Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idunivor

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 1133
31
Die Sternensucher waren sichtlich beunruhigt und einer von ihnen sprach leise etwas in seinen Komlink.[1] Die Atmosphäre war angespannt aber nach einem Seitenblick zu den Zabrak waren die Sternensucher offensichtlich fürs erste nicht auf einen Kampf aus. Das konnte aber auch nur daran liegen, dass die Maskenträgerin, die ja offensichtlich ihre Anführerin war, nicht bei ihnen war. Der Rodianer schien eine Art Anführer zu sein und sagte dazu nur: "Also gut, Fremde, warum seid ihr hier?"
 1. Ihr könnt einen :swd::swd::swd::swf: Vigilance-Check machen. Wenn bei dem Force-Die ein Dark-Side Point heraus kommt, kostet euch das einen Erfolg. Ihr könnt das aber ignorieren, indem ihr stattdessen zwei Conflict-Points nehmt. Die dunkle Seite ist sehr stark an diesem Ort.

32
Ich müsste wissen, wohin ihr zuerst aufbrechen wollt, dann schiebe ich euch in die entsprechende Richtung.

33
Yzwaz fehlt noch.,oder sehe ich das falsch.

34
Die Söldner wurden zunächst von Yzwaz Magie zurückgeworfen, aber dann kämpften sie sich langsam die Treppe hinauf, sodass jetzt zwei von ihnen tatsächlich kurz unterhalb von Melandro und Yzwaz standen. Sie hatten schon einige Wunden von den Angriffen der Waisen erlitten, aber sie wollten scheinbar nicht aufhören. Ihre Gesichter sahen geradezu rasend aus, während sie sich über das Gerümpel kämpften und auch Maldreks Säure, die zwei von ihnen voll erwischte, kümmerte sie scheinbar nicht so wirklich.[1]
 1. Runde 2

1. SC (Vorbis kann jetzt reagieren)
2. Söldner

Situation: Die Söldner haben Yzwaz und Melandro fast erreicht, die erste Reihe ist noch 10ft. entfernt. Die beiden vorne sehen auch schon recht mitgenommen aus.

35
Forgotten Realms - Die Waisen von Niewinter / Würfelthread
« am: 02.03.2020, 20:15:53 »
Yzwaz Thunderwave-Damage: 2d82d8 = (8, 3) Gesamt: 11

36
Forgotten Realms - Die Waisen von Niewinter / Würfelthread
« am: 02.03.2020, 20:15:15 »
Dieser Post ist versteckt!

37
Nur um sicherzugehen: Ich habe keine PN übersehen, oder? Ich bin im Moment einfach ausgeknockt?

Ich habe nur vergessen eine PM zu schicken, hole ich jetzt nach.

38
Die übrigen Nachtbrüder gaben jetzt ihre Positionen auf, auch wenn sie nach wie vor vorsichtig waren und insgesamt vier von ihnen blieben noch immer auf Abstand, hielten ihre Blastergewehre fest in der Hand, um im Zweifel doch reagieren zu können. Dank der Führung der Zabrak gelangten die Padawane jetzt aber sehr viel leichter zu dem Ziel, das sie angestrebt hatten. Die Umgebung veränderte sich nun kaum noch, sie liefen weiter das Förderband entlang über den Schutt und die übrigen Spuren des Absturzes. Jetzt erkannten sie auch, dass das merkwürdige grüne Leuchten, das hier die Strukturen entlang floss von einem einzelnen Punkt ausging. Von einem umgestürzten alten Frachtcontainer, den sie zuvor schon in der Holoaufzeichnung gesehen hatten.
Von dem Container selbst ging immer wieder ein Leuchten aus, das geradezu durch das Metall zu dringen schien und sich dann konzentrierte, um in eine Richtung abzufließen. In einigem Abstand von diesem Container saßen um eine kleine Standlampe fünf Männer und Frauen in mitten von einigen Ausrüstungsstapeln. Zwei waren Menschenmänner, eine eine Menschenfrau, eine Trandoshanerin und ein Rodianer. Als sie der Neuankömmlinge gewahr wurden griffen auch sie zu ihren Blastern, nur um sicher zu gehen und musterten kritisch die Fremden, sagten aber zunächst nichts. Auf ihren Jackenärmeln war genau das Zeichen angebracht, das die Padawane bereits bei den anderen Sternensuchern gesehen hatten. Von einer Maskenträgerin war aber bisher nichts zu sehen.

39
@soises: Dazu eine PM.

40
Als Vorbis aus dem Kelch trank vergingen nur wenige Augenblicke, dann rollten seine Augen zurück in ihre Höhlen, aber der Priester konnte sich auf den Beinen halten. Gleichzeitig gelang es den Söldnern draußen, ein ausreichend großes Loch in die Tür zu schlagen, dass Melandro und Scarlett einen Schuss abgegeben konnten.[1] Als Antwort wurden offenbar Schilde gegen die Tür gedrückt, damit soetwas nicht noch einmal geschehen konnte und schließlich gab das schon stark demolierte Schloss der Tür nach und sie sprang auf. Am Fuß der Treppe standen jetzt hintereinander die fünf Söldner, deren Augen jetzt genauso schwarz waren wie die der Toten, die die Waisen zuvor schon gesehen hatten. Die Waffen hatten sie bereit und es war klar, dass man mit diesen Söldnern nicht würde reden können.[2]
 1. Melandro hat ja schon gewürfelt, Scarlett darf nochmal.
 2. Initiative

1. SC (Vorbis kann noch nicht handeln)
2. Söldner

Situation: Die SC sind alle oben und können sich frei bewegen. Die Söldner brauchen noch ihre volle Runde, um nach oben zu kommen und die geöffnete Tür überwinden. Ihr könnt versuchen sie oben an der Treppe zusätzlich zu blockieren, da habt ihr dann Advantage, werdet aber im Nahkampf sein dann. Die Treppe ist so breit, dass da zwei nebeneinander stehen können, Ihr müsstet euch da also zu zwei oben entgegen stellen.

41
Also zum Baphomet-Kult könnt ihr Religion würfeln, zu magischen oder mysteriösen Kranheiten könnt ihr wenn ihr wollt History oder Arcana würfeln, sucht euch aber bitte eines von beiden aus.

43
Ihr habt dieses Zeichen der Pfeilspitze mit Stern übrigens auch vorher schon mal gesehen. Wo genau verrate ich euch aber nicht, das müsst ihr schon selbst raussuchen.

44
Ich würde im Prinzip gerne Identify wirken, aber ich nehme nicht an, dass ich zufällig eine Perle im Wert von 100GP dabei habe (?)

Ne, vermutlich nicht.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 1133