Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Simue

Seiten: 1 [2]
16
Teufelszeug / Die Seelenhalle
« am: 15.03.2009, 12:21:41 »
Bitte befolgt folgendes Format:

Name: Name
Rasse: Rasse
Klasse: Klasse

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

17
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Runde...
« am: 25.07.2007, 12:46:53 »
Hi,

ich suche eine (neue oder bestehende) Runde, in die ich einsteigen kann. Wichtig ist mir vor allem, dass es keine reine Hack&Slay-Runde ist, sondern Story & Charakterentwicklung im Vordergrund stehen.

Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen :)

Ich spiele selbst seit ... keine Ahnung wievielen ;) Jahren D&D, bin zwar in den 3.5-Regeln noch nicht SO firm, aber wofür hat man Bücher und www.d20srd.org ;)

Würde mich freuen, wenn sich irgendwo eine Möglichkeit ergibt, einzusteigen :)

18
Willkommen in Sigil / Luminus
« am: 09.07.2007, 23:58:10 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2]