Tür zu öffnen, wurden Leute in dieser Gegend gesucht, die dafür ausgebildet wurden die Türen auf anderem Wege zu öffnen, falls den betreffenden Personen solch ein Versehen passiert in Form von verschlossener Türen passiert ist. Dieser Job war nicht allzu gut bezahlt und es gab auch nur ab und zu mal etwas zu tun, aber ich war stolz auf meine wolhtätige Tätigkeit. Ich habe manchmal das Gefühl, das es heutzutage wohltätige Menschen immer seltener gibt. Und habe ich mich nicht durch meine Warnung an Euch, als rechtschaffene Person erwiesen, Hauptmann? Ich bin zu tiefst eintäuscht Hauptmann, dass Ihr mich einfach so von der Seite anschwärzt. Ich bin eine unbescholltene Bürgerin, die diese Utensilien nur aufhebt, als Erinnerung an Ihre früheren Taten, welche zum Wohle anderer Menschen waren. Sie bedeuten mir recht viel."

152
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 11.07.2007, 02:14:51 »
"Nun Hauptmann, ich habe nicht zu verbergen, was ich an Reisegepäck mir trage. Ich bin Lara Varell und komme aus Kristallwind und wollte mal eine neue Stadt besichtigen und auch wenn möglich hier Arbeit finden. Lasst mich etwas näher zu Euch treten und Euch meinen Rucksack samt Inhalt zeigen."

Als sie dies tut und etwas näher an ihm steht und weil es aufgrund der Situation nicht allzu auffällig ist, spricht sie dem Hauptmann ganz leise zu, so dass nur es mitbekommen soll: "Schaut nicht hin, aber ich denke der Ork an der Wand ist recht nervös. Jedenfalls wenn ich mir vor Augen halte, dass seine Hand manchmal recht nervös zum Säbel ging und er ihn auch etwas in Scheide lockerte, um ihn schneller zu ziehen. Seid vorsichtig, wer weiß wie paranoid Orks sind und wie schnell sie überreagieren. Ich will keine Blutbad hier sehen, denn in diesem könnte nämlich auch ich verletzt werden. Verhaltet Euch bitte nicht allzu auffällig und macht nun ganz normal weiter."

153
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 11.07.2007, 02:08:22 »
@ Grauer Schatten

Wenn man nicht gerade Händler ist oder zu einer Karawane gehört, braucht man in deiner Welt keinen Ausweis und Papiere, oder?

154
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 10.07.2007, 23:36:40 »
Lara sah so einiges, was die Leute um sich taten. Am allerauffälligsten waren für sie immer noch der Elf, der wohl mal kurz in der Seitengasse verschwand und ein Ork, der recht nervös wirkte, als ob er bald ein krummes Ding vorhaben würde.

Aber mit einem Auge schaute sie auch zu wie Amaara in ihren Sachen herumkramte. Völlig überraschend fragte sie Amaara: "Habt Ihr eigentlich nichts dabei, falls mal Eure "Kunden" irgendeine "Kleinigkeit" vergessen haben sollten, so als Reserve und so0? Ähm, Ihr wisst schon, was ich... ähm... meine, oder? Ich war halt nur etwas überrascht. Dachte immer das sowas Standardausrüstung für den Notfall wäre. Aber wer weiß, vielleicht kenne ich mich einfach in dem "Geschäft" noch nicht so gut aus..."

155
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 10.07.2007, 02:19:21 »
Nun fällt mir irgendeiner der Leute um mich herum auf, der sich auffällig verhält, mit dem gewürfelten Entdecken-Wert, wenn ich mich so umschaue, bevor die Wache zu mir kommt?

156
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 10.07.2007, 02:18:02 »
Mal einen Wurf aufs Ingame-Post:

Entdecken: 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21
Suchen: 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

Wird eher Entdecken sein, aber wer weiß vielleicht bringt ja Suchen auch irgendwas ;)

157
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 10.07.2007, 02:15:41 »
Bevor sich Lara- wohl oder übel- kooperativ der Wache gegenüber verhalten muss- bei dieser Masse an Wachen- schaut sie sich erstmal überall in der Gegend um, wie sich die anderen so verhalten und was um sie herum sonst noch geschieht. Um so mehr andere Leute irgendeinen Unsinn machen oder sich auffällig verhalten, um so mehr könnte sie von ihrer eigenen Person ablenken. Wer weiß, was Ihr die Wachen vielleicht an Worten in ihrem Munde umdrehen werden oder was sie absichtlich falsch verstehen wollen werden.

