Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 990 [991] 992 ... 1133
14851
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.05.2009, 09:16:24 »
@Oscar: Wenn ich mich recht entsinne hatte Torinkas sämtliches Kartenmaterial eingepackt, aber ist ja nicht so wichtig. Die Karten des Schattendunkels hat er vielleicht auch liegen lassen, die interessieren ihn eh nicht oder meinst du in deinem post deine selbstgezeichnete Karte?

14852
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 17:54:57 »
Aus der Höhle fällt ein Lichtschein, allerdings macht der Eingang einen Bogen, sodass man ihn nicht einsehen kann.

14853
Der Norden in der Zange / Kapitel 4
« am: 25.05.2009, 17:34:54 »
Langsam aber sicher nähern sich Tuk, Kelrien, Selenia, Remus und Askia dem Höhleneingang, während Brotor in einigen Metern Entfernung zurückbleibt. Allerdings scheinen die Sinne der drei Männer und der Frau weniger scharf, als die des Hundes, denn während die vier überhaupt nichts hören, bleibt Askia stehen und knurrt leise, die Augen auf den Höhleneingang gerichtet.
In einigen Metern Entfernung, kann Brotor dieses Knurren hören, allerdings bleibt auch ihm die Quelle für Askias Misstrauen verborgen.

14854
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 25.05.2009, 17:30:07 »
Lauschen:
Kelrien: 1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9Selenia:1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

14855
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 12:48:43 »
Wenn ich heute aus der Uni wieder da bin und Kelrien und Selenia bis dahin noch nicht gewüfelt haben, dann übernehme ich den Wurf.

@Remus: Suchst du dir bitte auch noch nen Bild für deinen Charakter raus und nicht nur eins für deinen Hund?

14856
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 11:00:58 »
Meine bisherige Erfahrung war: Sie sind immer leer.  Egal welche Stufe, egal welche Runde - sie haben nie genug Zauber

Das kommt darauf an, ob der SL weiß wie er mit ihnen umzugehen hat. Auf niedrigen Stufen habe die ein unverschaähmt hohes Schadenspotential, da sie nicht an die Grade gebunden sind sondern theoretisch ausschließlich hochstufige Zauber wirken können.
Aber es gibt Mittel und Wege das nen bisschen einzugrezen bzw. zu relativieren.

14857
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 09:28:18 »
Lauschen-Würfe von allen die Lauschen möchten bitte.

Nur für den Fall, dass es untergegangen ist...

14858
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.05.2009, 21:35:26 »
Lauschen-Würfe von allen die Lauschen möchten bitte.

14859
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.05.2009, 20:20:25 »
Inplay erweitert...

14860
Nein, ich denke nicht, das ganze wird eh völlig anders als ihr zur Zeit denkt.

14861
Das könnte ich alles irgendwie noch dazwischen basteln, wenn nötig.

14862
Ich hab jetzt einfach mal weiter gemacht, damit das ganze sich nicht so ewig hin zieht.

14863
Forgotten Realms - Der Schattenkrieg / Re: Der Schattenkrieg
« am: 24.05.2009, 10:51:41 »
Chion nickt bei Landars Hinweis noch kurz, bevor er endgültig den Raum verlässt um die Pladine zu versammeln.
Glöeichzeitig macht ihr euch auf, auf dem Markt Marsembers einiges an Objekten zu erstehen, die euch helfen könnten, wenn ihr euch nicht auf Magie verlassen könnt. Es kostet euch einiges an Zeit all die Substanzen zu finden, da sich häufig einfach auf Magie verlassen wird, aber schließlich seid ihr so weit das Gewühle des Marktes wieder zu verlassen und euch zurück in den Tempel zu begeben.
In der Eingangshalle werdet ihr bereits von den Streitern erwartet, die sich versammelt haben um euch zu begleiten. An ihrer Spitze steht Gerin Fandisa, die ihr bereits getroffen habt und Berexen ist ebenfalls einer der Männer, der bereit steht um euch zu begleiten. Dazu kommen zwei weitere Tormiten, die mächtige Zweihänder führen und sechs Diner und Dienerinnen des Lathander, die Streitkolben und Armbrüste mit sich führen.
Die Anhängerin des Torm tritt einen Schritt vor und wendet sich an euch: "Wir werden euch begleiten und euch mit unserem Leben verteidigen, auch wenn diese Reise uns in die neun Höllen selbst führt."

14864
Ok, das ergäbe dann also folgendes:
10xWeihwasser - 250 gp
10xAlchimistenfeuer - 200 gp
15xDwarfblinds - 750gp
6 Dolche (für Meldrik) - 12 gp
Bolzen für Landar - 71 gp

14865
Fragen und Anregungen / Re: SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« am: 23.05.2009, 20:10:41 »
Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Seiten: 1 ... 990 [991] 992 ... 1133