Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 ... 1132 [1133]
16981
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 07.09.2007, 18:41:19 »
Das Abenteuer ist wie gesagt eins, das ich selber für meine Gruppe geschreiben hab und, da in ihr zwei Anfänger sitzen ist es Stufe 1. Und es jetzt nochmal komplett umzuschreiben würde zu einem enormen Arbeitsaufwand führen, da ich ja fast alle schon fertigen Begegnungen neu konzipieren und "ausrechenen" müsste, die Anpassung an die anderen Klassen dürfte schon zu genug Aufwand führen.

16982
Online-RPG-Organisation / Abenteuer in Faerun
« am: 07.09.2007, 13:37:26 »
Hallo,

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen ein Online-Abenteuer anzubieten. Aber ich warne euch gleich vor, ich hab bis jetzt nur wenig Ehrfahrung als SL und noch gar keine beim Online-Leiten.

Aber wenn ihr damit leben könnt, dann gibt es jetzt näheres zum Abenteuer:

- Startstufe ist Stufe 1 (PB 32)
- Gespielt wird in Faerun, genauer im Norden und in den Silbermarken
- Ein paar Bücher als am Anfang sind es mehr geworden: nämlich die Grundregelwerke, das FRCS, das Spielerhandbuch Faerun, Völker Fearuns, das Psi-Handbuch und Complete Warrior, Adventurer und Divine
Bin jedoch bereit auch Regeln aus anderen Büchern zu nehmen, aber ich würde bevorzugen, wenn ihr eure Characktere vom Prinzip her aus den Grundregeln und den Büchern die ich habe erstellen würdet.
- Der Schwerpunkt des Abenteuers liegt eher auf Kampf, aber es gibt auch genug Gelegenheiten um Rollenspiel einzubringen
- Ihr solltet versuchen eine möglichst ausgewogene Gruppe zusammenzustellen (aber aus ner "normalen" Runde weiß ich, dass ihr es zumindest ohne arkanen Zauberwirker packen könnt)
- Ich bitte darum keine bösen Charakter zu spielen
- 1 Post pro Tag ist der angestrebte Rhytmus

Idunivor

16983
Online-RPG-Organisation / SL such SC-Opfer
« am: 09.07.2007, 17:04:34 »
OK, dann ist mein Char fertig, fehlt nur noch unsere Ecke zum Posten, außer du willst, dass ich ihn dir per PM schicke.

16984
Online-RPG-Organisation / SL such SC-Opfer
« am: 09.07.2007, 15:20:57 »
Also mein Char steht auch, Ich hab nur noch eine Frage: Ich gedenke eine Waffe des Psi-Anwenders zu nutzen (steht im XPH S.179). Die sthet in der Tabelle unter Bonus +16000GM, wenn das klar geht, dann nehm ich die, sonst such ich mir noch was anderes.

Ich bin aber ähnlich wie Xaloon ne Zeit in den Ferien von NS nicht verfügbar (20.7-4.8), ansonsten aber hoch motiviert.

16985
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 06.07.2007, 20:08:29 »
5d45d4+15 = (1, 3, 3, 1, 2) +15 Gesamt: 25

16986
Online-RPG-Organisation / SL such SC-Opfer
« am: 06.07.2007, 12:42:18 »
Der Mage scheint ja wieder frei zu sein

Den würd ich dann wohl nehmen, da das Expandet Psionics Handbook erlaubt ist gehe ich davon aus, dass ich nen Psion spielen kann oder?
Sind dann auch Psi-Gegenstände erlaubt?

16987
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Beschäftigung
« am: 02.07.2007, 20:58:27 »
Hi,

Also ich würd auch gern in ner low Level Kampagne Spielen, am liebsten in den FR.
Hab aber erst recht wenig PnP- und noch gar keine Online- Erfahrung.
Wär schön wenn sich wer der trotzdem mit mir spielen würde per PM melden würde.

Idunivor

Seiten: 1 ... 1132 [1133]