158
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 09.07.2007, 17:49:05 »
Ich nehm schwer, dass vielleicht eine Waffe konfisziert werden könnte. Machen die ne ganz Körper-Kontrolle und ne Kontrolle von allen Rucksäcken oder wie?

Oder wäre das mit einer Waffe in diesem Viertel noch nicht so furchtbar schlimm?

Ansonsten kann ich mich da nicht mit tausend Sachen rausreden. Und sowas wie Wachen habe ich mir schon gedacht, aber wenn die alles untersuchen würden und mich irgendwie finden würden, dann wäre das auch schlecht, dann wäre ich ja jemand, der irgendetwas zu verbergen hätte und ne Schwerkriminelle bin ich ja nun auch wieder nicht...

Ich dachte mal das aus einem kleinen Dorf oder einer kleineren Stadt in der Nähe komme und "Arbeit" in Graukliff suchen will. Wie groß ist denn Kristallwind? Und was ist nochmal Silberfurt für eine Stadt? Wie sind die Beziehungen der Städte allg. zueinander? Welche Regierungsform herrscht hier in der Gegend?

159
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 09.07.2007, 02:03:26 »
Lara fragt den Halbling schnell noch: "Habt Ihr wohl eine Idee, wer da nun gleich kommt, Halbling? Weil Ihr Euer Sachen so schnell einpackt, als ob Ihr es nun genau wüsstet..."

160
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 08.07.2007, 18:32:28 »
@ Grauer Schatten

Ich hoffe man wartet nicht auf mich. Das Post meines Charakters sollte so gemeint sein, dass er nur ein Versteck sucht, falls sich die Lage als bedrohlicher herausstellen zur Zeit bleibt er noch neben der Elfe stehen. Wenn die ohne jegliche Rüstung nicht flieht und ruhig stehen bleibt, lässt sich mein Charakter nicht lumpen und bleibt auch mal stehen vorerst. Schaut aber schon mal, ob die kleinen Seitegassen für sie schön genug sind ;)

161
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 06.07.2007, 12:06:17 »
@ Grauer Schatten

Du sagtest in deiner Welt gäbe es keine Magie. Gibt es PSI dort? Man kann das ja völlig unterschiedlich behandeln in Relation zu Magie.

162
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 06.07.2007, 10:28:03 »
Nun gut einen Versuch wars wert, aber ich bekomme aufgrund des Wurfes momentan auf keinen Fall mehr mit als die anderen ;)

163
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 06.07.2007, 10:27:03 »
Lauschen: 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

164
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 06.07.2007, 10:25:50 »
@ Grauer Schatten

Gibt es momentan einen Ort, an dem man sich gut verstecken kann? (Außer natürlich in der Menschenmenge ;) )

Und was ich noch ein merken wollte zur Zeit ist mein Zweihänder nicht absolut offensichtlich bei mir angebracht, aber ich brauche um ihn herauszuholen momentan noch die ganz normale Zeit die man bei mind. BAB +1 braucht um ihn herauszuholen.

Wenn man schon in dem Nebel nichts als hektische Schatten sieht, vielleicht kann ich ja etwas Erlauschen, was einem weiterbringen könnte ; )

165
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 05.07.2007, 17:37:51 »
Lara schaute sich die Elfe neben sich erst einmal an. Sie schien auf sie einen recht extravaganten Eindruck zu machen. "Hmm, vielleicht ist sie ja nun schon länger in dieser Gegend und es würde sich ein kleines Schwätzchen mit ihr lohnen. Interessant genug sieht sie jedenfalls aus; also würde sich wohl, finde ich, ein Pläuschchen lohnen. Kosten wirds ja hoffentlich nichts, also mir als Frau zumindest, denke ich." Als sie anfangen musste zu schmunzeln drehte sie ihren Kopf schnell auf die andere Seite als ob sie dort etwas gehört hätte. "Ob sie das Schmunzeln wohl trotzdem gemerkt hat.", fragte sich Lara. "Nun wie dem auch sei..."

Daraufhin sprach sie die junge Elfe auch schon in elfischer Sprache an: "Seid mir gegrüßt, mein Name ist Lara! Seid Ihr zufällig aus dieser Gegend hier, um Graukliff herum? Es könnte ja sein, dass Ihr von hier kommt, ich kenne mich eben noch nicht so in Graukliff selbst aus und bin recht neu hier. Wenn Ihr von hier kommen würdet, scheint Ihr mir einen solche Persönlichkeit zu sein, die sicher das ein oder andere Gerüchte aufgeschnapt haben könnte. Aber wer weiß, vielleicht trübt mich mein Instinkt ausnahmsweise einmal."

Seiten: 1 ... 10 [11] 12