Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 978 [979] 980 ... 1133
14671
Trip klappt nicht.

14672
1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30

14673
Während Landars Angriff von neuem fehl geht, trifft Meldrik den Externar ohne Probleme, allerdings nicht so entscheidend, dass dieser zu Boden gehen würde.

14674
@Solitaire du darfst ne AoO machen, hatte das mit der Reach nicht im Kopf.

14675
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 05.06.2009, 12:57:30 »
Kampf beendet.

hier geht's weiter

14676
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 05.06.2009, 12:56:56 »
Brotor läuft quer durch die Höhle auf den bewusstlosen Tuk zu und spricht dort angekommen ein Gebet an Dumanthion, auf dass er ihm heilende Magie für den Halb-Ork gewähren möge. Wie erwartet schließen sich einige der schlimmsten Wunden des Mönches, aber er bleibt sehr schwer verwundet.

Selenia geht noch einen Schritt weiter in die Höhle hinein und feuert dann ihren eingelegten Bolzen auf den Worg ab, der gerade ihren Skorpion wieder zurück auf seine Heimatebene befördert hat. Sofort lädt die Sonnenelfin ihre Armbrust nach.
Doch wie es aussieht würde ein weiterer Schuss für diesen Feind gar nicht von Nöten sein, denn der Worg jault noch einmal auf und sackt anschließend in sich zusammen.

Nachdem Selenia den letzten Wolf bei Kelrien getötet hat, läuft dieser langsam in Richtung seiner Gefährten um ihnen beistehen zu können.  Nach dem ersten Schritt hält er einen kurzen Moment inne, da der Schmerz in seinen Rippen auf einmal aufflammt. Nachdem er den Worg besser im Blick hat, murmelt er eine Arkane Silbe und schleudert dem verbleibenden Worg einen kleinen Blitz entgegen.

Als Irdiniak sieht, dass der Zwerg dem am Boden liegenden Ork hilft ebbt seine Beunruhigung ein bisschen ab. Auch wenn es ein Ork, Zirkusartist oder was auch immer ist, er hat mir vermutlich das Leben gerettet. Da jedoch noch immer der Worg mit seinen gefährlich langen Zähnen nach dem Ork - nach genaueren hinsehen, stellt er fest, dass es sogar nur ein Halbork ist - schnappen kann, konzentriert er sich ein weiteres mal und sucht nach dessen Geist. Nach dem letzten Erfolg erhofft er sich diesmal einen schnellen Erfolg und legt erneut seine gesamte Kraft in den psychischen Schlag hinein.
Erneut können Tuk und Irdiniak das leise Gemurmel von dutzenden von Stimmen vernehmen. Iritiert glaubt Irdiniak erneut Jeritil's Stimme zu hören, die ihm leise Vorwürfe für sein zu spät kommen macht. Jeritil's Tod bedeutet mir mehr als ich dachte. Wenn ich mich nicht bald zusammenreisse, könnte das für mich und meine Retter noch zur Katastrophe werden.
Iridinak kann auch erfolgreich in den Verstand des Worges eindringen, aber der Verstand des Tieres erweist sich als stärker als erwartet und so kann der Elf ihm zwar Schaden zufügen, aber das stachelt die in die Enge gedrängte Kreatur nur noch weiter an.

Remus berührt kurz seine eigene Brust mit der linken Hand und murmelt einige unverständliche Worte, worauf sich ein Teil seiner Wunden schließen.
Gleichzeitig schließen sich auch bei Askia einige der Wunden, die von den Worgen verursacht wurden.
Dann bewegt sich Remus gemeinsam mit Askia auf den verbleibenden Worg zu, wobei sie hinter dem Zwerg zum stehen kommen.
Der Worg schnappt nach Brotor und versucht diesen zu Boden zu zerren, doch der standhafte Zwerg lässt sich davon nicht beeindrucken und schüttelt den Angreifer mit einiger Anstrengung ab.

Selenia konzentriert sich kurz und der ölige Schleier auf dem Boden verschwindet, damit er ihren Gefährten nicht im Weg ist.

"Netter Versuch, du überdimensonierter Flohzirkus!" und wendet sich wieder dem verbleibendem Worg zu, bewgt sich ein wenig, um den noch immer bewusstlosen Tuk zu schützen und greift dan ein weiteres mal an.
Brotors Angriff trifft den angeschlagenen Worg direkt auf den Kopf, aber noch hält die Kreatur sich auf den Beinen.

