Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 975 [976] 977 ... 1133
14626
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 16.06.2009, 20:48:20 »
Ich weiß nicht, eigentlich würde ich versuchen hier zu bleiben und irgendwie mit den Viechern fertig zu werden. Wir sind schließlich sicher auf dem richtigen Weg.

@Æringa: Wird denn die Decke auch direkt über uns einstürzen?

14627
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 16.06.2009, 16:15:09 »
Die übrigen Paladine nicken und auch wenn ihr nicht gerade über das perfekte Werkzeug für eine Beisetzung verfügt, gelingt es euch dennoch binnen einer Stunde Gräber für die drei Gefallenen auszuheben und schließlich den Weg zur Wunde wieder aufzunehmen.
Mitternacht ist beinahe erreicht als ihr dor der Felsspalte steht, die Dreeve euch gezeigt hatte. Sie verengt sich sehr schnell zu einem gewundenen Gang, doch nach wie vor spürt ihr keinerlei Auswirkungen auf das Gewebe.

14628
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 16.06.2009, 15:55:55 »
Ihr könnt euch gerne selbst in den Schreckhahn schieben. Der Wirt ist anwesend.

14629
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 15.06.2009, 20:34:57 »
Ach wäre das schön. Uliri dürfte sein Glas Wasser inzwischen ausgetrunken haben. Aber falls das uns beiden Gelehrte nicht betrifft, dann schreibe ich am Wochenende mal nen reinen Fluffpost der einen weiteren Blick in den Kopf des Elfenmagus gewährt.

14630
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 15.06.2009, 16:31:29 »
Nachdem alle wichtigen Gespräche geführt sind begeben sich die sechs Abenteurer zur Ruhe und zur Sicherheit halten sie immer in paaren Wache. Allerdings verläuft die nacht völlig ereignislos.


22. Flammleite 1368 TZ

Am nächsten morgen stehen alle recht früh auf um so schnell wie möglich Jalanthar zu erreichen. Auf dem Weg wird sich nicht mit Pausen aufgehalten und da Remus das Gelände sehr gut kennt kommen mit dem Höchstand der Sonne die Grasbedecketen Dächer Jalanthars und die steinerne Mauer des "Schreckhahns" in Sicht.

14631
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 14.06.2009, 12:48:00 »
Wenn ihr nichts gegenteiliges verlauten lasst schiebe ich euch dann heute Abendnach Jalanthar.

14632
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Der Schattenkrieg
« am: 12.06.2009, 20:39:10 »
Inzwischen haben sich auch die verbliebene Paladine bei euch versammelt und mit einem Blick zu den drei gefallenen Männern nickt Gerin Fandisa knapp: "Wir sollten sie begraben und nicht wertvolle magische Ressourcen verbauchen. Diese Mission ist zu wichtig, als das wir ihren Erfolg riskieren dürften um ihre Leichen zurück nach Marsember zu bringen. Ich kenne zwar nicht alle Details, aber wir haben uns freiwillig gemeldet euch heil zu dieser Wunde und wieder aus ihr hinaus zu bringen, koste es was es wolle und das werden wir auch tun."

14633
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 12.06.2009, 20:27:56 »
Also mir wäre es lieb, wenn es trotzdem ingame stehen würde. Ihr könnt das Gespräch ja per PM führen und nachher entweder selbst komplett in einem post veröffentlichen oder mir schicken, dann mache ich das. Auf alle Fälle halte ich es für suboptimal charakterspiel hinter dem Vorhang zu betreiben nur weil es das abenteuer nicht voran bringt.

14634
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 12.06.2009, 15:46:51 »
Als Controller ist der invoker durchaus zu gebrauchen, auch wenn sein Schwerpunkt ein wenig anders liegt. Der Invoker ist eher auf die Behinderung der Gegner ausgelegt wenn ich mich nicht irre. Hab mich noch nicht allzu sehr mit dieser Klasse auseinandergesetzt. Die einzige Situation in der der Wizard die Nase vorn hat ist im Kampf gegen viele Minions. Das ist im Prinzip eh die einzige Situation in der der Wizard wirklich glänzen kann. Sonst sind ihm wie ich finde Warlock und Sorcerer als arkane Striker deutlich überlegen, da man die Controller Rolle, so wie der Wizard sie ausfüllt nur gegen Minions wirklich braucht. Und die eine oder andere Flächenpower haben ja die meisten Klassen.
Aber Sorgen muss man sich da nicht wirklich machen, ob man nun nen Wizard, nen Invoker oder keins von beidem hat. Schwirig wird es eigentlich, wie man es aus den vorigen Editionen kennt erst ohne Leader, alle anderen Rollen lassen sich noch halbwegs ausbügeln.

14635
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 12.06.2009, 15:32:22 »
Ich könnte euch auch nochmal zurückholen.

edit: Der "Frohlockende Schreckhahn" ist das Gasthaus Jalanthars. Dabei handelt es sich um das einzige vollständig nach obene errichtete Gebäude, die anderen Häuser kann man sich ein bisschen so wie Beutelsend vorstellen, nur eben für Menschen gedacht.
Der Schreckhanhn ist mit einer Steinmauere umzogen und erinnert eher an eine Festung als an ein Gasthaus.

14636
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 12.06.2009, 11:28:47 »
Da Remus die Gegenbenheiten der Wildnis im Umkreis sehr gut kennt, führt er die Gruppe schnell zu einer kleinen geschützten Mulde, die sich sehr gut für einen Lagerplatz haltet. Schnell sind Zelte errichtet und die Schlafplätze bereitet, aus sicherheitsgründen verzichten die sechs Gefährten jedoch auf ein Feuer.

14637
Ich denke ihr habt zumindest noch nen bisschen zu besprechen. Wenn ihr fertig seid, schiebe ich euch dann weiter in Richtung Wunde.
Wie wollt ihr btw die Leichen der Paladine mitnehmen. Zerstückeln und in Handy Haversacks packen ist nen bisschen unorthodox würde ich sagen.

14638
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 11.06.2009, 13:16:03 »
Solltet ihr einmal mit dem falschen Account posten, postet es einfach nochmal mit dem richtigen, dann kann ich den anderen post löschen. Sobald allerdings ne Antwort dahinter ist wird das ganze schwierig, also bemüht euch bitte darum das eure Aussage immer irgendwie mit dem richtigen Account im ingame steht. Posts zu löschen erzeugt für mich ja nicht den geringsten Aufwand.

edit: Deshalb warte ich mit dem Schieben jetzt auch bis Kelrien mit dem richtigen Account gepostet hat. Ich schicke ihm erstmal ne PM.

14639
Brexen, der einzige der noch verwundet ist, hat 54 TP verloren.

14640
Von den Paladinen ist einer ziemlich lädiert, die anderen sind alle unverletzt.

Seiten: 1 ... 975 [976] 977 ... 1133