Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lara Varell

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 05.07.2007, 12:28:22 »
@ Grauer Schatten

Falls ich einen bestimmten Wurf machen muss, aufgrund des Inhaltes meines Post, dann sag bitte Bescheid!

May

167
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 05.07.2007, 11:41:09 »
Lara schaute sich etwas in der Gegend rum, was für Art von Leute genau dort waren an dieser Stelle, zu welcher sie als Reisende nun hinzutrat. Sie schaute darauf, ob jemand aufgrund seiner Ausrüstung, seiner Rasse oder seines Aufretens besonders aus der Masse hervorstach ihrer Meinung nach.

Ansonsten würde sie wohl auch gleich unter den Stand des Halblings gehen und "alibi-artig" etwas warme Suppe kaufen, so denn der Preis hierfür stimmen würde.

168
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 04.07.2007, 00:15:46 »
Ist das jetzt schon *in* Graukliff? Sind wir alle schon in Graukliff? Gibt es hier auch unauffällige dunkel Seitegassen in die man kurz abtauchen kann? Wo is die Stelle nu genau? Befinden sich an der Stelle irgendwie großartig irgendwelche Wachen oder is das ganze völlig unbewacht?

Ich habe mal als Zusatzsprachen aufgrund von Int orkisch und elfisch genommen. Gibt es in der südlichen Gegend irgendwelche besonderen Dialekte, die man können sollte? Dann überlege ich mir das nochmal mit dem Orkisch, aber mir fiel im ersten Moment nichts besseres ein.

Edit: Ich nehme mal an, dass Lithis die Göttin des Glückes ist. Und diese Gottheit habe ich halt mal genommen, weil ich dachte, dass sie am besten zu einer Schurkin passt.

169
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 28.06.2007, 17:26:37 »
@ Grauer Schatten

Ich werde es halt, dann in Graukliff so machen müssen, dass ich mein elfisches Schwert gut am Stadttor verstauen werden muss. So wie ich es dann verstauen muss, würde ich mal sagen, dass wir halt beide mal sagen, dass wenn ich es auf längere Zeit so verstaut lassen würde, eine Full-Round Action brauchen würde, um es rauszuholen.

In der Stadt darf man wohl auch keine Waffe tragen und wenn würde sie einem abgenommen werden, oder?

170
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 28.06.2007, 16:22:14 »
@ Amaara Firron

Sry, Amaara Firron, ich konnte ja nicht wissen, dass du hinter den Kulissen noch etwas besprochen hast und dich teilweise darauf beziehst in deinem Beitrag ;) . Dann ist natürlich alles korrekt.

171
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.06.2007, 20:10:11 »
@ Amaara Firron

Huhu, aufwachen! *g* ;)

Wie dir doch vorher schon mal gesagt wurde, bekommst du doch noch ein Talent, welches du versehentlich vergessen hattest zu verteilen :)

Und zwar bekommst du die Talente wie folgt:

1. Stufe: Talent + Kämpfer-Bonustalent
2. Stufe: Kämpfer-Bonustalent
3. Stufe: Talent

= 4Talente

Du darfst doch eh noch ein weiteres Talent wählen. Du brauchst nichts umtauschen.

172
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 26.06.2007, 14:37:31 »
Das sollte auch eine Lederrüstung sein. Jetzt heißt sie auch wirklich so ;)

Edit: Manche meiner Schurken haben in PnP-Runde Tactile Trapsmith daher kam dieser Fehler bei Suchen. Es muss natürlich 8 und nicht 9 heißen. Danke.

173
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 26.06.2007, 03:44:23 »
Morgen kommt die Ausbesserung möglicher Fehler (falls vorhanden ;) ) und ich entscheide mich dann auch mal für eine Startstadt oder ein Dorf.

Edit: Und eine passende Gottheit wollte ich mir auch noch aussuchen.

174
Grau in Grau / Lara Varell
« am: 26.06.2007, 03:43:11 »
Lara Varell

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

175
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.06.2007, 01:47:03 »
Der Charakter wird am Montag schon fertig. Ich bin schon noch da...

May

176
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 24.06.2007, 18:22:30 »
Ich musste leider noch die Kampftaktik meines Charakters (Schurke / Säbelrassler) umändern. Ich ging in geistiger Umnachtung davon aus, dass wir 300 GM Startgeld hätten. Aber ich habe nochmal nachgelesen und es sind nur 200 GM. Wenn das so ist, muss ich meinen Kampfstil noch etwas umgestalten...

Seiten: 1 ... 11 [12]