Jetzt wo sich der Zwerg schützend überIrdiniak stellt hat er einen kleinen Moment die ganze Situation zu überschauen. Wer sagt eigentlich, dass diese ganzen Retter nicht nur herausfinden sollen, ob ich es schon jemanden erzählt habe, bevor sie mich dann meucheln. Entsetzt von diesem Gedanken macht Irdiniak einen weiteren Schritt nach hinten bis die sichere Wand in seinem Rücken ist. Ich hoffe ich muss mich nicht zum Ausgang durchkämpfen. Kurz schließt er die Augen und erneut ist sein Gesicht Ausdruck absoluter Konzentration. In Gedanken hört er leise Eldrid's Stimme, die sich noch immer mit den Orks im Lager beschäftigt.

Die Schmerzen kaum beachtend macht Kelrien einige kurze Schritte an Brotor vorbei und schlägt mit seinem Schwert nach dem Worg, kann das Leben der Kreatur allerdings noch nicht beenden.

Sowohl Askia als auch Remus setzen dem Wolf nach und attackieren ihn erneut, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.
Auch wenn der Angriff nicht sonderlich gut gezielt war, so reicht er doch aus um dem Worg den Rest zu geben und ihn mit einem letzten gequälten Winseln zu Boden zu schicken.

14677
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.06.2009, 12:53:15 »
Ja, das mit dem Feld geht, da sind ja nicht mal 25% von Felsen bedeckt. Dadurch trifft dann nämlich Remus' Angriff auch und beendet diesen Kampf. Ich bring fix das ingame auf neuesten Stand.

14678
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 05.06.2009, 12:39:11 »
Also Torinkas hat seine wichtigsten Kampfzauber noch nicht verbraucht. Dementsprechend kann er schon noch einiges Ausrichten. Und wenn wir die initiative gegen den Dämon gewinnen, dann sollte das tatsächlich in recht wenigen Runde machbar sein. Zumal wir ihn ja zumiondest mit Ready-Actions erwarten werden.

@Jul: Die anrückenden Streitkräfte würden ein Verlassen des Schattentals derzeit ziemlich erschweren, oder? Dann hätte ich nen Aufhänger für Torinkas' Entscheidung zu bleiben.

14679
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.06.2009, 12:28:15 »
Auf die Aktion von Remus, die das ganze beenden könnte. Ich schreib ihm mal ne PM, vielleicht hat er die neue Runde noch nicht bemerkt.

14680
Also, dass Solitaire gerade zweimal getroffen wurde grenzt wirklich an ein Wunder. In dieser Runde gab es ne Menge natürliche 20er.

14681
Überfall im Tal

Runde 6


Initiative
1. Feinde
2. Gruppe+NSC

Status
Astral Stalker 1: tot
Astral Stalker 2: tot
Astral Stalker 3: tot
Astral Stalker 4: tot
Astral Stalker 5: schwer verletzt
Astral Stalker 6: leicht verletzt

Gerin Fandisa: unverletzt
Tormit 1: leicht verletzt
Tormit 2 (Brexen): kritisch
Tormit 3: verletzt, paralysiert
Lathanderpaladin 1: tot
Lathanderpaladin 2: unverletzt
Lathanderpaladin 3: tot
Lathanderpaladin 4: tot
Lathanderpaladin 5: unverletzt
Lathanderpaladin 6: unverletzt

14682
Obwohl bereits die Hälfte der Angreifer bezwungen wurde kämpfen die verbliebenen drei ohne eine Gemütsregung weiter. Während einer von ihnen sich dem wieder erstarktem Vincent zuwendet schlagen die anderen beiden auf die verwandelte Solitaire ein und trotz ihrer magischen Schutzmaßnahmen können sie ihr zwei äußerst schmerzhafte Wunden zufügen.
Als Antwort darauf stürmen jedoch die Paladine auf die Angreifer ein und inzwischen haben sie sich wie es aussieht auf den Feind eingestellt, denn sie landen mehrere Treffer. Einer der beiden gelähmten Tormiten überwindet auch endlich seine Behinderung und läuft nun so schnell er kann herbei um am Kampfgeschehen teilzunehmen.

14683
Spoiler (Anzeigen)

14684
Spoiler (Anzeigen)

14685
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 978 [979] 980 ... 1133