Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 1131 [1132] 1133
16966
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 19.09.2007, 16:28:48 »
Als Mönch hast du 5w4 GM, zusätzlich zu deiner Startausrüstung aus dem Spielerhandbuch Faerûn

16967
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 18.09.2007, 20:00:06 »
Stimmt bist ja noch Stufe 1 sorry, aber du musst deine Atributswerte nochmal nen bisschen korrigieren, die sind deutlch besser als PB 32, die entsprechen PB 44, das ist dann doch etwas gut.

16968
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 18.09.2007, 19:56:04 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Werte für deine beiden Rapiere passen. Nach meiner Berechnung müssten es Rapier, Nahkampf +1, (1w6+2/18-20, x2) und Rapier, Nahkampf +1 (1w6+1/18-20, x2) sein. Ich schätze du hast den Bonus für ne Leichte Waffe in der Zweithand angewand statt den für das Talent Zwei-Waffen-Kampf (Ich geh mal davon aus, dass dein Waldläufer diesen Kampfstil gewählt hat und nicht Fernkampf)

16969
Der Norden in der Zange / Die Stimme des Volkes
« am: 18.09.2007, 18:28:40 »
Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr zum Abenteuer loswerden wollt.

16970
Der Norden in der Zange / Die Regeln der Welt
« am: 18.09.2007, 18:26:23 »
Hier kommt sämtliches an Regelaußnahmen bzw. Festlegungen rein:

- Startstufe 1 (PB 32)
- Erlaubte Regelwerke: Core, FRCS, Spielerhandbuch Faerun, Völker Fearuns, Buch des Krieges, Buch der Abenteuer, Buch des Glaubens und Psi Handbuch (auf Absprache auch andere)
- keine bösen Charaktere
- So wird gesprochen, SO WIRD GESCHRIEN, So wird gedacht, So wird alles andere gemacht
- TP werden ab der zweiten Stufe gewürfelt
- Bei Neuerstellung von Charakteren gelten die Startgeldvorgaben aus dem DMG

16971
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Körper
« am: 18.09.2007, 16:40:14 »
Hier postet ihr bitte folgendermaßen eure Charaktere:

Name
TP: aktuelle/maximale
Zauber:
Grad 0 (4)
Grad 1 (2)
...
Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Licht (2)
Magie entdecken (2)
Grad 1:
Magisches Geschoss (1)
...
Magische Gegenstände: (nur verwendbare)
Tränke
Zauberstäbe
...
Sonstiges:
z.B. blind

16972
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 18.09.2007, 16:33:05 »
Hier darf gewürfelt werden

16973
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 18.09.2007, 16:32:22 »
Seid wilkommen auf dem Feld der Ehre (oder auch des Blutes, wenn das euch lieber ist).
Hier werdet ihr euren Feinde gegenüberstehen und euch mit ihnen messen

16974
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 18.09.2007, 16:29:37 »
OOC-Thread, was brauch man mehr

16975
Der Norden in der Zange / Die Halle der Helden
« am: 18.09.2007, 16:24:49 »
Sehet die Hallen in denen ihr findet die zukünftigen Retter Faerûns

16976
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 16.09.2007, 16:40:14 »
@Ferros: Mit den genauen Charakteren wartet doch bitte noch, bis das Forum da ist, hier brauch das keiner und dann muss man es nur wieder kopieren, das ist ja nur überflüssige Arbeit

16977
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 16.09.2007, 14:03:23 »
Wir spielen 1369 TZ
Also Parallel zu dem 14. Roman "Rückkehr der Hoffunung", Gandalug ist zur Zeit noch am Leben, allerdings bereits schwach, Drizzt und co sind gerade auf der Suche nach Wulfgar.

16978
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 16.09.2007, 13:03:02 »
Ich hab Der Tod schon ne PM geschickt, das Forum "Der Norden in der Zange" sollte dann irgendwann kommen.

@Gamaliel: Es werden die Vorgaben aus dem PHB verwendet. Allerdings gelten auch die Heimatregion-Regeln aus dem Spielerhandbuch-Faerun. Hier ist allerdings bei einer abgelegenen Region eine entsprechend gute Begründung im Hintergrund nötig, warum sich dieser "unerfahrene" Charakter jetzt im Norden befindet und nicht mehr da wo er zu Hause ist.

Ach ja, zum Posting-Rhytmus wollt ich noch darum bitten, dass es mindestens ein Post in zwei Tagen gibt, wenn es mal nicht klappt ist das auch kein Problem, aber es sollte nicht zu schleppend werden.

16979
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 15.09.2007, 19:11:49 »
So, ich bin jetzt wieder da.

Ich werd die Spielerzahl auf 4 Begrenzen, da ich so alles, was ich hier einsetze auch in der anderen Runde benutzen kann.

Damit wären jetzt dabei:

Ferros: Waldläufer
Loki: Mönch
Gamaliel: Magier
Azul: Magier/Hexenmeister oder Kleriker

@Xaloon und DonDiego: Es tut mir leid aber aus dem oben genannten Grund seid ihr leider nicht dabei, Azul war einfach der erste. Sollte jedoch einer der anderen noch abspringen seid ihr vorgemerkt.

@Azul, es wäre gut, wenn du den Kleriker spielst, da es ein eher kampflastiges Abenteuer ist und Heilzauber deswegen schon zu empfehlen wären.
Es geht vielleicht auch ohne, aber dann sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt, da man auf Stufe 1 ja wie ihr sicher wisst recht schnell sterben kann.

16980
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 10.09.2007, 14:26:45 »
Also, dass Abenteuer ist am Anfang auch noch recht ungefährlich, da ich zwei Anfänger in der Gruppe hab. Es lässt sich also durchaus überleben.
Ich bin bis Samstag erstmal weg, aber wenn sich bis dahin noch irgendwas heilermäßiges gefunden hat können wir dann durchstarten.

Seiten: 1 ... 1131 [1132] 1133