Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferros

Seiten: [1] 2 ... 235
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.06.2010, 07:48:12 »
Das finde ich äuserst schade. Aber auch ich bin immer wieder im Stress und allgemein hat meine Rollenspielaktivität stark abgenommen. Aber diese Runde liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich sie nur ungern aufgebe.

2
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 25.05.2010, 22:31:38 »
Falle noch weitere 2 Tage aus.... Scheoß viel Arbeit auf dem Gelände noch.... Sorry!

3
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 09.04.2010, 07:52:58 »
Ich werde das ganze Wochenende inklusive Montag nicht verfügbar sein.

MFG Lundal

4
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 09.04.2010, 07:51:07 »
Baldurs Gate
röschdösch!

Und wer genau?

5
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.01.2010, 10:56:51 »
Naja, mit sowas kriegt man so ziemlich jede Abenteurergruppe. Einer ist immer dabei, der nicht ganz so paranoid ist und liest  :cool:

Ich weis... habe ich auch schon ein paar mal benutzt.... under werde ich auch bald wieder einsetzen... :twisted:

6
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 11.01.2010, 14:25:04 »
Ich ziehe dich dann mit :-)

7
Sorry Ferros ich hatte dein Posting ganz übersehen.

Also im Moment sind wir "wieder" vollzählig (hatte ganz vergessen, das im Thread anzumerken). Wenn du möchtest, kannst du aber auf (Nr. 1) in der Warteliste :)

Ansonsten: Hoffe es trudeln dann so langsam meine Spieler wieder ein ;)

schade...

schreib mir einfach ne pn, wenn ich gefragt bin *g*

8
Frohe Weihnachten ersteinmal!

Ich habe gerade im Orga-Thread gesehen, dass ihr noch einen Mitspieler sucht?
Da kann ich mich anbieten!
Aus verständlichen Gründen, kann ich leider nicht das OOC u.ä. durchlesen (fast 150 Seiten sind mir leider zu viel...)
Ich bin seit mehr zwei Jahren hier angemeldet und abgesehen von einer kurzen Bundeswehr bedingten Pause immer hier gewesen. Ich schaue meist mehr als Täglich hier hinein und spiele seit mehreren Jahren D&D.

Manche kennen mich aus anderen Runden (Das waren mal ganz schön viele gewesen...)

MfG Ferros

PS: Laut Post von Morningstar braucht ihr noch einen Späher... Da hätte ich schon eine Idee...
Spoiler (Anzeigen)

9
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.11.2009, 16:51:49 »
Hallo an alle!

So mal zur info was die letzten zwei Wochen passiert ist:

Woche 1:
1. Tag:  Ich bekomme meinen neuen Laptop. Alles ist wunderbar, Betriebsystem ist installiert aber ich bekomme keine Verbindung mit dem Router.
2. Tag: Ich habe meinen alten Laptop verkauft. An einen Freund, er hat gesagt am nächsten Tag wird er mir das Geld vorbeibringen. Ich habe immer noch keine Verbindung mit dem Router.
3. Tag: Ich könnte kotzen. Ich finde immernoch keinen Router aus dem Haus in dem ich wohne. Dafür 3 andere Netzwerke von meinen Nachbarn. Ich hab mich in eins der Nachbarn eingeloggt und den Abwesenheitspost geschrieben.
4. Tag: Ich sitze bei nem Freund zuhause und diskutiere mit ihm über Routerprobleme, WLAN und Netzwerke unter Win7.
5. Tag: Ich habe immernoch nicht das geld von meinem Kumpel, also hole ich den Laptop von ihm wieder ab. Meinen neuen Laptop schicke ich zurück weil der Lüfter der Grafikkarte Lagerschadengeräusche macht.
Wochenende: Ich habe volles Program durch ein Schwertkampfseminar und bin unfähig selbt die kleinsten Aktionen (wie e-Mails abrufen) zu unternehmen weil ich platt bin.

Woche 2:
1. Tag: Laut DHL ist das Paket angekommen. Hoffentlich kommt das Geld bald. Meinen alten Laptop lasse ich noch eingepackt. Er ist sowieso nicht bereit weil mein Kumpel irgendwas bei der Installation von Win7 falsch gemacht hat und er nicht startet.
2. Tag: Ich habe einen neuen Laptop bei Promarkt gekauft. Schnäppchen... Doch mein WLAN finde ich immer noch nicht...
3. Tag: Ich schreibe mit meinen Handy den zweiten Probleme-hab-Post. Ich bin total aus der übung und brauche dafür ca ne viertel stunde... Ich habe versucht mit einem update der Firmware des Routers das Problem zu beheben. Inzwischen finden auch die Nachbarn das Netzwerk unseres Hauses...
4. Tag: Ich zocke aus frust wegen des WLANs etwas Splinter Cell... doch bei der Installation meint der, ich erfülle die Mindestvorraussetzungen nicht.
Spoiler (Anzeigen)
5. Tag: Ich bringe meinen neuen Laptop zurück und erhalte sogar die gesammte Kaufsumme wieder.... Ich kläre mit meinem Kumpel ab, dass ich meinen alten Laptop fertig mache und dann benutze.
Wochenende: ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!
Mein Vater hat mir erzählt, dass er die Antenne gedreht hat, damit er einen Stock tiefer besseren Empfang hat. Ich Drehe die Antenne zurück auf ihre alte stellung. Samstag fahre ich auf Party und Sonntag ist nach dem Aufstehen Pathfinder in einer mir fremden Runde angesagt. Ich bekomme es hin, meinen Laptop lauffähig zu machen.

Heute: Ich starte Windows, suche nach Netzwerken, gebe den Schlüssel ein und komme so ins Internet, als wenn nichts passiert wäre.
Ich könnte kotzen. Heute muss ich auf Nachtschicht nach 2 Wochen Urlauf die total fürn Arsch waren.

Ich hoffe ihr verzeit mir meine Abwesenheit...

Ich lese mich ein und dann poste ich Ingame.

MfG Ferros

10
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 17.11.2009, 10:03:06 »
hallo an alle.hab keinen internetzugang mehr. bin also etwas länger abwesend wenn es schlecht läuft. mfg lundal

11
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 09.11.2009, 22:33:51 »
Wegen Rechnerproblemen melde ich mich ebenfalls ab. Melde mich wieder wenn ich wieder über meinen Rechner hier sein kann.

MfG Ferros aka Lundal

12
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 18.10.2009, 17:01:30 »
Bin zur Zeit ziemlich eingespannt. Melde mich am mittwoch wieder

13
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 16.10.2009, 11:23:33 »
Also ich weis nichts, was ich schreiben könnte....  :(

14
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 03.10.2009, 14:29:14 »
Ihr wollt gehen?

Vielleicht könnte einer der Menschen die beiden Gnome bremsen und den Mann fragen, ob es auch eine Karte der Kanalisation von unter dem Händlerviertel gibt.  :)

15
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 26.08.2009, 14:54:09 »
kann heute nicht posten

Seiten: [1] 2 ... 235