Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jennaia Lavrial

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Wer am nächsten Morgen im Tempel fehlte, war die junge, etwas arrogante Magierin namens Jennaia. Nach dem Bericht des Barden war sie lange Zeit still gewesen und hatte sich bald von euch verabschiedet, ihr Zimmer in dem Gasthaus aufgesucht. Dort entschloss sie sich, dass es klügere Wege gab, ihre Fertigkeiten zu nutzen und zu schulen, als für irgendjemanden Kisten zu schleppen, zumal ihr nach den Worten des Barden dieser Magier mehr als seltsam vorkam und ihr auch kein magisches Wissen angeboten hatte. So verließ sie am selben morgen, als ihr den Vertrag unterzeichnet habt, die Stadt in ihre ursprüngliche Richtung in Begleitung einer Gruppe Reisender.

2
Wobei, ich kanns eigentlich jetzt machen.

3
"Oh, wir tragen uns mit dem Gedanken, dorthin zu reisen. Vielleicht mit einem Boot, oder zu Fuß. Ist dies möglich, oder müssen wir da großen Gefahren trotzden?" meinte Jennaia, recht direkt, dabei dem Barden zulächelnd während sie an ihrem Wein nippte. Gerne würde sie später auch das ein oder andere Lied von ihm wünschen, und ihm vielleicht ein oder zwei Silberstücke zustecken, wenn er es gut vollbrachte.

4
Es wird ja immer wieder darüber gestritten, ob Zwergenfrauen Bärte haben oder nicht. Ich glaube, in den Forgotten Realms haben sie welche.

Ich werde es nochmal ein wenig probieren.

5
Ehrlich gesagt habe ich das Interesse an der Runde verloren, die Postrate ist zu gering, mir ist dieser Zwergengeschlechtsverwechslunsfehler immernoch wahnsinnig peinlich und irgendwie habe ich derzeit auch viel anderes zu tun. Wenn es dem SL also nicht zu viele Umstände machen würde, würde ich gerne aussteigen.

6
Ich hatte mich in der Runde davor neben Grollhannes bewegt. Ich hab das nicht explizit geschrieben, weil ich schnell posten wollte, aber wie sonst hätte ich ihn heilen können? Iomine hatte sich auf das Feld nördlich des nördöstlichen Grollhannesfeldes bewegt. Zumindest war das von mir beabsichtigt. Das kommt davon, wenn ich mich immer bemühe, so schnell wie möglich zu posten. -_-

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7394.msg840322.html#msg840322

7
"Oh, war da etwas bei meinem Knie?" fragte Jennaia rhetorisch und ignorierte ansonsten den Zwerg mitsamt seinem Sarkasmus, ihn nicht einmal eines Blickes würdigend. "Ich nehme gerne eure Einladung für das Essen an, Yao, ich bin mir sicher, wir werden auf dem Weg mehr als genug Möglichkeiten haben, dass ich die Einladung erwidern kann." In der Taverne angekommen, welche zu Jennaias Gefallen ihren Standarts mehr als entsprach, setzte sie sich so weit wie möglich von dem Zwergen entfernt und bestellte ein reichliches Abendessen mit einem Glas Wein, wenn auch nicht unbedingt das teuerste, was sich auftreiben ließ, es war nicht angemessen, Gastfreundschaft zu überstrapazieren. Ihre Manieren waren deutlich besser als die von Alyssa, und als jene sie ansprach, blinzelte Jennaia kurz verblüfft, hatte sie doch gerade, sofern Yao dazu bereit war, mit jenem ein Gespräch über ihre und seine Heimat begonnen. Dann aber nickt Jennaia, es war wohl Zeit, sich mit ernsthafteren Dingen zu beschäftigen, und außerdem klarzustellen, dass ihr Weg offensichtlich der sinnvollste für diese Gruppe war. "Wie unser Auftraggeber sagte, liegt Thurmaster am selben Fluss, an welchem sich auch diese Stadt befindet. Ich selbst besitze kein Pferd, und habe auch keine Lust, einige Tage lang durch die Wildnis zu laufen, also schlage ich vor, wie mieten uns auf einem Schiff ein, welches sicherlich zwischen hier und Thurmaster verkehrt. So reisen wir komfortabel, die Gefahren durch die Wildnis halten sich in Grenzen, und falls wir uns zur Wehr setzen müssen, sind wir ausgeruht. Sicherlich wird es einige Münzen kosten, diese Überfahrt in Anspruch zu nehmen, aber dies ist es in meinen Augen wert."

8
Ich wollte eigentlich Carra beim richtigen Geschlecht benennen, das war ein Spielerfehler von mir in der Hektik, weil ich endlich mal posten wollte. Aber sieht jetzt wohl so aus, als müssten unsere Chars einander hassen.

9
Jennaia erhob sich und bedankte sich für die Zeit des Magiers, ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen, das ihre leichte Verärgerung verbergen sollte. Sie war es nicht wirklich gewohnt, dass man ihr etwas ausschlug, aber Rückschläge waren wohl unvermeidlich. Dann wandte sie sich zu den anderen. "Ich weiß nicht, wo genau ihr vorhabt, uns einzuladen... Aber wieso nicht. Wir können uns auch einige Gedanken über die Ausführung unseres Auftrags machen, ich habe da schon so einen Einfall.." Sie wird dann Yao folgen, auch wenn sie nicht wirklich hungrig ist, konnte es nicht schaden, mitzuspielen. Sie war zwar niemand, die an ein Gratisessen glaubte, aber naja..

10
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 19.04.2013, 18:16:50 »
Na dann bin ich ja froh. :P

11
Ich handel mal nicht bevor ich dazu eine Antwort hab.

12
Was sagt Deathwatch zu der Leiche, Pestbeule?

13
Die Krone von Atain / Lager im Wald
« am: 19.04.2013, 15:34:32 »
:P Abgesägter speer des lichts.

14
Gogogo.

Falls noch jemand auf Iomines neue Haarfarbe reagieren möchte, kann er es ja im Post nachreichen.

15
Bei so netten Beschreibungen nehm ich gleich auf Stufe ähm.. Sechs! Misfortune. :) Vorher geht nicht. Auf Stufe 5 ist erstmal Fly dran.

Seiten: [1] 2 ... 13