Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 973 [974] 975 ... 1133
14596
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 26.06.2009, 11:54:41 »
Storn hört die ganze Zeit aufmerksam zu und sein Gesichtsausdruck verfinsetert sich zunehmend. Als schließlich Selenia geendet hat setzt er zu einer Antwort an: "Nun, was ihr sagt klingt gefährlich, doch ich kann nicht die Bewohner zum Kampf aufrufen, wenn wir nicht wissen, womit wir es zu tun haben. Ich werde einige der besten Jäger ausschicken um festzustellen, womit wir es zu tun haben. Ihr sagt die Orks lagern nördlich von hier, könnt ihr das vielleicht etwas präzisieren. Die Ausläufer der Nesser-Berge zu durchsuchen würde Tage in Anspruch nehmen, die wir vielleicht nicht haben.
Ich stimme euch ebenfalls zu, dass die Silberne Herrschar informiert werden sollte. Am besten übernehmt ihr das selbst, da ihr die Details am besten kennt und so Badel Kilmander ohne größere Schwierigkeiten ins Bild setzen könnt. Sie lagern in den Überresten des alten Jalanthar an den Ufern des Rauvin. Remus kann euch denke ich ohne Probleme dorthin führen."

14597
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.06.2009, 11:23:38 »
Also besagter konnte es.  :twisted:

14598
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.06.2009, 10:26:43 »
Irgendwann im Laufe des Tages, saß gesten den ganzen Tag in der Uni oder im Zug. Bis zu meiner letzten Klausur am 25.07 könnte sowas auch immer mal wieder vorkommen.

14599
Ich habe einfach mal entschieden, dass ihr rastet, damit es endlich weitergeht.

14600
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 24.06.2009, 18:58:07 »
Wie Solitaire es vorgeshclagen hat schlagt ihr direkt am Rand der Wunde euer Nachtlage auf und haltet extra in doppelten Schichten Wache, damit euch auch ja keine Gefahr, sei sie noch so klein, entgeht. Abgesehen von einer Fortsetzung der Schattenspiele, die immer wieder das gleiche Stück aufführen und der Geräusche an die ihr euch langsam gewöhnt, entdeckt ihr jedoch nichts ungewöhnliches.

15. Tarask 1379 TZ

Am nächsten morgen erwacht ihr nicht sonderlich gut ausgeruht, denn die Gewissheit, dass direkt neben euch die Wunde ihren Anfang nimmt, hat euch nicht gerade gut schlafen lassen. Die Paladine hatten in der ganzen Zeit nur wenig gesprochen, sie schienen durch die Existenz der unnatürlichen Zone äußerst stark beunruhigt, ließen sich dadurch jedoch nicht in ihrer Wachsamkeit beeinträchtigen. Der einzige Unterschied war, dass sie nun noch wortkarger wurden, als sie es vermutlich eh schon waren.


14601
Was aber das Problem, dass wir ein Pferd nicht meitnehmen können nicht wirklich löst. Ich würde nämlich keine zwei APs für das Leben eines einzelnen Pferdes investieren.

14602
Nur, dass wir ihn nicht mitnehmen können, da die Telportation meiner Rechnung nach nicht ausreicht. Außer ich habe irgendwas übersehen, was natürlich möglich wäre, da ich nicht allzu viel Zeit aufgewendet habe um die Stati durchzusehen.

14603
Er kann Arvilars haben, der bereitet dann einfach Reittier vor.

14604
Ich denke das dürfte nicht nötig sein, die Herausforderungen die euch erwarten werden keine "normalen" Kämpfe enthalten, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.

14605
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 22.06.2009, 20:42:48 »
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn Jul noch nicht gepostet hätte, hätte ich es getan und dann hätte Arvilar Darvin zur Hilfe gerufen, weil er kein Wort lesen kann..

14606
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 22.06.2009, 16:32:38 »
Der ältere Mann runzelt die Stirn und nickt. Er tritt zur Seite und bedeutet euch mit einer Geste einzutreten. Er führt euch in einen kleinen Raum, der eine Art Arbeitszimmer zu sein scheint. Er wird von einem großen Schreibtisch dominiert auf dem fein säuberlich geordnet Briefpapier und andere Schreibuntensilien zu finden sind. An der Wand über dem Sessel in dem Storn sich niederlässt, hängt ein reich verziehrtes Langschwert, das wie es aussieht von außergewöhnlicher Qualität ist.
Da sich nur zwei weitere Sessel im Raum befinden muss der Rest von euch wohl oder übel stehen, wofür sich der Ratsvorsitzenden auch umgehend entschuldigt: "Es tut mir leid, aber für gewöhnlich heiße ich nicht so viele Gäste in meiner kleinen Hütte willkommen. Also was ist es, weswegen ihr mit mir sprechen wollt? Euren Worten Herr Brotor entnehme ich, dass es für Jalanthar nicht erfreulich sein dürfte."

14607
Interessant wäre noch zu wissen, ob es nur den einen Zugang gibt, oder ob da noch mehr sind. Wenn es nur den einen könnten wir da ja ganz gut ne Falle stellen.

14608
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 21.06.2009, 15:29:18 »
Da Jalanthar nicht sonderlich groß ist und Remus sich zusätzlich noch in der Stadt auskennt bereitet es keine große Schwierigkeiten, das besagte Haus zu finden. Es unterscheidet sich nicht sonderlich von den anderen, genau wie auch der Rest verschwindet es zur Hälfte in der Erde und sein Dach ist mit Erde bedeckt, damit es sich nicht zu leicht in Brand stecken lässt. Einige Stufen führen hinab zu der mit Eisen beschlagenen Holztür.
In der Mitte der Tür lässt sich ein Metallring finden, der scheinbar dazu gedacht ist anzuklopfen. Nachdem ihr ihn betätigt habt vergen einige Minuten, bis sich die Tür öffnet. Vor euch steht ein Mensch, der sicherlich mehr als vierzig Winter gesehen hat, dafür jedoch noch zielich gut in Form zu sein scheint. Sein braunes Haar wird zwar schon von mehreren grauen Stränen durchzogen, aber unter der erdafarbenen Tunika kann man deutlich einen gut trainierten Körper erkennen. Wie ihr es inzwischen von den Einwohnern Jalanthars gewohnt seid trägt auch dieser Mann ein Jagdmesser am Gürtel, dessen Scheide einige höhstaufwendige Verziehrungen aufweist. Er mustert euch alle gründlich und als er Remus anblickt huscht für eine Sekunde ein Ausdruck des Wiedererkennens über sein Gesicht: "Was führt euch hierher? Ihr müsst die Neulinge sein, die vor kurzem in unserem kleinen Ort angekommen sind. Ich hörte ihr suchtet etwas in der Wildnis, es wundert mich, dass ihr so schnell zurück seid und mich aufsucht."

14609
@Vincent: Hat keine Auswirkungen

14610
Wollt ihr die Wunde jetzt betreten oder wollt ihr erst rasten?
Ihr seid jetzt etwa ne knappe Stunde unterwegs gewesen.

Seiten: 1 ... 973 [974] 975 ... 1133