Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jennaia Lavrial

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
17
Wenn ich wirklich das unterdrücken will kann ich ja die Dornenkrone anschalten. Unter Disguise Self laufen auch Sachen wir Haarfarbe, wenn ich mich recht entsinne. Und sag nicht, Iomine sieht im Normalmodus nicht auch schon gruselig genug aus? *g* Außerdem ist das jetzt nur für diese Aura. Die ich zugegebenermaßen auch mal öfters anwerfen werde wenn keine Untoten in der Gegend sind. Imagearbeit und so.

Und deine Stealthhexe ist evtl. von DSA vorgeschädigt, da sind die auch so drauf.

Wenn du die Glücksfälle oder Unglücksfälle beschreiben willst die von Iomine verursacht werden, freu ich mich übrigends sehr. :)

18
Ja bitte.

19
Jennaia runzelte ein wenig die Stirn, als der Magier ihr Angebot einfach so ausschlug. Nun, sie würde sicherlich an anderer Stelle bessere Gelegenheiten bekommen, etwa von vernünftigeren Magiern.. "Dies wird nicht nötig sein, Fräulein Feuerhammer." meinte sie, einen Hauch pikiert klingend, sah dann aber wieder freundlich lächelnd zu Gordrenn. "Wenn ihr nicht bereit seid, mich zu einer etwas besseren Rate in magischem Wissen zu bezahlen, so nehme ich ebenfalls das Gold, wenn es euch nichts ausmacht, Meister Gordrenn."

20
Jennaia lächelte einnehmend, während sie sich zurücklehnte. Dies klang nach keiner großen Mühe für eine gute Menge Gold, auch wenn sie natürlich ihre Fähigkeiten für weit wertvoller hielt. Aber dies war doch eine sehr klassische Sache. Dies war jedoch kein Grund, zu begeistert zu tun. "Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Eigentlich bin ich gerade ganz gut bei Kasse. Doch vielleicht können wir anders handelseinig werden? Ihr seht mir aus wie ein erfahrener Magier, und ich selbst bin, wie jede Maga, auf der Suche nach Wissen und Zaubersprüchen. Vielleicht lasst ihr mich als Bezahlung einen eurer Zauber aus eurem Zauberbuch kopieren? Einen des zweiten Grades, oder zwei des ersten, und ihr stellt die magische Tinte, welche ich für dieses Unternehmen benötige. Dies kommt euch als Händler mit derlei Material sicherlich immernoch billiger als die bare Münze, nicht wahr?"[1]
 1. Diplomatie 23

21
Diplomacy 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

22
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.04.2013, 14:40:48 »
Ah, was mir gerade noch einfiel:

Kann ich vielleicht den Vertrauten meines Chars auf die Fee hetzen? *g* Ist ja eine Fledermaus.

Und nö, die heben sich nicht auf. Mit Misfortune kann man jemand anderen, oder sich selbst zum Reroll zwingen, mit Fortune sich selbst zum reroll zwingen. Nur dass Fortune mehr als einmal täglich geht. Es wird nicht zwei mal gewürfelt und das bessere/schlechtere rausgepickt, der Wurf wird nur wiederholt, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt. Da kann dann danach später auch ein höheres Ergebnis rauskommen.

23
Ich poste heute Abend, danach von meiner seite vermutlich auch

24
Klappt das, was Ochnar macht? Dann post ich selbst.

Mystral

25
Ist mein Chatblatt so okay, wie es ist?

26
Ein Botendienst? Das war nun wirklich nicht das, was sie sich vorgestellt hatte, und für einen Moment sah man ihr die Irritation und Enttäuschung auch an. Dann aber beruhigt sie sich wieder. Alle versammelten waren offensichtlich kein Gesinde, es musste also eine wertvolle Fracht sein, die außerdem bedroht wurde. "Es wäre mir gewiss eine Freude, für eine gute Bezahlung diese Aufgabe zu erfüllen. Bitte sagt uns, rechnet ihr mit besonderen Gefahren für das Paket, oder nur mit den üblichen Banditen?" Nach dem Inhalt fragte sie nicht, das war wohl kaum ein Zeichen einer guten Botin.

27
Es ist wohl die junge Magierin, welche sich mit voller Absicht recht zentral gesetzt hatte, welche den Anfang macht. Den Kopf den anderen zuneigend, lächelt sie in sich hinein, selbstbewusst und doch freundlich scheinend zugleich. Sie trägt derzeit eine purpurne Robe mit silbernen Stickereien, recht offensichtlich magischer Art, ohne besonders viele Reize zu zeigen ist sie dennoch kleidsam. "Jennaia Lavrial, Verzauberin aus Korvosa, sehr erfreut, hier zu sein. Ich hoffe, wir erfahren bald den Grund, dass ihr uns zu euch gebeten habt, Meister Gordrenn!" Sie belässt es dabei, während sie die anderen aufmerksam, ruhig der Reihe nach ansieht, wenn sich jene auch vorstellen, das freundliche, harmlose Lächeln verbleibt dabei auf ihren Lippen.

28
Will nicht wieder Streit anfangen.

29
Wieso hast du dann vor Ochnar gezogen, ihr seid doch im gleichen Iniblock..?

Ich fänds toll, wenn wir alle etwas taktischer agieren würden, dann kämen wir auch schneller mit den Kämpfen durch.

30
Könnten wir vielleicht nach Luis und Ochnars Zug den Mithralkobrazug als Rundenanfang definieren? Dann hätte die gesamte Gruppe eine Blockini.

Seiten: 1 [2] 3 ... 13