Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 980 [981] 982 ... 1133
14701
Das ist mir durchaus bewusst, deshalb sind die letzten beiden Full-Attacks der beiden Stalker auch ohne Hinterhältige Angriffe abgelaufen. Das ändert aber nichts daran, dass sie immernoch +12 bzw. +10 auf ihre Schadenswürfe haben und inzwischen ist ja auch Vincents Schadensreduzierung aufgebraucht.

14702
Ja, wurde es. Bei ersten Angriff musste ich es nachreichen, aber dann habe ichs korrigiert. Die Viecher machen nur trotzdem nen ziemlich guten Schaden, da die ja ein wenige aufgebohrt wurden.

14703
So, neue Runde ist da.

@Landar: Hab deine Bewegung auf der Karte vergessen, aber sollte ja nicht allzu schlimm sein.

14704
Überfall im Tal

Runde 4


Initiative
1. Feinde
2. Gruppe+NSC

Status
Astral Stalker 1: angekratzt
Astral Stalker 2: schwer verletzt
Astral Stalker 3: tot
Astral Stalker 4: tot
Astral Stalker 5: leicht verletzt
Astral Stalker 6: leicht verletzt

Gerin Fandisa: unverletzt
Tormit 1: leicht verletzt, paralysiert
Tormit 2 (Brexen): kritisch
Tormit 3: verletzt, paralysiert
Lathanderpaladin 1: unverletzt
Lathanderpaladin 2: schwer verletzt
Lathanderpaladin 3: tot
Lathanderpaladin 4: tot
Lathanderpaladin 5: schwer verletzt
Lathanderpaladin 6: unverletzt

14705
Die Angreifer folgen Vincent auf dem Fuß und schlagen ihm erneut tiefe Wunden. Gleichzeitig widmen sich die beiden Kreaturen im Süden den beschworenen Bralani, doch ihre Klauen haben nur wenig Wirkung bei den Feenwesen.
Gleichzeitig gelingt es Brexen und einen Lathanderpaladin den bereits schwer verletzen Externar zu Fall bringen. Gleichzeitig eilen die übrigen Paladine ihrem in Bedrängnis bedindlichem Bruder zur Hilfe.

14706
Spoiler (Anzeigen)

14707
Spoiler (Anzeigen)

14708
Spoiler (Anzeigen)

14709
Landar ist zur Zeit auch abgemeldet, deshalb hat er dafür vermutlich keine Zeit. Aber vielleicht kann dich ja einer von den anderen übernehmen.

Neue Runde ist in Arbeit.

14710
Bei Dolche dringen tief in den gelähmten Körper des Angreifers, doch torotz dieser Treffer hält er sich noch auf den Beinen.

14711
Ja sind sie.

14712
Einer der Bralani kann auch einen Treffer landen, während die anderen drei vergeblich auf das Externar einschlagen.

14713
Stille ist noch um Stalker 1, 2 und 4. Jeweil mit nem Radius von 6m.

14714
Der von Solitaires Zauber gelähmte Angreifer muss erst den Biss des Greifen und anschließend auch noch den Treffer eines Kristallsplitters hinnehmen, was in seiner dicken Haut mehrere Wunden öffnet aus denen schwarzes Blut hervorsprudelt.

14715
So, passt jetzt alles denke ich.

Seiten: 1 ... 980 [981] 982 ... 1133